Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

TV-Wandhalterung
TV-Wandhalterung

Alles OK, danke.
Super einfach anzubauen.
Ich habe die TV Wandhalterung bezüglich Qualitätsmangel wie mit *** vereinbart zurück gesendet jedoch bis heute keine Rückerstattung der Kaufpreis erhalten.

Mehrmaliges anschreiben und telefonieren leider keine Reaktion bzw. Kontakt möglich.

Ich kann TV Wandhalterung nicht weiter empfehlen da ich bis dato keine Rückerstattung meines Kaufpreis erhalten habe.

Ware bestellt, Lieferzeit 1-3 Tage. Nach einer Woche kam eine Mail mit der Bitte um Bewertung. Habe nachgefragt, wo die Ware bleibt. Keine Antwort. Danach direkt auf die Bewertungsanfrage an die angegebene Adresse geschrieben. Immer noch keine Antwort. Jetzt sind fast 14 Tage vergangen. Vielleicht reagiert jetzt jemand. Schade
Die Ware war wie erwartet und wie beschrieben. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als beim Bestellvorgang angegeben, jedoch immer noch "im Rahmen". Vier Befestigungsschrauben musste ich noch selbst besorgen, aber bei der Vielzahl von unterschiedlichen TV-Geräten ist das kein Mangel.
Alles super. Ich würde wieder hier kaufen.
Qualitativ Hochwertig und schnell und problemlos geliefert!
Leider ist Ihre Lieferung noch nicht beu uns eingetroffen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Lieferung und Qualität der bestellten Wandhalterung.
Schnelle Lieferung.