Trinkwasserladen
Trinkwasserladen
Günstiger Onlineshop mit Ladengeschäft für Wasserfilter, Umkehrosmose und Wasserbelebung mit telefonischer Beratung unter 0341/9187875.

Sehr schnell und professionell.
Wie jedes Mal bin ich top zufrieden wegen der schnellen und unkomplizierten Lieferung. Die Qualität der gelieferten Waren ist wie erwartet.
Habe Trinkwasserladen schon mehrfach weiter empfohlen
Wir bestellen schon seit Jahren. Es funktioniert komplikationslos und man erhält auch eine Erinnerung zum Filterwechsel.
Super!
Es gab nichts zum meckern, hatte vor dem Kauf eine Frage, die wurde schnell beantwortet, habe dann bestellt, wollte die Bestellung erst ein paar Tage später erhalten, auch das hat super geklappt, Lieferung erfolgte ohne Probleme, die Filter die ich bestellt habe kann ich noch nicht bewerten, sehen aber einwandfrei aus, Firma scheint sehr freundlich zu sein, Freundliche Grüße
Gute Beratung und extrem schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Aber Liefer- und Rechnungsadressen auseinanderhalten klappt nicht - bis hin zu ekomi, die
mit falschem Adressaten aber richtiger e-mail Adresse anschreiben.
Meine Bestellung kam hier superschnell an. Alles absolut korrekt, das ist einfach perfekt. Ich werde jederzeit wieder hier einkaufen.
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist super, vielen Dank, gerne wieder
Alles Bestens !!
Schnelle Lieferung innerhalb von 3Tagen, Preis-Leistungsverhältnis gut. Würde wieder dort kaufen, kann ich empfehlen