Trinkwasserladen
Trinkwasserladen
Günstiger Onlineshop mit Ladengeschäft für Wasserfilter, Umkehrosmose und Wasserbelebung mit telefonischer Beratung unter 0341/9187875.

Meine Erfahrungen mit TRINKWASSERLADEN sind seit einigen Jahren sehr gut. Großes Angebot von qualitativ guten Produkten, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Online-Bestellung. Sehr empfehlenswert.
alles top und super.bin super zufrieden
danke
Gute Homepage, seit Jahren Kunde und sehr kompetente Aussagen und Beratung bei persönlichen Nachfragen zu neuen Produkten.
Lieferung bisher immer korrekt und schnell, bin sehr zufrieden.
Nichts auszusetzen: einfache Bestellung, mehrere Bezahlmöglichkeiten, zuverlässige Lieferung.
Preisleistungsverhältnis stimmt, schnelle Lieferung, einfach Super.
Es ging superschnell, der Preis auch in Ordnung.
Es war allerdings einfacher das Filterset mit Bestellnummer in meiner alten Rechnung zu finden als in der Homepage.
Sonst alles gut und jederzeit gerne wieder...
Hallo wertes Team, mit ihrer Lieferung , ihren Artikeln, ihrem Service bin ich seit ziemlich 8 Jahren zufrieden.
LG ***
sehr schnelle Lieferung
Ausgesprochen hilfreich und optimal
Alles super, guter schneller Service, wie immer!