turboservice24.de
turboservice24.de

super
Falsches Teil verkauft, Rücknahme verweigert, freches Auftreten, nie wieder !!!! ---VORSICHT---
turboservice24.de Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein falsches Teil gekauft, welches Sie nicht zurückgegeben haben oder zurückgeben wollten. Sie haben uns keine Möglichkeit einer Nachbesserung eingeräumt und sind gleich zum Anwalt gegangen. Es war nie die Rede davon das wir das Teil nicht zurücknehmen wollten, aber Sie hatten eigenhändig an dem Teil Veränderungen durchgeführt und haben das damit beschädigt und dann noch unsachgemäß in einem Fahrzeug verbaut ohne zu Prüfen ob das das richtige Teil ist. Defekte und verbaute Teile, und dazu noch nicht mal die abgetrennten/abgesägten Teile mit zurückgeben wollen, weil wahrscheinlich in den Müll gelandet, sind dadurch natürlich von einer Rücknahme ausgeschlossen. Das müsste eigentlich jedem klar sein, nur Ihnen anscheinend nicht.
Bei Ihnen müsste man andere Händler warnen und Vorsicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Das TS24 Team Ihr Team von turboservice24.de
schnelle Lieferung,
schnelle Rückzahlung Altteilpfand
alles Bestens
sehr gut
1 Stern für den sehr netten Service (telefon als auch Email)
1 Stern für den schnellen Versand
1 Stern für die schnelle Pfandrückzahlung
1 Stern für die gute Ware
1 Stern für den gutern Preis

Also für mich hat dieser Händler die volle Punktzahl verdient.

Bin jetzt schon 1000Km gefahren mit einem überholten Turbolader von TS24.
Der Motor zieht wieder richtig gut und er läuft und läuft...
Super netter Kontakt und schnelle Lieferung bin absolut zu Frieden kann ich nur weider empfehlen
Schnelle Lieferung. Unproblematische Gutschrift des Austausch Turbos. Qualität des gelieferten Turbos bisher einwandfrei.
Sehr gute Antwort bei meinen fragen zum Objekt, das ich gekauft habe,alles hat gepasst ohne macken.
Werde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
sehr gute servis
Super Lader