turboservice24.de
turboservice24.de

Ein sehr guter und professioneller Ausrüster/Lieferant. Habe einen Austausch Lader für einen BMW N47 Motor gekauft. Interessant und Positiv war ein Rückruf als ich anrief und die Leitung besetzt war. Die meinen es ernst mit Service.
Der Turbo selbst wurde in drei Tagen komplett mit Anbauteilen, mit Dichtungen, Schrauben, etc. geliefert, incl eines Messprotokolls. Findet man leider nicht überall.

Die optische Kontrolle hat nichts Negatives ergeben. Keine Laufspuren an Schaufelrädern und Kanälen. Kein spürbares Axial- oder Radialspiel. Wenn dann eher zu fest als zu lose. Gut für ein weiteres langes zweites Leben.

Man wird in den nächsten 100.000 km sehen ob der positive Eindruck bleibt. Ich halte die Verwendung von gebrauchten Ladern für absolut sinnvoll. Nicht immer gleich alles komplett neu machen, wenn nur die Lager verschlissen sind. Wir lassen ja auch vom Zahnarzt bei Bedarf nur einen Zahn reparieren, anstatt gleich das ganze Gebiß auszuwechseln.
Hilfreiche Kommunikation hat zum passenden Ladedruckregler geführt. Der war schneller da wie erwartet und passt und funktioniert sehr gut 👍
Nachdem ich meinen Partikelfilter reinigenlassen habe, war er nach kurzer Zeit wieder voll.
Bei TS Neuen gekauft, schnell und problemlos geliefert.
Funktioniert tadellos. Preis ist sehr gut.
Danke
Kann ich nur empfehlen
Exzelente Beratung, Top Qualitäte, sehr schnelle Lieferung
alles bestens.
Alles super, kompetente Beratung und Turbolader läuft wieder. Immer wieder gerne!
Top zufrieden mit der Lieferung, das einzige was mir gefehlt hat war ein vermerk das das Einbau kit nicht dabei ist. Aber sonnst alles klasse.
alles super
Guter Preis, schnelle Lieferung und kundenorientierter Kontakt.
Jeder Zeit wieder.... Es wurde sich sehr viel Zeit am Telefon genommen und klasse Beratung gegeben.
Ich hatte 3 mal Telefon kontakt und wurde jedes mal gut beraten.
Vielen Dank macht weiter so.....
Absolut zufrieden mit erhaltenem Produkt und Dienstleistung.
Lieferung und Rückerstatung des Altteil-Pfand hat einwandfrei geklappt.