www.turboservice24.de
www.turboservice24.de

Norbert B.
Schnelle Lieferung, Teil paßt genau, Montagesatz mitgeliefert.
Kristijan S.
Hallo, habe schon den 4 Turbolader bei euch gekauft.. bisher alles sehr gut und auch sehr zufrieden.. nur dieses Mal war ich etwas enttäuscht. Bei meiner Bestellung hatte ich extra nochmal angerufen um mich zu vergewissern das ich auch den richtigen Turbolader bestelle und ob ein Dichtungssatz mit dabei ist bzw. ich diesen separat mitbestellen müsste.. Laut dem Netten Kollegen der sich angeblich auch nochmal informiert hatte war in dem AT138 Set auch der Dichtungssatz dabei.. leider kam keiner in meiner Sendung.. nun Stand ich ohne dichtungssatz da und musste diesen bei VW bestellen.. nach erneutem Telefonat mit einem Kollegen von ihnen hieß es das da kein Dichtungssatz dabei sei.. So nun etwas Blöd gelaufen.. habe wegen dem ganzen gute 2 Tage an Zeit verloren.. das ist ärgerlich da ich dieses Mal in Eile war.. dewegen bitte eure Mitarbeiter besser Schulen das man sich auch auf deren Aussage verlassen kann.. Danke und Grüße
Mario W.
Absolut unzufrieden. Artikel wird als sofort lieferbar verkauft. Dann ist der Artikel nicht lieferbar, 14 Tage Lieferzeit
Es wird 100% Passgenauigkeit in Original Qualität versprochen. Aber der Partikelfilter hat absolut keine original Qualität. Billiger Nachbau Filter aus Polen.
Partikelfilter stößt an Karosserie an, Musste abgeändert werden. Halter für Kabel vom temperaturfühler fehlen komplett. Mussten auch nachträglich angeschweißt werden.
Leider nicht zum weiter empfehlen
Henry P.
Schnelle Lieferung, bis auf die letzte Schraube und Dichtung alles dabei. Perfekt.
Ganz kleiner Mangel:
Ankunft Rücksendung nicht bestätigt, Geld für Altteilpfand dauert wohl noch bisschen.
Marco P.
Trotz eines kleines Fehlers bei dem das falsche Produkt Versand wurde, volle 5 Sterne. Der Fehler wurde zeitnah behoben und der Kunden Service ist sehr zuvorkommend. Das Produkt selbst (Turbolader) Generalüberholt ist sauber verarbeitet und läuft lange ist mittlerweile der 4 Lader den ich für verschiedene Fahrzeuge bestellt habe und bisher keine Rückläufer.
Franz G.
Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Ich würde wieder dort einkaufen.
Manfred O.
Gut verarbeitet, Lieferung iO, funktioniert bestens.
Keine Garantie nach Schadensfall!!!
Wir haben einen Turbolader bestellt. Erst lief alles gut, doch plötzlich gab es Fehlermeldungen. Das Wastegategestänge hatte sich gelöst. Der Turbolader hatte keine Leistung mehr, ist undicht und defekt. Da die Kontermutter komplett Farbe aufweist, wurde diese nicht anständig festgezogen und konnte sich so lösen.
Wir haben den Turbolader nach Rücksprache (per Mail) auf unsere Kosten(!) eingeschickt und dann passierte erstmal nichts. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Turbolader durch irgendwelche Fremdkörper oder dgl. beschädigt wurde: kurzum sie verweigern die Gewährleistung und wir haben jetzt über *** Euro aus dem Fenster geschmissen, haben keinen Turbolader mehr und können seit mittlerweile 3 Wochen das Auto nicht mehr nutzen! Das kann es doch nicht sein! Was ist das für ein Kundenservice? Nie wieder würde ich hier bestellen!!!
Hier sind Kunden noch etwas wert, wenn es ein kleines Problem gibt wird es sofort gelöst 👌🏻👍
Alexander K.
Sehr Träger und schlechter Kontakt bei Reklamationen.
Zeigen sich jedoch einigermaßen kulant.
Jedoch für die Zukunft wählen wir eine anderes Untermehmen.