Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Triple K
Triple K

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Lieferung, Videobox sieht wertig aus und das wichtigste ist:
Nachdem ich das Video erstellt hatte, habe ich es auf die Box gespielt und es funktionierte auf Anhieb!! Die Qualität ist erstaunlich gut und meine Frau hat sich riesig über die Videobotschaft gefreut.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen, obwohl es recht teuer ist.
Die Angebotene Kombination ist sehr Empfehlenswert. Es bereitet sehr große Freude.
tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung.
bewundernswert wie schnell die Bestellung kam.
Top Leistung, Danke.
zu diesem preis ist das ein sehr schönes Geschenk
klasse service
super Geschenk
Das Geschenkbox Teddy ist ein spitzen Produkt zum verschenken.
Ich find die Geschenkbox hammer!! Es lohnt sich definitiv der Preis. Ton und Bildqualität funktioniert auch einwandfrei.
Bin sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel