Tres Cabezas

• Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr guter Espresso!
Alles top
Eine der besten Kaffee Röstereien Deutschlands. Seit 2015 immer wieder dort bestellt und bisher war wirklich jeder Filter-Kaffee lecker und top geröstet. Das Highlight waren immer die Kaffees aus Costa Rica, aber auch alle anderen haben gut bis großartig geschmeckt.
Die Lieferungen waren auch immer schnell.
Wie immer schneller Versand und prima Kaffe
Ich warte seit einer Woche auf den Kaffee. Dieser ist immer noch im Paketzustellzentrum. Der Shop ist in Berlin und ich wohne in Berlin. Man würde annehmen, dass es etwas schneller geht. Ja, man könnte den Kaffee auch direkt im Shop kaufen. Meint man. Leider nicht wenn man einen Gutschein für den Shop bekommen hat. Obwohl auf dem Gutschein steht, dass man damit auch im Shop einkaufen kann, wurde uns im Shop gesagt, dass das nicht der Fall ist.
Dieser Geburtstagsgeschenk ist nach hinten losgegangen.
Wie immer super Bestellablauf und Lieferung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
macht weiter so möchte zu Stellung gut
Sehr kundenorientiert und freundlich.
Bestellung war innerhalb von 2 Tagen eingetroffen.
Preis/Leistung ist auch sehr gut.
Habe bereits Anbieter und Produkt (Cascara) mehrfach weiterempfohlen. Werde diesem Anbieter weiter die Treue halten.
alles bestens!