TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Der Referent hat uns während des Unterrichts sehr gut und ausreichend für die theoretische Prüfung vorbereitet. Für die Praxis wurde lange geübt, falls nötig und erst mit dem Prüfungsteil begonnen als alle Teilnehmer gute Chancen auf ein Bestehen der Prüfung hatten.
Super Service, gute Verpfelgung und freundliches Personal.
Alles war gut organizird.
Ich habe viel gelehrnt.
Ingesamt bin Ich zufriden.
Von den Inhalten her hat alles sehr gut gepasst,
die Seminarräume sind sehr gut.
Die Referenten waren beide sehr kompetent.
Gute Beispiele aus dem Alltag und ( besonders Positiv ) schweiften sie nicht, wie der Referent im ersten Teil, zu oft ab.
Pausenbewirtung war sehr lecker und ausreichend.
Leider ist die Parkplatzsituation mangelhaft.
Auch wenn man einen der seltenen Parkplätze im Hotel ergattert, ist es sehr Umständlich. Man muss den Schlüssel an der Rezeption abgeben.
Ich habe schon an mehreren Fortbildungen und Seminaren teilgenommen und war immer sehr zufrieden mit der Betreuung, den Mitarbeitern und den Referenten. Jederzeit wieder!!!
Höchst praxisrelevante Aufbereitung des Themas, exzellente Referentin, gut organisiertes Seminar.
Alles war sehr gut. Ich kann das Seminar nur weiter empfehlen. Auch Räumlichkeiten und Service waren ausgezeichnet.
Der Dozent war hervorragend.
Kompetente Referenten, super Service!
Referent sehr kompetent, Seminarmethoden sehr gut, Service und Betreuung vor Ort ausgezeichnet, Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, Optimierungspotential bei der Anordnung der Stühle - zu wenig Platz um zwischen Tischen und Wand vorbei zu gehen,
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Seminarleiter konnten qualifiziert, anhand von praxisnahen Beispielen, den Unterrichtsstoff vermitteln.
Die Lüftungsanlage des Seminarraumes war leider nicht voll funktionsfähig. Das Essen in der Polizeikantine ist gut bürgerlich, genau mein Ding.
Mehrere Teilnehmer hatten zum Teil Anfahrtszeiten von mehr als 2 Stunden täglich, daher wünschenswert das Seminar morgens etwas später beginnen zu lassen, da aus privaten Gründen eine Hotelübernachtung nicht möglich war.
Viele Grüße
Schon vor dem Beginn des Seminares gab es eine freundliche Kontaktaufnahme. Zugesandte Informationen wie Wegbeschreibung und Parkplatzsituation waren äußerst hilfreich.
Die Verpflegung während der gesamten Zeit war in außergewöhnlichem Maße reichlich und lecker.
Lernmaterialien wurden ergänzt durch Klebezettel und Schreibwaren.
Der Unterricht war ausführlich, die Dozenten gut Vorbereitet und der Unterricht klar strukturiert.
Das Prüfungsziel war nicht für jeden erreichbar, was zum Teil an den Fragestellungen im Prüfungsbogen liegt. Dies könnte man überarbeiten.
Das TÜV Süd Team war immer freundlich und zuvorkommend.