ubc-collection.com
ubc-collection.com

Sehr guter Anbieter - sehr gutes Service.
top Lage, sehr geschmackvolle Ausstattung, Öffnungszeiten des Service Desk ausreichend
Sympathisches und sehr professionell agierendes Team am Wiener Standort! Top Team!
Danke für einen reibungslosen und wunderschönen Ablauf. Das Team vor Ort überzeugt, die Ausstattung ist auf dem höchsten Niveau - somit kommen wir gern wieder!
Wir nutzen die Räumlichkeiten im Collection Business Center, Hohe Bleichen 7, schon seit längerer Zeit und sind jedes Mal sehr zu frieden.
Von der der unkomplizierten Buchung (oft auch kurzfristig), über die sehr nette persönliche Betreuung, den exzellenten Service sowie die hochwertigen Räumlichkeiten mit teilweise exponiertem Blick - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in bester Innenstadtlage.
Ich habe mich stets sehr wohl im Business Center "Hohe Bleichen" gefühlt. Das Ambiente ist sehr gut. Besonders die freundlichen Mitarbeiter (*** & Frau ***) geben einem das Gefühl von einem zweiten zuhause!!
Außerdem hatte ich bei einem Meeting noch nie so einen schönen Ausblick, wie im großem Konferenzraum.
Würde das Business Center jederzeit weiterempfehlen.
Besonders kompetent
Sehr zuvorkommend
Exzellenter Service
Beste Räumlichkeiten
Gut
Sehr professionelles Team sowie repräsentative Räumlichkeiten in zentraler Lage.
Tolles, hochwertiges und exklusives Business Center in *** bester Lage. Der Blick ist einmalig und man fühlt sich automatisch sehr erhaben. Die Einrichtung und das Interieur sind sehr hochwertig, das Personal ist sehr zuvorkommend. 100% weiterzuempfehlen!