TV-Wandhalterung
TV-Wandhalterung

Leider ist Ihre Lieferung noch nicht beu uns eingetroffen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Lieferung und Qualität der bestellten Wandhalterung.
Schnelle Lieferung.
Gute Beratung bei Auswahl der richtigen Wandhalterung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei Fragen schnell erreichbar. Gerne wieder.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Massives Teil (ca. 16 kg), umfangreiches Befestigungsmaterial, Anleitung verständlich, hält einen 55 Zöller sicher.
Nachdem der Halter durch einen Fehler erst nicht ankam, nach freundlichem Mailkontakt, traf die Lieferung am nächsten Tag ein.
Beim befestigten des Fernsehers an der Halterungen habe ich fest gestellt daß die Schraube am rechten Arm schwergängig ist. ich habe den Verdacht ,daß das Gewinde von der Schraube nicht in Ordnung war . Jetzt hängt er erstmal . Beim abbauen werde ich es ja merken was defekt ist.
Alles gut gelaufen und Ware so wie beschrieben; leider fehlten exakt für Schraubengröße M6 die vier Unterlegscheiben; ansonsten wäre es perfekt gewesen.
Gute Verarbeitung der Halterung.
Netter Schriftwechsel bei Rückfrage.
shnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. alles Bestens
So weit alles ok,
Ich hätte mir nur gewünscht das ich zum Verlauf der Bestelölung mehr information bekommen hätte. Es hieß auf der Seite - "Auf Lager, Versand in 1-3 Tagen aber erst auf Nachfrage habe ich nach 10 Tagen erfahren das es jetzt verschickt wird.

Ware ist gut
*** freundlich