Ulrich Nordhoff
Ulrich Nordhoff

Hallo,
Der Kundenservice von *** ist nach wie vor spitze. Grade hier auf dem Land wünscht man sich einen direkten, und freundlichen aber dennoch professionellen Berater, der einem in jeder Situation zur Seite steht. Gerne wieder!
Sehr gute Beratung, und schnelle unkomplizierte Abwickelungen von Problemen, Anregungen und Änderungswünschen. Rundherum ein gelungener Service!
…ps. Der Kaffee ist genial!
Toll, einfach klasse und immer kompetent. *** ist großartig! Er "verkauft " nicht nur, nein, er berät, wägt ab und gibt mir das Gefühl, das für mich genau zugeschnittene Paket zu berechnen. Darüber hinaus bin ich von der Allianzagentur hervorragend zum Thema Vermögensbildung beraten worden.
Es gibt nichts zu beanstanden. Weiter so!
Beste Grüße ***
Zu jeder Zeit hilfsbereit. Es gibt immer Antworten zu den Fragen die man stellt. Probleme werden sofort angepackt ohne lange darüber zu diskutieren.
Ich wüste nicht was man da noch vervessern sollte.
Ich hatte einen Wildunfall, die Abwicklung wurde unkompliziert innerhalb einer Woche komplett erledigt. So wünscht man sich das.
Kompetent, nimmt sich Zeit und man geht nach einem Gespräch mit einem Lächeln im Gesicht