uhrendirect.de
uhrendirect.de

super schnelle Lieferung. Und eine wunderschöne Uhr von Bruno Söhnle. TOLL und gut gemacht...gern wieder
Alles wunderbar. Ware wird schnell nach der Bezahlung verschickt und kommt in einwandfreiem Zustand an.
Einwandfreie Abwicklung. Wir wählten Vorauskasse und haben alle Daten umgehend erhalten. Die Lieferung erfolgte sofort nach Zahlungseingang. Die Ware kam per UPS und war so wie vorgestellt. Jederzeit gerne wieder.
Top Verkäufer ! Perfekte Ware, super schneller Versand und Top Preis !
Besser gehts nicht, jederzeit gerne wieder :)
Von der Bestellung, Bezahlung bis zur kurzfristigen Zustellung (2 Tage) ist alles
sehr gut gelaufen, sodass ich uhrendirect
uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Absolut schneller und guter Versand! Grundsätzlich der beste online Preis.
Sehr nett und kompetent auch bei Nachfrage per Mail
Ich bin mit dem Einkauf bei uhrendirekt.de sehr zufrieden weil:
- die Kommunikation und Beratung am Telefon war sehr gut
- der Versand (bei Vorkasse) war super schnell
- der Preis der Uhr ist fair
Dafür *****
Quick service and great customer experience. They also respond quickly to inquiry. Item arrived fast.
Da es mit meiner ersten Bestellung so super geklappt hat und ich mit uhrendirect bestens zufrieden bin, habe ich hier nach 4 Wochen gleich meine nächste CITIZEN ProMaster Uhr gekauft.
Meine Gründe:
- unschlagbarer Preis
- sehr schnelle Lieferung
- zeitnahe und vollständige Infos/Kommunikation
Das wird sicherlich nicht meine letzte Uhr von uhrendirect sein.
Sehr schneller Versand,