TV-Wandhalterung
TV-Wandhalterung

Eine durchdachte Halterung.
Die Montageanleitung ist sehr dürftig, eine bessere Beschreibung für die Montage ist aus meiner Sicht für die Kunden wünschenswert! Das Papier kostet nicht so viel.
Tip top Sache,
alles fest und gut zu montieren, stabileQualität, einwandfrei!!
Sehr stabil, gut anzubringen.
Der Fernsehhalter ist absolut massiv gebaut, hat alle verstell Möglichkeiten die man braucht, für das Geld eine Kaufempfehlung defenetiv.
Produktive Kritik an der Stelle, eine Schablone zum bohren in Form von Papier oder PDF zum Download wäre wünschenswert.
Schrauben waren alle vorhanden in unterschiedlichen Größen, die Dübel waren in meinem Fall beschädigt, aber da es sich um Universaldübel handelt muss das sowieso dem Mauerwerk angepasst werden. In meinem Fall Hohlblockziegel.
Alles in allem bekommst du für gutes Geld ein gut durchdachtes Produkt, der Shop ist zu empfehlen!
Gut erklärte Ware und guter Preis. Ware kam schnell und war mit viel Befestigungsmaterial ausgestattet. Egal welches Gerät an die Wand sollte, die passenden Schrauben und Dübel sowie Abstandhalter waren für die Befestigung im Paket enthalten.
Lieferung erfolgte zügig, gerne wieder.
Die Fernsehaufhängung sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch perfekt zu meinem 43 Zoll Fernseher von Samsung. Reichlich Zubehör ist vorhanden. Die Anleitung war gut verständlich. Service und Lieferung sind ok.
Sehr gute und problemlose Kommunikation. Der Ablauf war reibungslos, die Ware komplett und sehr schnell bei mir👍👍
Einfache Bestellung/gute Kommunikation. Solide Qualität/zügige Lieferung. Ausdrücklich empfehlenswert. Vielen Dank.
Super hochwertiges Produkt, einfacher Anbau sowie Montage. Sehr zu empfehlen.
Gutes Produkt, sensationelle Aufbau-Anleitung! Auf deutsch, verständlich und vollständig, aber auch nicht zu lange. Ich habe lange nicht mehr so eine nützliche Bedienungsanleitung in der Hand gehabt, danke!