Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ulrich Ringleb
Ulrich Ringleb

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit
Wir schätzen besonders an *** seine Zuverlässigkeit und sein ständiges Bestreben dass Beste für seine Kunden zu erreichen. Ein Versprechen, ist bei *** ein Versprechen, und ein versprochener Rückruf erfolgt immer! Gerade seine sehr freundliche und herzliche Art machen *** zu einem besonderen Ansprechpartner in seinem Fach. Dies durften wir in der Versicherungsbranche so noch nicht erleben. Wie empfehlen *** in unserem Bekanntenkreis sehr gerne weiter … und dies spricht für sich selbst.
Sehr kompetente Beratung! Immer wieder gerne.
*** ist der beste. Bei Anfragen super schnell und die Beratung ist Klasse
Wenn ich eine Beratung brauche oder eine Schadensmeldung habe, werde ich sehr schnell und sehr Kompetent beraten.
*** ist äußerst hilfsbereit! Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit der Einreichung von Rechnungen bei der Krankenversicherung, *** hat das sofort für mich übernommen.
Sehr zufrieden!!!
Tolle Beratung. Fühle mich bestens aufgehoben.
Absoluter Top-Fachmann, der uns in allen Bereichen der privaten und beruflichen Absicherung seit Jahren kompetent berät.

Loading...

Die eKomi Siegel