Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ulrich Liesegang
Ulrich Liesegang

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung*** verfügt über ein hohes Fachwissen.
Hatte heute Glück, ohne Termin kam ich in das Büro und*** hat mir zwischen zwei Terminen geholfen.
*** hat uns sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Termin über die Homepage gebucht. Beim Gespräch wurde ein Spezialist per Videokonferenz auf den großen Monitor zugeschaltet. Alle Fragen ausführlich beantwortet - so stelle ich mir eine moderne Beratung vor. Vielen Dank.
Gestern einen Termin vereinbart. Heute morgen eine Beratung erhalten und alle Fragen wurden beantwortet. Das hat mich überzeugt.
Mein Anliegen wurde gleich vor Ort geklärt. Sehr guter Service.
Heute war wieder ein kleiner Geburtstagsgruß in der Post. Seit über 10 Jahre sind wir Kunde bei *** und jedes Jahr kommt eine nettes Geschenk. Ein toller Umgang mit Kunden, auch wenn wir schon länger keinen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Herzlichen Dank.
Termin über die Homepage gebucht. Beratung erfolgte sachlich und sehr kompetent. Bei einem Problem im Haus, vermittelte mir *** kurzfristig einen Handwerker aus seinem Netzwerk. Vielen Dank..
Alles lief sehr schnell und kompetent ab.
Termine können kurzfristig stattfinden und die Beratung ist immer Top!

Loading...

Die eKomi Siegel