TV-Wandhalterung
TV-Wandhalterung

Werner S.
Schnelle Abwicklung, korrekter Deal. Bin komplett zufrieden. Ich komme gern nochmal darauf zurück.
André K
Sehr schnelle Lieferung. Halterung macht einen sehr stabilen Eindruck. Bis jetzt sehr zufrieden.
reinhard h
Sehr stabil und solide wirkend. Montage gut gelungen anleitung in Details nicht ganz leicht einleuchtend. Bin durchaus mit Geraet und lieferung zufrieden.
Dominik Vischer
Alles bestens - gerne wieder!
Stephan H
Da man auch als Neukunde auf Rechnung zahlen kann, war mir wichtig.
Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
Darum würde ich jederzeit wieder bestellen.
Reiner G
Lieferung kam sofort, alles was man benötigt ist vorhanden. Einfach zu montieren und justieren
Claudio M
Das Produkt, der TV-Wandhalter wurde schnell geliefert und von guter Qualität.Ich habe keinerlei Beanstandungen gehabt. Kann man weiterempfehlen.
Christof W
Für den Preis bekommt man sehr gute Ware.
Schneller Versand und ausreichend verpackt.
Beim Auspacken (Bezogen auf mein Produkt) kamen einem erstmal ein Haufen Schrauben entgegen und man müsste erst einmal die nicht ganz so einfache Anleitung verstehen welche Schrauben wie wo was hingehören. Da für meinen Ferseher die Schrauben (glaube M12, waren zumindest die größten) zu kurz und zu lang waren musste ich die zu langen ein paar cm abflexen. Das anbringen der Dübel erfolgte problemlos.
Das anbringen des Fernsehers allerdings schon schwieriger da man nicht ohne 30 cm langen Schraubendreher an die Sicherungsschrauben kommt. Somit könnte er jederzeit kippen. Allerdings kein Problem weil wenn sich der Fernseher von alleine aushängen sollte habe ich ganz andere Probleme.
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und es sieht einfach schick aus wenn der Fernseher hängt statt steht.
Vida O
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, einfache Montage, sieht super aus
Daniel Z
Alles top, sind sehr zufrieden!