TV-Wandhalterung

Wurde vom Verkäufer ***, und habe mein Geld nicht zurück bekommen
Bernd H
Sehr schnelle Lieferung,Sehr gute Wäre Preis passt
Werner R
Alles Bestens, Lieferzeit könnte schneller sein.
Jochen L
Sehr genaue Beschreibung. Super schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
Eckhard H
Mit der TV-Wandhalterung bin ich sehr zufrieden, sie war ziemlich einfach zu montieren, die Beschreibung war sehr verständlich. Gutes Teil!
Nihad H
Alles bestens 👍👍👍👍
Marvin C
Obwohl ich den Laden zuerst nicht einschätzen konnte (seriös oder unseriös) habe ich trotzdem den Kauf auf Vorauskasse gewagt und muss sagen das die ganze Abwicklung absolut perfekt verlief. Es kamen zahlreiche E-Mail Bestätigungen und der Versand hat 1-2 Tage gedauert. Alles TOP!

Ob die Halterung die angegebenen Spezifikationen auch wirklich einhält (Maximale Tragkraft) werde ich demnächst sehen.
Elke Kamp
Alles bestens!!!
Josip S
Alles bestens abgewickelt.
Ilse M
Der Artikel war sehr gut beschrieben, so dass wir gleich wussten, wie er aussieht. Es hat sich dann gezeigt, dass die Lieferung pünktlich war. Der Artikel ist zu unserer vollen Zufriedenheit ausgefallen.