Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

TÜV SÜD Akademie
TÜV SÜD Akademie

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter praxisorientierter Aufbau der Schulung
Bei der Frage 3 möchte ich alle Punkte mit sehr gut bewerten.

Bei der Verpflegungsversorgung sollte der Caterer gewechselt werden.

Seminar selbst war super, die Kommunikation des TÜV mit dem Anbieter war nicht so gut, Anbieter wusste nicht, dass ich als Teilnehmer eine Einladung erhalten hatte.
Alles Bestensgelaufen
- Toller Empfang,, Super Betreung, leckere Bewirtung,
- hervoragendes Hygenkonzept und Fachlich hervorragende Dozenten
Vollste Zufriedenheit, Empfang, Betreunung-Bewirtung, Referenten, Semminarräme, Crona maßnahmen
sehr gute Umsetzung der Corona Hygiene management
Referent mit praktischer Erfahrung
Flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer im Hinblick auf Themenschwerpunkte
Der Dozent war sehr schlecht/nicht vorbereitet konnte auf konkrete Fragen nicht antworten.
Im Prinzip war das indiskutabel.
Das Zertifikat haben wir alle bekommen somit wurden die Erwartungen zu Teil erfüllt.

Man konnte nach dem Lehrgang die Bewertung nicht anonym abgeben somit hat jeder der Teilnehmer wohl oder Übel gut bewertet.
Top Referentin, praxisnah und angenehme Gruppengröße. Für diese Zeiten ein wirklich sehr angenehmes Seminar!
Top organisiert, sehr gutes Klima, sehr kompetenter Referent, gute Arbeitsmittel ales im allen empfehlenswert.
Seminar wahr in Ordnung
VielePraktische Tips sehr gut umzusetzen.
Auch der Referent hat alles gut rübergebracht.
Viele Praktische Beispiele.

Loading...

Die eKomi Siegel