TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Ich habe bis jetzt erst zwei Seminare bei der TÜV-Süd Akademie belegt und war seither immer sehr zufrieden.

Service und Betreuung vor Ort, sowie auch schon im Vorfeld waren sehr super und auch die Freundlichkeit seitens der Mitarbeiter.

Von mir ein klares ja zur Weiterempfehlung der TÜV-Süd Akademie.

Die Schulungsunterlagen sind gut struckturiert und sehr umfangreich. Der Seminarraum ist sehr gut geeignet.
Freundlich und Kompetent vom Anbieter,
Preis / Leistung passt,
Referenten gaben sich Mühe den trockenen Stoff
heiter zu vermitteln, was auch gelang.
Verpflegung sehtr angenehm.
Werde ich weiterempfehlen.
Das ganze Paket des Seminars war sehr gut organisiert.
Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut und dies zog sich durch bis an das Ende des Seminars.
nochmals ganz besonderen Dank an alle die dieses Seminar gestaltet haben.
Toller Lehrer und toller Service vor Ort
Professionelle Abwicklung, gut ausgewählte Tagungslokalität, sehr guter Referent.
kT, nix, n.a.
Seminar war sehr aufschlussreich.
Referent => Top! Sehr guter Praxisbezug.
Verpflegung:
Teilweise nicht ausreichend oder schlechte Auswahl.
Nicht ausreichend, da andere Gruppen vorher Pause hatten und nicht mehr nachgelegt wurde.
Schlechte Auswahl (Mittags), da um 13:00 Uhr nur noch ein Gericht zur Auswahl stand.
Schade
Freundlichkeit, Service, und Inhalt des Seminars=5 Sterne