uhrendirect.de
uhrendirect.de

Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!👍 Ware wie beschrieben und gut verpackt!
Gerne wieder.
Gleich vorweg: Ich bin außerordentlich mit der gekauften Uhr und dem Service des Shops zufrieden!
Sonntags bin ich bei der Suche nach einer neuen Casio-Uhr mit Barometerfunktion im Internet auf diesen Shop gestoßen und fand die Auswahl sehr gut und groß. Bald hatte ich das gewünschte Modell gefunden, sogar noch als Sonderangebot besonders günstig. Der Bestellvorgang war etwas anders als in anderen online-Shops, wohl weil hier die Option eines Preisangebots besteht, dass ich aber aufgrund des Sonderangebots nicht nutzen musste. Die Bestellbestätigung kam nach kurzer Zeit, so dass ich per Vorkasse den Preis noch mit 5% Skonto zahlen konnte. Montags kam die Bestätigung über den Zahlungseingang und die Versendung der Uhr, die dann am Dienstag pünktlich bei mir ankam. Die Verpackung war sehr gut, sogar auf Wunsch als Geschenk eingepackt. Da hat das Auspacken richtig Spass gemacht! Wie im Uhrengeschäft direkt gekauft lag auch noch die von Hand ausgefüllte Casio-Garantiekarte bei, das nenne ich Service!
Ich bin auch mit der Uhr bislang voll zufrieden und kann daher diesen Shop nur weiterempfehlen!
Keine 48h nach Bestellung an einem Sonntag ist die Uhr angekommen, bestens verpackt mit supernetter Begleitpost.Besser geht es nicht.
Auf uhrendirect.de bin ich aufgrund eines günstigen Angebots aufmerksam geworden. Die Abwicklung war völlig problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Beim Erhalt des Päckchens fiel mir die sorgsame Verpackung und beim Auspacken die vollständigen Unterlagen u.a. mit einem Dokument, das das Kaufdatum handschriftlich festhielt.
Diese sorgfältige Art der Lieferung hat mich sehr angesprochen. Seit Langem habe ich diese Art der Wertschätzung gegenüber dem Kunden nicht mehr erfahren. Damit heben Sie sich auch positiv gegenüber *** und Co. ab.
Meine nächste Uhr wird wieder von Ihnen sein. Vielen Dank!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Bestellung bei Ihnen gemacht.Der Preis ,die Lieferung waren ausgezeichnet. Vielen Dank
Schnell und unkompliziert
Bestes Preisangebot für das von mir erworbene Produkt. Zahlung per Vorkasse nach Rechnungserhalt, die zügig bearbeitet wurde.
Weiterführende Frage nach Kauf wurde umgehend per Mail beantwortet. Schnelle Lieferung. Somit porblemlose Abwicklung und folglich empfehlenswert.
Korrekte Abwicklung trotz Vorkasse
Ich habe zum ersten mal bei uhrendirect bestellt. Es handelt sich um eine Luminox Herrenarmbanduhr. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da und der Preis super günstig.

Auf Anfrage, das Armband der Vorgängeruhr ( auch eine Luminoxuhr) zu reparieren, wurde mir sehr freundlich telefonisch geholfen. Meiner Meinung nach eine sehr empfehlenswerte Firma, gerne wieder.
Guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreies Produkt mit gutem Service ( Armband perfekt gekürzt). So macht einkaufen im Internet Spaß. Vielen Dank !!!!