uhrendirect.de
uhrendirect.de

Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern der Firma, sehr schnelle Lieferung der Ware,
hervorragender Preis, der Händler ist sehr zu empfehlen, danke.
Correct, fast and transparent in all communication.
... unkompliziert und schnell
Ich habe am Freitag eine wunderschöne Mühle Glashütte Uhr bestellt und per Vorkasse noch am selben Tag bezahlt. Am darauffolgenden Montag bekam ich bereits die Versandbestätigung und Dienstag war die Uhr schon da, sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Schnelle Bearbeitung und Zuszellung meiner Uhr.

*****
Super schnelle Lieferung, 1a Ware, Preis solide und okay, Metallarmband aufgrund des eingegebenen Handgelenkumfanges kostenfrei gekürzt und freigewordenen Glieder beigelegt.

Super Händler mit tollem Serve und 1a Ware

Gerne wieder !!!
Schnelle und gute Abwicklung..Danke!
Sehr schnelle Lieferung und die Verpackung ist gut. Die Uhr ist top und alles richtig eingestellt. Ich werde uhrendirekt.de an meine Familie, Freunde und bekannten weiterempfehlen.
*****