Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ulf Carsten Sörensen
Ulf Carsten Sörensen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlich, sehr reaktionsschnell
Schnells und kompetent
Super schnell und kompetent
Der Berater hört aktiv zu, lässt sich nicht ablenken. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht und es darf auch mal vermeintlich nebensächliches ausgetauscht werden. Das ehrliche Interesse an meiner Person und einem zu mir passenden Produkt nehme ich ihm ab - ich vertraue ihm. Nun muss sich die Leistung im Bedarfsfall auch wie versprochen zeigen (unkompliziert, schnell, unterstützend und zahlend), sonst ist alles für die Katz.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung der Anliegen
Der beste Partner in Sachen Versicherungen .
Immer erreichbar, Faire Beratung, tolle Hilfe im Schaden. Optimal
*** war wie immer sehr hilfreich und gut erreichbar.
*** hat mich sehr ehrlich und gut beraten , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.
*** antwortet schnell und kompetent. Vorschläge oder andere Unterlagen werden immer innerhalb von 24 Stunden bzw. noch am selben Tag geschickt. Zudem verfügt*** über eine sehr angenehme Art zu kommunizieren. Kein Fachchinesisch, sondern verständliche Antworten.

Loading...

Die eKomi Siegel