Uhrenfaktor.de
Uhrenfaktor.de

Sehr freundlicher Service.
Uhr im Zustand wie versprochen. Lediglich auf den schlechten Zustand vom Rolex Karton und der Garantiekarte hätte hingewiesen gehört.
Gerne wieder
Die professionelle, kompetente und freundliche Abwicklung des Verkaufs meiner hochwertigen Uhr hat mich sehr beeindruckt. Es konnte eine vertrauensvolle Atmosphäre zu beiden Inhabern in kurzer Zeit aufgebaut werden. Die mir vorliegenden Konkurrenzangebote lagen alle unterhalb des mir angebotenen Kaufpreises.Weiterempfehlung ohne Einschränkung!
Professionelle und kompetente Abwicklung bei Ankauf und Kauf. Beim Ankauf würde ein Preis der von Anfang an fair kalkuliert und begründbar ist mehr Vertrauen schaffen als der Versuch das Maximum an Gewinn herauszuholen. Ansonsten sehr gute Ware , freundlicher Kontakt gerne wieder.
Äußerst kompetente und freundliche Beratung, absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit haben mich beeindruckt. Die Anschaffung einer neuen Kaffeemaschine wäre von Vorteil ;)
Wir haben im Ankauf sehr gute und unkomplizierte Erfahrungen gemacht, weiterspielen!
Faires Angebot, unkomplizierte Abwicklung und nette Korrespondenz
Sehr gute Fragen
Schnelle, Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Ich habe meine Uhr bei Uhrenfaktor verkauft. Die komplette Abwicklung war sehr professionell, gut kommuniziert, und mir wurde ein fairer Preis geboten.
Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
Danke an das Team
Sehr empfehlenswert ! Super netter Kontakt, fairer Preis und sehr hilfsbereit auch bei Fragen. Immer wieder gerne ;-)

Vielen Dank