Tres Cabezas
Tres Cabezas

gute Website / guter Webshop, schneller Versand und sehr leckerer Kaffee :)
Super schneller Service!
Und der Pura Vida ist einfach ein Super-Espresso
Der Kaffee ist für mich von herausragender Qualität. Positiv, dass die Arbeit der Kaffeebauern wirklich fair honoriert wird, was wiederum Ansporn zu sein scheint, beständig für hohe Qualität zu sorgen. Die Abwicklung des Kaufs an sich ist perfekt. Einen Wunsch habe ich, ist aber keine Kritik: Ich trinke nachmittags gern die koffeinfreie Variante. Dieser ist bisher nur als Espresso erhältlich. Vielleicht geht da ja in naher Zukunft noch was.
Bestellung übers Handy war schwierig sonst alles gut und schnell
Der beste Kaffee und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Sehr guter Kaffee, schneller Versand. Versandkosten und Versanddienstleister koennten noch verbessert werden aber ansonsten hervorragender Service.
Great coffee and great service!
Sehr guter Shop die Auswahl der Lieferadresse ist etwas unübersichtlich.
Der Versand erfolgte erst nach einer Woche obwohl ich mehrfach angerufen habe um die Bestellung schneller abzuwickeln, jedes mal wurde mitgeteilt "der Versand ist erfolgt".
Diese Vorgehensweise ist sehr enttäuschend und ich werde daher keine weiteren Bestellungen tätigen.
Gruß
Einfach super der Service und die Qualität des Kaffees