Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Udo Botsch
Udo Botsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hat super funktioniert und ein super Service gewesen. Danke schön
Sehr gute Beratung
Immer freundlich und hilfsbereit
Immer schnelle Hilfe
Guten Tag

Mit meinem Berater *** und seinen Kollegen bin ich sehr zufrieden und deshalb spiele ich nie mit dem Gedanken irgendwo anders hin zu wechseln

Er steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite

In der Not kann man sich auf Ihn verlassen

Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr gute, fachlich kompetente Beratung. Insbesondere im Bereich Private Krankenversicherung, Finanzierung und Rechtsschutzversicherung wurde sofort auf meine Anliegen reagiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit gehandelt. Sehr gute Erreichbarkeit und Service. Ich kann die Agentur*** nur weiterempfehlen.
Fragen zum Depot und Anlagestrategie wurden sofort kompetent und freundlich beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel