Ulrike Arnold - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ulrike Arnold - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sie hat alles sehr verständlich erklärt und sich Zeit für uns genommen. Wir finden auch die ehrliche Einschätzung zu unserer Situation hilfreich.
Wir sind über die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung erfreut.
Gute Beratung
Prima! Sehr guter Service und sehr zuverlässig. Weiter so!
Unsere Betreuerin berät umfassend und steht auch bei mehrmaligen Nachfragen sehr freundlich zur Verfügung.
Alle erforderlichen Informationen und Unterlagen wurden zur Verfügung gestellt und hinreichend erklärt. Bin sehr zufrieden!
Die Kommunikation hat sehr gut geklappt und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Weiter so!
wir fühlen uns gut betreut
das war eine gut fundierte und sehr hilfreiche Beratung. Ohne Verkaufsdruck - prima!
Unkompliziert, reibungsloser Verlauf, gute Problemlösungen, schnelle Rückrufe, gute Anpassung an die Kunden-Wünsche