Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- The training content was too much to cover in the limited time. Because of which the trainers had to rush the topics.
- Trainer for the 1st 2 days : no enthusiasm in delivering the topic, no good examples to clarify the various definitions, he was just sticking to the content of the slides, didn't seem like an expert. Overall, the expectations with which I enrolled for the training were not met
Ich war sehr positiv überrascht über den herzlichen Empfang, die Gastfreundschaft und das Angebot an Mahlzeiten. Ich habe mich stets wohl gefühlt und freue mich bereits auf meine nächste Schulung!
Kompetente und unkomplizierte Buchung bzw. Umbuchung. Sehr freundliche und kundenorientierte Kommunikation.
schlechteste Weiterbildung jemals. reine vorlesung steuer und regelungstechnik
Praxisnah, gute und verständliche Erklärungen,
Das Seminar war sehr gut strukturiert und organisiert. Der Trainer hat mit höflicher und freundlicher Leitung überzeugt. Die Aufgaben innerhalb des Seminars waren einfach zu verstehen. Durch die Interaktivität hatten wir viel Spaß in der Gruppe. Jedes Gebiet zum Thema Prozessaudit wurde gut und ausführlich behandelt. Ich kann es jedem empfehlen.
Alles sehr praxisnah und ausführlich anhand von Beispielen erklärt! Die Pausen- und Seminarorganisation war tadellos!
Bei der Dauer des Seminars hätten mehr Inhalte vermittelt werden können.
Aufbau des Seminars
Präsenzunterricht war in COVID-Zeiten super organisiert. Alle waren sehr freundlich, das Seminar ansich und auch die Teilnehmergruppe war klasse und es gab sogar Catering.

Loading...

Die eKomi Siegel