uhrendirect.de
uhrendirect.de

Super Service
Ich habe dort eine Casio Pro Trek gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell per UPS.
Dies ist eine Solaruhr. Mir fiel sofort auf, dass die Uhr lief und einen guten Ladezustand hatte. Also nicht ewig gelagert, was nicht gesund für den Akku wäre. Dazu noch eine nette Karte mit handschriftlichen Grüßen und eine kleine Aufmerksamkeit.
So macht Einkaufen Spaß.
Klare Empfehlung und fünf Sterne von mir.
der beste eindruck vom online-shop. am freitag abend habe ich eine Garmin-uhr gekauft und am montag morgen war sie bereits versandt. bei zahlung per überweisung 5% rabatt. nach meiner zahlung am sonntag gab es eine preisänderung, der preis wurde nach unten korrigiert. auf meine email mit der bitte um ausgleich der preisdifferenz erhielt ich eine positive antwort und die differenz zwischen dem bezahlten preis und dem tatsächlichen preis wurde mir sofort erstattet. kompetente, schnelle und sehr effiziente arbeit! die uhr entspricht voll und ganz der beschreibung. ein riesiges dankeschön an sie für ihre hilfe.
Empfehlenswerter Händler. Man wird stets aktuell über den Auftragsstatus informiert. Der Versand der Ware erfolgt schnell und professionell verpackt.
Ich hatte die Uhr am Samstag bestellt per Vorkasse, da es noch mal billiger wurde. Ich brauchte die Uhr am Dienstag. Am Montag haben sie die Uhr als Geschenk verpackt, mit UPS verschickt und am Dienstag war sie pünktlich da! Das nenne ich einen super Service!! Ich würde immer wieder bei Uhrendirect bestellen! Ich bin absolut zufrieden! Vielen Dank!
Ich bin zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung war einfach und blitzschnell. Immer wieder!
Habe eine Epix pro 42 mm gekauft. Abwicklung war sehr schnell, Lieferung zuverlässig!!
Die Uhr kam in einwandfreien optischen Zustand an und funktioniert bis dato einwandfrei.
Wir sind rundum zufrieden bis jetzt und würden Stand heute jederzeit wieder bei euch einkaufen!!
Alles super
Kommunikation sehr gut. Schnelle und freundliche Antwort.
Schneller Versand. Faire Preise. Professioneller Ablauf des Kaufes.
Was nicht so gut war:
Meiner Meinung nach die Neuware nicht gut genug auf Funktion überprüft zu haben bevor sie in den Versand geht.
Perfekt, freundlich, schnell. Ganz unproblematische Abwicklung. Ware ist genauso geliefert worden wie bestellt. Jederzeit gerne wieder!