uhrendirect.de
uhrendirect.de

Durch suchen von Artikeln im Internet bin ich auf diesen anbieter gestoßen , die pressentation des Artikel sprach mich an.
Hat alles super geklappt von Bestellung bis hin zur Zustellung. Schneller und besser wäre es nicht gegangen, dickes Lob !
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, tolle Angebote - immer wieder gerne
Netter und kompetenter Kontakt. Das Armband wurde wie von mir gewünscht gekürzt. Perfekt wäre es gewesen, wenn der Akku der Solaruhr geladen gewesen wäre. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, eventuell war dies der Grund, dass der Akku nicht geladen war. Insgesamt kann ich den Shop nur empfehlen.
Sehr kompetente und schnelle Beratung.
Sehr gute Ware.
Schnell geliefert und alles funktioniert.
Liefert genau das was bestellt wurde.
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder !
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entspricht komplett der Beschreibung. Kann den Händler nur empfehlen, gerne wieder.
Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit.
gute Homepage, gute Uhrenauswahl vorrätig, schnelle Kommunikation bei Verkaufsabwicklung, schneller Versand