Grawersi.pl Sp. z o.o.
Grawersi.pl Sp. z o.o.
Wir sind ein polnisches Unternehmen - wir stellen alle Produkte für Sie selbst her, von Grund auf. Wir verwenden hochpräzise CNC-Maschinen für die Produktion, und unsere Produkte sind aus der höchsten Qualität zertifiziert laminierte Platte, 18mm dick - das macht sie stabil, sicher, schön und.... für Jahre :) Im Alltag sind wir in erster Linie Eltern :) Die Produkte werden jeden Tag in unseren Häusern von unseren Kindern benutzt - wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass sie von bester Qualität sind. Wir achten auch darauf, dass die Kanten abgerundet sind und das Produkt einfach sicher ist.

The product is well made and the company had excellent communication and customer service. Five stars!
Reibungslose Lieferung, sichere Verpackung. Produkt war völlig intakt ohne Mängel.
Was für ein toller Laden! Wir sind durch Zufall darüber gestolpert und freuen uns sehr. Bei uns sind direkt drei Möbelstücke eingezogen und sie sind richtig gut gearbeitet und sehen top aus. 🙂 Unterstützenswert.
Info Emails, úbersicht der Produkte auf der Website, sprach Auswahl
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sorgfältig. Der Lernturm wurde gut verpackt.
Der Lernturm ist sehr schön und stabil und erleichtert das Kochen mit Kleinkind. Der Aufbau war super einfach und unkompliziert
Ich würde jederzeit wieder diese tollen, hochwertigen Produkte kaufen.
Verarbeitung super, Verpackung super, schnell versendet. Vielen Dank🤗
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top!
Ja ch habe schon alles geschrieben
Tolle Haptik, macht einen stabilen & qualitativen Eindruck, der Aufbau war schnell und unkompliziert - ebenso wie der Versand