Trinkwasserladen
Trinkwasserladen
Günstiger Onlineshop mit Ladengeschäft für Wasserfilter, Umkehrosmose und Wasserbelebung mit telefonischer Beratung unter 0341/9187875.

Ich bekam eine sehr gute Beratung. Die Lieferung kam bereits einen Tag nach meiner Bestellung bei mir an und auch bei Fragen zur Installation stand man mir sehr höflich, kompetent und freundlich per Telefon beratend zur Seite.
Ich finde das Sortiment, das allgemeine Preis-/Leitsungsverhältnis und auch den Service vom Trinkwasserladen SEHR GUT. Klare Empfehlung!
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Wie immer alles Top, gute Beratung, schnelle Lieferung, alles passt, gerne wieder
Service sehr gut und Lieferung ebenfalls !!!
Blitzschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens.
Alles gut gelaufen, gerne wieder.
Sehr gut
1A Wäre... schneller Versand ...gerne wieder
Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Versendung erfolgt blitzartig. Ich empfehle den Trinkwasserladen sehr gerne weiter.
Alles super würde sie immer wieder kaufen