Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Tuncer Yilmaz
Tuncer Yilmaz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Klasse service
Ich kann nur positives über die Agentur berichten wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und um mein Anliegen wurde sich bemüht
Ich bin mit meinen Firmenversicherungen bei der Agentur
Wir sind absolut zufrieden mit *** und seinem Team. Er ist sehr hilfsbereit und steht uns immer zur Verfügung.
Sehr guter Service!
Super service, sehr zuvorkommend‘
***ist der beste Allianz Berater.
Er findet für alles eine Lösung und ist immer für den Kunden erreichbar.
Nie wieder einen anderen Berater.
Danke
Ich bin seit 15 Jahren beim *** und sehr zufrieden. Es gibt nie Probleme und ich erlebe im Nachhinein keine Überraschungen. Weiter so!
Hervorragender Service , Termine sind schnell und flexibel vergeben und auch sonst Super Überblick und schnelle Abwicklung von Anliegen und Verträgen . Auf die nächsten 8 Jahre
Kompetent und im Sinne des Kunden
Sehr gute Bedienung Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Angebote

Loading...

Die eKomi Siegel