Grawersi.pl Sp. z o.o.
Grawersi.pl Sp. z o.o.
Wir sind ein polnisches Unternehmen - wir stellen alle Produkte für Sie selbst her, von Grund auf. Wir verwenden hochpräzise CNC-Maschinen für die Produktion, und unsere Produkte sind aus der höchsten Qualität zertifiziert laminierte Platte, 18mm dick - das macht sie stabil, sicher, schön und.... für Jahre :) Im Alltag sind wir in erster Linie Eltern :) Die Produkte werden jeden Tag in unseren Häusern von unseren Kindern benutzt - wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass sie von bester Qualität sind. Wir achten auch darauf, dass die Kanten abgerundet sind und das Produkt einfach sicher ist.

Sehr guter Service und Zulieferung. Wir haben für unsere Enkelkinder einen Lernstuhl von ihnen. Sehr gute Verarbeitung und Preis- Leistungsverhältnis.
Vielen Dank, wir empfehlen sie gerne weiter.
Optimiert könnte, für den Boden einen Schutz an den Füßen.
Damit der Boden nicht zerkratzt wird.

Sonst alles super
Gut
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens, vielen Dank.
Noch nicht ausprobiert.
Sehr schönes Produkt. Stabil, sieht schön aus und die Kinder haben Mega Spaß.
Schnelle Antwort vom Kundenservice
Sehr zufrieden.
Lieferdaten und Zustellung wurden zeitnah übermittelt. Lieferung und Spedition top!
Eins ehr schöner, robuster Lernturm. Ich würde diesen definitiv weiterempfehlen. Er bietet keine Kletter,- sowie Rausfallmöglichkeiten. Jedoch ist er sehr schwer.