Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Veranstaltung, gutes Essen, nette Leute
Die Schulung war ganz i.o. zum teil etwas lang gezogen, das aber liegt am Stoff der Schulung.
Positiv aufgefallen war die Ladungssicherung !
Super Seminar
Das Seminar war geprägt durch viel Wissensvermittlung im theoretischen Bereich mit viel Hilfestellung für die Praxis. Die Mischung aus Präsentationen und der anschaulichen Darstellung des Seminarleiters war gut durchdacht. Die Fragen der anderen Teilnehmer wurden gut in das Seminar eingebaut.
Inhalte des Seminares waren sehr gut und hilfreich. Zeit war etwas knapp um wichtige Sachverhalte in der Tiefe diskutieren zu können.
Das Gute daran war, dass das Seminar viele Bespiele aus Praxis hatte.
In dieser "Corona"-Zeiten hat TÜV viel nachdedacht und uns gut vor Ort betreut - die Getränke und das Essen, sowohl in den Saminarräume, als auch in der Kantine während Mittagszeit.
Ein perfektes Seminar, ein absolut perfekter Referent und eine sehr gute Organisation vom TÜV-Team in Hannover.
Gute Information bis kursbeginn. Dozenten mit sehr guten Praxiskenntnissen.
Strukturierte Vorgehensweise vom Lernstoff.
Die Referentin ist auf die Themen der Seminarteilnehmer eingegangen und hat den Inhalt individuell angepasst.
****

Loading...

Die eKomi Siegel