www.turboservice24.de

Alles super!
Eduard H.
Lief alles reibungslos ab
STEFFEN L.
WIE IMMER TOP BERATEN UND SUPER SERVICE.
SELBST BEI PROBLEMEN IMMER MIT RAT UND TAT AN UNSERER SEITE.
IMMER WIEDER GERNE.
Tobias Paul S.
Alles hat bestens geklappt:
Ich bin sehr zufrieden.
Stefan L.
Trotz meines Fehlers wurde alles ordnungsgemäß abgewickelt. Vielen Dank !!!
Aleksandar V.
Top Qualität!!!
Thomas R.
alles super gelaufen
Vitalij F.
Super
Kevin S.
Eine Frechheit was hier abgezogen wird.
Habe hier 3mal Bestellt 2 mal war alles gut.
Das letzte mal, war das aller letzte mal.
Haben den Turbolader zurück geschickt und es wurde informiert der Verstellmotor ist defekt so das ich mein AltteilePfand nicht zurück kriegen. Der Turbo hatte nur ein Pfeiffen und hatte aber noch vollen Druck und war auch nicht undicht.
Darauf hin hab ich den Turbo zurück verlangt und ich kriege ein defekten Turbolader kaputt wo absichtlich der Stecker beschädigt wurde an dem Verstellmotor.
Diese Beschädigung ist ganz frisch wie man sehen kann.Ich bezweifel das es beim Transport so beschädigt wurde, da die alte verpackung mit allem drum und dran benutzt wurde,ansonsten wäre der neue Turbo ja auch defekt gewesen.
Der ist bei Auspacken fallen gelassen worde und jetzt sitze ich auf den Scahden.
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT. Nie wieder abwohl ich diese Firma vorher wirklich empfohlen habe.

Wolfgang H.
Habe einen Turbolader für meinen Transit Custom 2,2 bestellt, super schnelle Lieferung, hat alles perfekt gepasst und alles in Ordnung. Die Rücksendung und die Erstattung für den Austauschlader lief problemlos. Vielen Dank und 5 Sterne für euch! Sehr zu empfehlen!!!