Ulrich Liesegang
Ulrich Liesegang

Sehr gut!
Dear ***,
thank you so much for your help.
Have a nice day. All the best.
Mit der Beratung und Hilfe von *** und *** war ich 100% zufrieden. Mir wurde in einer Notsituation sofort geholfen und ich konnte mich komplett auf deren kompetente Beratung verlassen.
Habe bei drei Versicherungsagenturen angerufen um ein Kennzeichen für mein Elektromobil zu bekommen, keine Interesse oder „das machen wir nicht mehr“ waren die Antworten. Im 4. Versuch
bei der Allianz Agentur von ***, konnte ich sofort vorbeikommen und kann nun durch die Stadt fahren. Vielen Dank.
Wie in der alten Fernsehwerbung in den Neunzigerjahre. 2 Tage vor der Urlaubsreise gemerkt, dass wir jetzt auch für unsere kleine Tochter eine Krankenversicherung für die Reise brauchen. Ein Anruf bei *** und kurz darauf kam die neue Versicherung per Mail. Vielen Dank für die prompte Erledigung des Problems.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei meinem Schaden,*** Ihre beruhigenden Worte haben mir auch geholfen.
*** berät zielgerichtet, kompetent und mit der nötigen Prise Humor. Bei einem Glasschaden konnte er sogar zaubern und in ca. 20 min war meine Scheibe repariert,
Vielen Dank für die Einladung zu Ihrem Kundenevent in der Villa del Vino.
Es war ein schöner und interessanter Abend,
mit ausgezeichneten Weinen.
Den Termin habe ich Online gebucht. *** hat sich meine Fragen angehört.
Im Ergebnis der Beratung lasse ich mich in Zukunft hier betreuen. Vielen Dank
Sehr gute Beratung. Mein Nachbar hatte mir die Empfehlung gegeben, mich***zu wenden.