Uhrenfaktor.de
Uhrenfaktor.de

Sehr professionelle Abwicklung. Von der Kontaktaufnahme bis zur Zahlung ging alles ganz zügig. Die nächsten Uhren werde ich aufjedenfall ohne zu bedenken hier verkaufen. Sollte ich weitere Uhren kaufen, werde ich mich definitiv an Uhrenfaktor wenden. Vielen Dank für die seriöse Abwicklung. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Weiter so
Sehr netter Kontakt. Schnelle, kompetente Antworten. Fairer Preis und top Uhr.
Beim Kauf oder Verkauf per Internet ist immer Vorsicht und Skepsis geboten, dies besonders wenn es sich um hochwertige Markenuhren handelt. Der Verkauf meiner Rolex an uhrenfaktor war überaus gut strukturiert, transparent und jederzeit vertrauenswürdig, per Mail als auch durch persönliches Tel-Gespräch mit einem der Brüder Ay. Die Abholung der Uhr erfolgte wie besprochen mit zertifizierter Firma und Lieferschein. Die Überweisung des ausgehandelten Betrages erfolgte rasch nach Kontrolle der Uhr bei uhrenfaktor.
5 Sterne für das Team Uhrenfaktor. Sehr gutes Angebot, hervorragende, professionelle Abwicklung und während der Kaufphase sehr gute Beratung und Kommunikation. Ich habe bei Uhrenfaktor meine Traumuhr gefunden.
Herzlichen Dank an Herrn Ay.
Viele Grüße
H.
Sehr freundliche Menschen und färe Preise
bis jetzt alles bestens
Guter und schneller Kontakt. Einfach Abwicklung des Geschäftes und pünktliche Bezahlung
Sehr netter und persönlicher Kontakt! Zuverlässig und professionell.
Nette Kommunikation und Beratung, Schneller Versand.
Hoch professionelle Abwicklung und sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Sehr zeitnahe Kundeninformation und exzellenter Service. Sehr zu empfehlen!