Allianz Generalvertretung Udo Gamperling
Allianz Generalvertretung Udo Gamperling

Wir haben unser neues Wohnmobil in der Agentur versichert. Vor allem das Camperpaket hat uns gefallen. Die gute Beratung natürlich auch
Mir gefällt die schnelle Reaktion bei Fragen oder im Schadenfall. Wirklich beeindruckend. Gibt es heute nicht mehr oft. Klasse Team.
Umfassende und unaufdringliche Beratung. Sind zufriedene Neukunden. Auch der Preis hat gepasst!
Wir haben unsere Anschlussfinanzierung rechtzeitig aufgrund Empfehlung von dieser Agentur gemacht und sind sehr zufrieden.
Einfach toller Service und sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anliegen. Top
Dienstleistung vom feinsten. Findet man immer seltener.
Wir haben unsere Baufinanzierung und Absicherung bei der Agentur gemacht und fühlen uns sehr fair und gut beraten
Als mittelständisches Unternehmen ist für uns ein zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig und hilfreich. Die Agentur *** nimmt uns hier in Schadenfällen sehr viel Arbeit ab und spart uns Zeit.
Wir haben unsere Baufinanzierung über die Agentur gemacht und wurden bestens beraten. Sehr vertrauensvoll. Danke.
Man kann sich sicher sein, fair beraten zu werden. Was will man mehr heutzutage super Team.