TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Der Referent wurde dem Inhalt des Seminars mehr als gerecht. Die TÜV Unterlagen sind auch wirklich sehr gut.

Grundsätzliche Fragen der Verpflegung (wie viele vegetarische Gerichte müssen mindestens zur Verfügung stehen) sollten vorab geklärt werden.
Die Lerninhalte und die Vorträge fande ich durchweg gut, auf den Punkt gebracht und verständlich wieder gegeben.

Allerdings muss ich sagen, 5 Tage im Frontalvortrag vor Ort ist zu viel in zu kurzer Zeit.

Verteilt über 3 Wochen als Online-Seminar fände ich zielführender und kostengünstiger.
Gute Präsentation und Seminarunterlagen.
Gute Verpflegung und Catering.
Schlechter Seminarraum: unklimatisiert und laut neben vielbefahrener Bahnstrecke.
Seminar teuer im Vgl. zu Alternativangeboten anderer Anbieter.
viel Input,
guter Dozent, hat auch viel Erfahrungsbeispiele aus seinem Berufsalltag gegeben
Gute Verpflegung
Hierbei handelt es sich in der Tat um ein Rundum-Sorglos-Paket. Die Inhalte, der Referent und die Unterlagen waren sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch der Service (Essen, Seminarräume, Location) haben überzeugt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Was mir nicht gefallen hat, war das Holzbesteck. Wir haben ja auch aus Gläsern getrunken, die gespült wurden, da denke ich kann man auch von normalem Besteck essen.
Referenten gestalten die Einheiten sehr interessant, war eine kurzweilige Veranstalltung
Es war ein sehr gutes Seminar, um das Wissen aus meinem Ausbildungsberuf und meiner täglichen Arbeit aufzufrischen.
Es war ein rundum gelungenes Seminar. Die Dozenten hatten hohe fachliche Tiefe.
Die Verpflegung war außerordentlich gut.
Aufbau der Veranstaltung, Verpflegung und die Vortragenden