Trigema-Online-Shop
Trigema-Online-Shop
Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. 100 % Made in Germany.

Georg W.
Solide ,qualitativ hochwertige Produkte über viele Jahre. Gute Lieferzeiten..
Peter D.
Sehr gute Produkte, Top Service und Kundenberatung (auch telefonisch)
Jürgen N.
Extrem schnelle, prompte Lieferung. Farben, Material und Verarbeitung sind auf absolutem topp Niveau.
Sascha L.
Gute Qualität, guter Online Auftritt schneller Versand
Thomas R.
Hübsche Kleidung, gute Qualität.
Michael F.
SCHNELLIGKEIT DER ABWICKLUNG, GANZ HERVORRAGENDE QUALITÄT.
Ute H.
Ich bin mit Abwicklung, Retouren und Lieferungen sehr zufrieden
Rolf L.
Ich habe erstmals bei TRIGEMA gekauft. Wegen anderweitiger Erfahrungen eine Nummer zu groß bestellt. Die Rücksendung verlief absolut problemlos. Da ich mich hier schon von der Qualität und Verarbeitung überzeugen konnte, lediglich um Umtausch gebeten, was innnerhalb weniger Tage erledigt wurde. Über eMail wurde ich sehr kommunikativ auf dem Stand der Dinge gehalten (Retoureneingang, Zurückhaltung bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages, Umtauschzusendung inklusive exaktem Termin). Ich stelle fest, dass ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden bin, was Qualität, korrekte Größe und Verarbeitung angeht bzw. die korrekte Zahlungsabwicklung. Hier zahle ich mehr, weil ich aber auch Preis/Leistung im angemessenen Verhältnis sehe. Danke und bis zur nächsten Bestellung :-)
Klaus H.
Die Haltbarkeit, Qualität und nachhaltige Produktion sind entscheidend.
Frank S.
T-Shirt genau wie beschrieben, sehr schöne Form, gute Verarbeitung. Rasche Lieferung.