Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ugur Arslan
Ugur Arslan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Beratung war äußerst kompetent, freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen wurde zu 100% eingegangen, somit kam ein guter Vertrag zustande. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
Einen sehr guter berater danke für alles
Danke sehr gute Beratung und alle Fragen wurden beantwortet vielen Dank
Einwandfrei
Super Beratung und freundliche Mitarbeiter!
Sehr gute und vertrauliche Beratung, danke !
Super liebes und kompetentes Fachpersonal mit einer ordentlichen Portion Herz und Verstand. All meine Fragen wurden ausführlich fachlich erklärt. Toller Service. Sehr gute Erreichbarkeit. Ausgezeichnete Kundenberatung, unterschiedlichste Tarifmöglichkeiten wurden mir gezeigt & erläutert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde euch jederzeit weiterempfehlen!!
Sehr freundlich. Hilfsbereit. *** ist auf meine Fragen offen eingegangen. Gute Zusammenarbeit.
Ein Anruf und mein Anliegen wurde sofort beantwortet und erledigt
Bester Service !
Unschlagbare Preise !

Loading...

Die eKomi Siegel