Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Udo Winklhofer
Udo Winklhofer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekte Beratung bei welcher sich Zeit für einen genommen wird

Super Beratung
Schöne neue Agentur, sehr freundliche Mitarbeiter, Hilfe auch bei Kleinigkeiten. In *** für mich die erste Adresse. Weiter so. Empfehle ich sehr gern weiter.
Schön eingerichtete Büroräume zum Wohlfühlen. Dazu ein eingespieltes und erfahrenes Allianz-Team, das kompetente Beratungen und einen super Service liefert! Sehr zum Empfehlen und Weitersagen.
Aufmerksame Beratung, sehr professionell, verständlich und freundlich. Kann ich jedem Empfehlen der sich umfassend beraten lassen will. Top
Sehr gute Agentur, stets sehr freundlicher Service und angenehme persönliche Kundenberatung. Mein Kundenbetreuer nimmt sich immer Zeit für mich und ist stets erreichbar- wenn´s brennt auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Agentur nur weiterempfehlen!
- kompetente Beratung
- Entscheidung liegt beim Kunden (Berater empflielt)
- digital
top Agentur, qualifizierte Beratung, zeigt Alternativen auf, sehr gut erreichbar, schnelle Bearbeitung

Loading...

Die eKomi Siegel