Allianz Generalvertretung Ulrich Kühlburg
Allianz Generalvertretung Ulrich Kühlburg

kompetente Auskünfte, fast immer erreichbar oder erhalte umgehend einen Rückruf. Einfach alles passend wenn man versicherungstechnisch ein Ansprechpartner benötigt.
Ist immer da wenn wir ihn brauchen!!! Sehr freundlich sehr hilfsbereit
Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
*** ist in Versicherungsfragen und im Schadenfall für mich immer erreichbar.
Vielen Dank für den Einsatz !
Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne das man eine spezielle Versicherung aufgedrängt bekommt.
Super Beratung! Sowohl die Versicherung meines Klein-Transporters als auch das Erwerben von einem Versicherungskennzeichen hat ohne Probleme und mit bestmöglichen Konditionen geklappt.

sehr gute und umfassende beratung,immer sehr netter kontakt.ich bin schon seit jahren ein sehr zufriedener kunde,besser geht eigentlich nicht!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Agentur.
Herr *** ist immer für einen da und hilft sofort.
Ich brauche ihn nur anzurufen und er erledigt mein Anliegen prompt.
Sollte er mal in einem Kundengespräch sein , ruft er direkt danach zurück.
Ich werde und habe ihn schon sehr weiterempfohlen.

*** und seine Agentur, helfen immer, selbst wenn es mal nur mit einem Rat ist. Zudem sind Sie so gut wie immer Erreichbar, Dieses sieht und hat man mittlerweile sehr selten!
Grade in einer kürzlichen Angelegenheit, hat er sofort die Beauftragung, super solvent umgesetzt. Es ging um ein Versicherungskennzeichen.
Dazu zu erwähnen ist, wenn *** die Versicherung wechseln würde (hoffe dieses niemals in Erwägung ziehen zu müssen, da wir/ich mit der Allianz super zufrieden sind) würde Ich geschlossen ohne zu Fragen mitgehen, weil ich Ihn sehr schätze und Vertaue.
Es gibt manchmal keine Äußerungen zur Optimierung oder Verbesserung, weil es nicht besser geht, "Sehr gut" bleibt "Seht gut"
Top Beratung und sehr gute Schadensabwicklung.
Sehr gute und kundenorientierte Beratung. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!