TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

positive Erfahrung gemacht, Betreuung vor Ort hat mir besonders gut gefallen.

Weiterempfehlung auf jeden Fall aufgrund der praxisorientierten Referenten
Räume, Seminarleiter, Zeiten, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Verpflegung war alles Top!
Ich würde mich freuen wenn die Unterlagen verbessert werden könnten. Die Unterlagen selbst bieten gute Lernmöglichkeiten, solange ein Referent durch die Unterlagen führt.
Bei einer längeren Ausbildung (z.B.: Fachwirt FM) fällt es teilweise schwer nach längerem Nichtgebrauch der Unterlagen wieder in das Thema zu finden. (zu wenig Erklärungen in Textform für meinen Geschmack)
Anschauliche Darstellung der Seminarinhalte. Professionelle Abwicklung des Präsenzseminars trotz Covid-19
Das Seminar war ganzheitlich und strukturiert aufgebaut. Der Trainer konnte die Inhalte verständlich und praxisnah vermitteln.
Leider wurden die statistischen Methoden nicht immer "zu Fuß" berechnet und zu sehr auf die Software gesetzt. Meiner Meinung nach ist es für ein gesamtheitliches Verständnis unerlässlich, dass eine statistische Methode und die nötigen Rechenschritte mindestens einmal konventionell erfolgen muss.
sehr gute fachliche Seminare mit tollen Referenten, leider war ein direkter Abschluss nicht möglich.
Referentin am ab letzten tag und dann bei der Online Prüfung war sehr gut
Trotz der aktuellen Situation ein Top Vorbereitung durch Trainer und TÜV Leipzig.
Seminar Online, aber auf höchstem Niveau.
Kompliment an Trainer. Super Job👍
alles bestens
Gute Referenten, alles rundherum perfekt. Einzig die Struktur der Seminarunterlagen könnten noch etwas übersichtliche sein