Allianz Generalvertretung Udo Trebes
Allianz Generalvertretung Udo Trebes

Schnelle Bearbeitung vom Schaden.
Sehr freundlich und kompetente Beratung
Herr **** war mein Berater. Ich wurde sehr gut beraten und auf meine Wünsche/Vorstellungen bekam ich immer eine Antwort. Es wurde alles eingehalten und verständlich erklärt. Preis-Leistung-Verhältnis bei der Allianz stimmt. Besonders schön und super fand ich, dass wir bereits jetzt den Schutz von der Allianz haben im Bezug auf die Hausrat- bzw. Haftpflichtversicherung und erst dann Beitrag zahlen müssen, wenn die bestehende Vertrag mit der vorherigen Firma abläuft.
Vielen Dank an dieser Stelle für Herr *** und die Allianz. Wir fühlen uns sicher aufgehoben.
Sehr kompetenter Berater. Allianz ist eine zuverlässige Versicherung. Man fühlt sich gut aufgehoben und abgesichert.
Eine sehr sympathische, umfassende und aufschlussreiche Beratung.
Hatte einen Wildunfall!***und seine Agentur haben alles super geregelt und waren/sind immer ansprechbar.

Genauso stelle ich mir das vor!
Immer eine sehr gute Beratung! Zuverlässigkeit und Kompetenz werden bei jedem Gespräch aufs neue bewiesen.
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für seine Kunden hat.
Positiv überrascht für die gute Beratung.Immer gerne wieder.
Alles Top super Berater
schnelle Terminvergabe, netter Empfang, schnelle Bearbeitung, sehr gute Beratung.