uhrendirect.de
uhrendirect.de

Chronoswiss Uhr gekauft. Ware wie beschrieben. Vor dem Kauf alle Fragen beantwortet. Versand schnell und einwandfrei per UPS Standard. Hier kaufe ich gerne wieder. Uhren Hieber hat allerdings die Chronoswiss Konzession zurückgegeben. Chronoswiss Neuware ist also nicht mehr möglich, nur noch Bestand und Service.
Alles Ok
Der Webshop ist logisch aufgebaut und damit verwechslungsfrei zu bedienen. Die Bestätigung und Bearbeitung der Bestellung erfolgte zeitnah. Die Uhr wurde schon einen Tag nach der Bestellung vom Packetdienst geliefert.
Auch frühere Bestellungen liefen problemlos ab. Rückfragen wurden immer zeitnah am gleichen Tag bearbeitet. Der Shop geniesst mein vollstes Vertrauen.
einfach Super
Alles bestens gerne wieder
Für die vorbildliche Abwicklung meiner Bestellung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service (Armband gekürzt, Garantieschein ausgefüllt, sehr schneller Versand,...) und natürlich auch mit der bestellten Uhr.
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern der Firma, sehr schnelle Lieferung der Ware,
hervorragender Preis, der Händler ist sehr zu empfehlen, danke.
Correct, fast and transparent in all communication.
... unkompliziert und schnell
Ich habe am Freitag eine wunderschöne Mühle Glashütte Uhr bestellt und per Vorkasse noch am selben Tag bezahlt. Am darauffolgenden Montag bekam ich bereits die Versandbestätigung und Dienstag war die Uhr schon da, sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand.