Ulrich Spiegler
Ulrich Spiegler

Der erste Kontakt mit dem Kundendienstberater war für mich entscheident. Somit war ich in der Lage ein für mich zugeschnittenes Gesamtpaket akzeptieren zu können. Besonders hat mir gefallen, dass nicht alle bestehenden Versicherungen geändert wurden. Die, die vom Berater als nicht verbesserungswürdig aufgefhrt wurden habe ich behalten. Das fande ich bemerkenswert und erhöhte mein Vertrauen.
Wir sind mit unserer Agentur sehr zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit sind für uns wichtige Kriterien, und diese sind zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herzlichen Dank dem gesamten Team für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit.
*** ist ein sehr kompetenter Berater.
Anfragen werden bei ihm schnell und zügig bearbeitet.
Seriöse und unkomplizierte Beratung.
Nichts zu beanstanden.
Sehr gute und unkomplizierte Beratung.
Würde Ich jederzeit weiter empfehlen.
***nahmen sich sehr viel Zeit , in einer entspannten Atmosphäre das gewünschte Produkt genau zu erklären. Wir waren sehr zufrieden
Wir bekamen eine ausführliche,genaue Aufklärung über das gewünschte Produkt.*** nahmen sich genügend Zeit dafür. Es war eine entspannte Atmosphäre
Die Beratung war einwandfrei. Alle meine Fragen wurden sofort und gut verständlich beantwortet. Zudem war die Gespächsatmosphäre äußerst angenehm.
Sehr kompetente Betreuung und super schnelle Bearbeitung. Vielen Dank***
Kompetente, unkomplizierte, nette und sehr freundliche Beratung.

Absolute Weiterempfehlung - immer wieder gerne!