Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ulf Pöckelmann
Ulf Pöckelmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei der Allianz Agentur *** und wurde bisher immer kompetent und freundlich beraten. *** kümmert sich jederzeit um evtl. offene Fragen und Anliegen rund um das Thema Versicherungsschutz, sei es im privaten oder geschäftlichen Bereich. Ich kann die Allianz Agentur *** uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr Freundlicher Kontakt und schnelle Schadensregulierung kann ich nur empfehlen
Sehr guter Service, kompetente Beratung , unkomplizierte Abwicklung. Immer freundlich und serviceorientiert.
Hier fühlt man sich von Anfang an wertgeschätzt. Die Beratung verläuft zu 100 % im Kundensinne. Es werden die Dinge auch verständlich erklärt, so das es auch wirklich jeder versteht.
Die Agentur ist für mich jederzeit erreichbar. Bis jetzt konnte man mir jeden Wunsch erfüllen oder jede Frage beantworten.
Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben bei ***

Loading...

Die eKomi Siegel