uhrendirect.de
uhrendirect.de

Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, der Anbieter ist sehr zu empfehlen !
Ware ist wie beschrieben. Armband wurde schon passend gekürzt
Alles bestens und der Mann freut sich.
Vielen Dank!
Top! Sehr gute Ware und absolut schneller Versand! Uhrendirect hat sich bei mir sehr kulant gezeigt!!!
Ich kaufe nun ausschließlich nur noch dort meine Uhren!
Ich bin Sammler von G-Shock Uhren!
Ich kann Uhren Hieber bedenkenlos empfehlen!!!
Alles hat reibungslos geklappt, der Versand ging zügig, die Verpackung war vorbildlich, und das Produkt im besten Zustand. Weiter so, volle Empfehlung!
Alles perfekt: Bester Preis bei Vorkasse und schnelle Bearbeitung/Lieferung
Sehr guter Laden mit sehr nettem Personal.
super schnelle Lieferung. Und eine wunderschöne Uhr von Bruno Söhnle. TOLL und gut gemacht...gern wieder
Alles wunderbar. Ware wird schnell nach der Bezahlung verschickt und kommt in einwandfreiem Zustand an.
Einwandfreie Abwicklung. Wir wählten Vorauskasse und haben alle Daten umgehend erhalten. Die Lieferung erfolgte sofort nach Zahlungseingang. Die Ware kam per UPS und war so wie vorgestellt. Jederzeit gerne wieder.
Top Verkäufer ! Perfekte Ware, super schneller Versand und Top Preis !
Besser gehts nicht, jederzeit gerne wieder :)