Ulrich Liesegang
Ulrich Liesegang

Schon kurz nach der Ankündigung meines Schadens wurde ich professionell und unkompliziert bei der Abwicklung betreut. Vor Ort wurde mit mir der Schaden aufgenommen und mit mir persönlich besprochen und festgehalten. Ich wurde ständig telefonisch über den Ablauf informiert. Auf Grund der schnellen Hilfe konnte der Schaden in meinem Garten schnell behoben werden. Ich bin sehr zufrieden. ***
Vielen Dank für die schnelle und vorbildliche Bearbeitung des Schadens. Jetzt bin ich erst mal erleichtert und froh, dass es vorwärtsgeht.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Am Dienstag waren wir bei***um über unsere Geldanlage zu sprechen. Wir haben uns dann entschlossen den erreichten Gewinn, für den nächsten Urlaub zu verwenden. Nach drei Tagen war des Geld auf unserem Konto. Vielen Dank.
Vielen Dank Ihre schnelle Hilfe nach dem Unwetter.***ist auch am Wochenende für seine Kunden erreichbar. Super!
Die Beratung fand ich sehr gut, allerdings dauerte die telefonische Nachfrage bei der Fachabteilung
über 15 Minuten. Das Verschulden liegt aber nicht
bei der Vertretung Liesegang.
Großartiges Gespräch mit *** Er gab mir 2 tolle Tipps, die ich nun mit Ihm zusammen umsetzen werde.
Heute waren wir zu Beratung über die kurzfristige Anlage eines größeren Geldbetrages bei ***. Er erstellte eine komplette Vermögensübersicht für uns, im Anschluss konnten wir aus drei Vorschlägen, die passende Anlage auswählen. Vielen Dank für die erstklassige Beratung.
Termin Online gebucht. Beratung war sehr gut.
Bin sehr zufrieden.
Unser Schaden wurde dchnell und durch die empfohlene Malerfirma erledigt.