Grawersi.pl Sp. z o.o.
Grawersi.pl Sp. z o.o.
Wir sind ein polnisches Unternehmen - wir stellen alle Produkte für Sie selbst her, von Grund auf. Wir verwenden hochpräzise CNC-Maschinen für die Produktion, und unsere Produkte sind aus der höchsten Qualität zertifiziert laminierte Platte, 18mm dick - das macht sie stabil, sicher, schön und.... für Jahre :) Im Alltag sind wir in erster Linie Eltern :) Die Produkte werden jeden Tag in unseren Häusern von unseren Kindern benutzt - wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass sie von bester Qualität sind. Wir achten auch darauf, dass die Kanten abgerundet sind und das Produkt einfach sicher ist.

Sehr zu empfehlen 👍
So ein schöner Lernturm!! Hätte ihn mir nicht besser vorstellen können! Preis-Leistung stimmt zu 100%. Durch die Platte, die man super einfach raus nehmen kann, ist es einfach noch mal sicherer für die kleinen! Würde ihn immer wieder kaufen und definitiv auch weiter empfehlen!:)
Schnell, zuverlässig und sympathisch. Ich wünschte es würde in Deutschland auch mehr solche Firmen geben. :)
Eine Abdeckkappe für die Schraubenköpfe fehlt. Ansonsten sehr gut zufrieden!
Schneller Versand, alles top!
Super
Gerne wieder
Meine Tochter liebt diesen Kletterwürfel. Er ist wirklich gut gebaut, was mir Sicherheit gibt, wenn meine Tochter darauf herumklettert. Das Support-Team ist auch erstaunlich, sie haben mir sehr schnell geholfen, bei meiner Bestellung.
Es war eine sehr gute Entscheidung ich werde immer wieder hier was kaufen ,Qualität und Service sind super sehr zu empfehlen.
Versand und Zahlung top. Leichte Montage. Schön wäre noch, wenn die Löcher für die Schrauben versenkt wären und die Kommunikation komplett auf deutsch wäre. Mein Polnisch ist nicht so gut 🤪 aber alles in allem ein top Produkt. Kann ich gern empfehlen.