Uhrinstinkt
Uhrinstinkt
Online Shop für Luxusuhren. Auf uhrinstinkt.de finden Sie eine große Auswahl von Luxusuhren, u.a. Rolex, Omega, Breitling zu besonders günstigen Konditionen. Bequem bestellen und sicher nach Hause liefern lassen. Abholungen vor Ort nach Terminvereinbarung.

Ky-Vinh D.
Ein sehr guter Kundenservice, Bestellabwicklung und Lieferung.
Ich hatte mich vorab über eine Uhr informiert, da es verschiedene Designs gibt und mir wurden prompt detaillierte Bilder per Email geschickt.
Im Anschluss daran habe ich die Uhr Online bestellt und war mit der ganzen Abwicklung höchst zufrieden!
Kann ich jedem empfehlen der sich überlegt sich hier was zu kaufen!
Thorsten H.
Sehr seriöse und schnelle Kaufabwicklung.
Ich habe meine Uhr nach wenigen Tagen erhalten.
Alles perfekt und zu 100% Zufriedenheit.
Elisabeth K.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Uhr
kann diesen Shop empfehlen!
Christine F.
Vielen Dank für den super Service. Wir bestellen schon seit 4 Jahren unsere Weihnachtsgeschenke bei Uhrinstinkt und sind sehr sehr zufrieden. Im vorigen Jahr hatte eine Uhr Probleme mit der Funktion. Uns wurde wunderbar geholfen und die Uhr ist wieder intakt.
Michael S.
alles reibungslos gelaufen, sehr empfehlenswert
Ingo W.
Die Ware entspricht der Beschreibung. Der Preis war günstig. Das Uhrenarmband wurde perfekt gekürzt und passt sehr gut. Die Versanddauer war akzeptabel. Die Quarzuhr geht sehr genau. Nur eine Sekunde verliert sie pro Tag, was voll der Beschreibung entspricht.
Christoffer S.
Qualität und Pünktlichkeit der Lieferung war top.
Martin L.
Internet-Seite ist gut gemacht. Beschreibungen entsprechen der Wahrheit. Abwicklung war prima.
Michael R.
Sehr schnelle Lieferung, super Preis, alles bestens gelaufen, gerne wieder.
Angelos G.
gut