Trigema-Online-Shop
Trigema-Online-Shop
Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. 100 % Made in Germany.

Gerhard O.
Sehr gut!
Lorenz M.
Sehr zuverlässig- top Quaität
Tobias W.
Freue mich immer auf Sachen von trigema habe immer in den Probe schops eingekauft super Qualität, auch nach dem waschen verformt sich nichts macht weiter so kaufe immer gerne ein.
Christoph E.
Sehr schönes T-Shirt. Fällt aber ungewöhnlich klein aus für Größe L.
Michael S.
*****
Sabine S.
Ich kaufe normalerweise im Trigema Geschäft ein. Diesesmal hatte ich keine Zeit, die 50 km zu fahren und habe ein einfaches schwarzes T Sirt gebraucht. Meine Trigema Shirts kaufe ich in Grösse XL. Die Grösse hat auch ihre Tabelle bestätigt. Gekommen ist dann ein "Zelt" und ich bin doch noch in den Laden gefahren. Bei Unisex fallen die Grössen wohl anders aus, wie mir die Verkäuferin sagte und sind an den Herren orientiert.
Abwicklung inklusive. Retoure hat aber sehr gut funktioniert. Beim nächsten Mal gehe ich aber wieder gleich in den Laden.
Matthias D.
Insbesondere war ich von der Qualität der Unterhemden begeistert. Insbesondere die Nähte an den Ärmeln haben mich überzeugt. Zusätzlich merk man sofort, dass der Stoff von hoher Qualität ist. Das merkt man schon am Gewicht, wenn man es in der Hand hält.
Hermann F.
Top Qualität und schnelle Lieferung.
Sehr guter Service.