Ulrich Augsten
Ulrich Augsten

Sehr schnelle, überaus freundliche und kompetente Beratung.
Ich kenne nun schon seit vielen Jahren die Versichertenagentur *** und habe schon mehrere Schadensfälle und Versicherungssachen mit *** abgewickelt. *** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Seine Beratungen und regelmässigen Informationen gehen weit über das übliche Maß hinaus. Er ist immer sehr freundlich und jederzeit zu erreichen.
Ich bin froh so Jemanden wie *** zu kennen.
Dieser Mann ist einfach sympathisch. Er ist mit mir umgegangen als wären wir schon seit 10 Jahren befreundet :) ich kann Ihn nur weiter empfehlen 👏
Alles war super besser könnte es nicht laufen kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼.
Super Service
Sehr zufrieden. Top Beratung 👍
Es war wichtig einen persönlichen Kontakt herzustellen und das ist für mich sehr wichtig!
Gute sachlich einwandfreie Beratung und regelmäßig aktuelle Informationen
Nah am Kunden
Die Allianz-Agentur *** verfügt über eine, weit über das normale Mass hinausgehende Kompetenz. Das Engagement in unseren Versicherungsangelegenheiten ist vorbildlich. Unsere Anfragen wurden immer zeitnah und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch den Kollegen*innen, die unsere Angelegenheiten bislang bearbeitet haben, sprechen wir hiermit ein besonderes Lob aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen