Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

uhrendirect.de
uhrendirect.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Uhrenirect ist direkt, egal wie man es betrachtet.
Bestellung am Donnerstagabend aufgegeben, "DIRECT" bearbeitet;
"DIRECT" am nächsten Tag versendet;
Die Lieferung erfolgt "DIRECT" am Montag mit einer Direktzustellung (Express) ins Ausland, Belgien, mit DHL.
Hinzu kam ein "DIRECT" persönliches Anliegen von Claudia.
Dieser Service verdient ein "DIRECT" Dankeschön.
Artikel wie beschrieben, schnelle und problemlose Lieferung, sehr freundlicher Kontakt
Artikel wie beschrieben, schnelle und problemlose Lieferung, sehr freundlicher Kontakt
Habe mit Vorkasse gekauft, Bestätigung des Zahlungseingang direkt am nächsten Tag, Uhr kam auch direkt am 2.Tag, Top Ware, sehr guter Kontakt und die gute Verpackung rundet den sehr guten Eindruck ab.
Prima Ware; Schnelle Lieferung :-)
Mit Sofort Überweisung die Garmin Epix günstiger gekauft, Ware schon am nächsten Tag erhalten mit einem schönen Danke-Kärtchen :). Super zufrieden
Die Lieferung erfolgte umgehend und war sogar sehr nett personalisiert.
Schönes Produkt, schnelle Lieferung, persönliche Ansprache bei Lieferung, schöne Geschenkverpackung ... ich bin in jeder Hinsicht zufrieden.
Die Lieferung war schnell und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank
Die Lieferung erfolgte doch schneller als angegeben.
Die Verpackung, und auch sonst alles, sehr gut! Man hat feststellen können, dass man ein Original bekommt!

Loading...

Die eKomi Siegel