Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

TUI Cars, Camper und Hausboote
TUI Cars, Camper und Hausboote
Günstige Mietwagen oder Motorräder buchen Sie am besten bei TUI Cars - Autovermietungen weltweit.

Wir haben sehr kurzfristig einen Mietwagen gebucht und ich fand es etwas störend, dass man sich bei Tui anmelden musste um auf die Mietwagenunterlagen zugreifen zu können. Einen Tag später kam zwar noch eine Mail mit den Unterlagen, allerdings waren wir da schon auf dem Weg zum Flughafen, sodass es dann zu spät gewesen wäre.
Ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert.
toller Service ! Die Hotline hat alle notwendigen Umbuchungen sofort veranlasst und perfekt abgewickelt.
Gern wieder
Alles hat super geklappt,
besser geht es nicht
Läuft wie immer reibungslos, tolles Angebot!
schlechter bis gar kein möglicher Kontakt zum Kundenservice.
Keine Hotline (Tel.Nr.)
Fehlende Informationen bei Mietbedingungen.
Man kann für einen Aufpreis Dieselfahrzeuge, Navi oder ähnliches dazu buchen aber am Schluss liegt es an der Partner Station welches Auto man bekommt.
Alles einwandfrei. Hat super geklappt. Schön wäre es gewesen direkt anzuzeigen, dass die Vollkasko ohne Selbstbehalt durch eine Versicherung und nicht direkt beim Autovermieter gewährleistet wird.
Ich bin mit TUI Cars sehr zufrieden, mit der Qualität der Fahrzeuge und mit dem Service. Ich miete schon seit Jahren mein Mietfahrzeug bei TUI Cars und würde bei TUI Cars auch in Zukunft immer ein Fahrzeug mieten.
Leider bekommt man keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. da TUI hier nur Vermittler ist.
Alles super, gerne wieder
Die Wesite ist ok. und übersichtlich. Die Hotline hätte ich von USA aus wegen der Änderung der Abgabestelle gebraucht, ist aber sehr teuer und die Mailantworten haben sehr lange gedauert. Schlußendlich hat aber dank AVIS, die mir direkt geholfen haben, alles geklappt. Dennoch wäre eine kostenfreie Hotline in USA wünschenswert.