Tres Cabezas
Tres Cabezas

*****
Ich freue mich besonders, einen entkoffeinierten Kaffee in Bohnenform zu finden, der (von einem externen Gutachter) so großartige Bewertungen bezüglich Geschmack und Aroma erhalten hat. Ich freue mich auf meine erste Bestellung. Ich schätze es auch, die ***% Coupon-Ermäßigung für das Abonnieren des Newsletters zu erhalten. Ich erwarte meinen ersten Geschmack "mit Vorfreude".
Ich fand die Website auch leicht zu navigieren und optisch ansprechend.
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens - gerne wieder!
*****
Der Kaffee ist ausgezeichnet, der Service sehr gut und sehr schnell.
Vielen Dank
NIcht das direkte Problem von Tres Cabezas, aber es ist nicht trivial mit einer US Rechnungsaddresse/USA Kreditkarte einen Warenkorb an eine Deutsche Addresse zu senden!

Amazon Pay: *** EUR Versandkosten bei 250 Gr Kaffee von *** an Adresse in Deutschland
(USA Rechnungsadresse, da Kaffee Geschenk an Schwiegermutter in D ist)
(Versuch eine Deutsche Rechnungsadresse einzugeben schlägt fehl, da
durch Amazon Pay pay link es nicht möglich ist eine Adresse abzuspeichern, da email als muss Feld keine Eingabe zulässt.)
Neuanmeldung (Da Warenkorb immer noch *** EUR Versand angab, und man den Warenkorb nicht einfach leeren kann).
Deutsche Rechnungsadresse,, Deutsche Liegeraddresse, USA Kreditkarte (Bestellung stoniert, blah blah anrufen)
----
Deutsche Rechnungsadresse,, Deutsche Liegeraddresse, Paypal (und dort USA Kreditkarte).
Pfff --- das ging.

Ich hoffe der Kaffee war es wert!
:-)
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war die Ware bei mir, also schnellste Bearbeitung und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - ich werde wieder bestellen. Vielen Dank!
Hervorrangende Qualität. Der beste Kaffee, den ich je getrunken habe(und auch noch entcoffeinnierter Kaffee).
Shop ist übersichtlich, *** € Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung ok.
2 Anmerkungen zur Website, Warenkorb und Bezahlprozess:
Warenkorb Rechtschreibung - ZwischeNsumme
Bezahlprozess Paypal - eine Ladeanimation fehlt nach der Rückkehr von Paypal, so weiß man nicht, ob die Bezahlung funktioniert hat und noch etwas geladen wird.
Ganz hervorragender Kaffee, guter Service. WebShop finde ich verbesserungswürdig, dringend!