19grams Coffee Roasters
19grams Coffee Roasters

Bestellung war ganz easy. Jetzt warten wir mal auf das Produkt
reichhaltiges hoch qualitatives Sortiment. Wir freuen uns im Büro immer wieder neue Geschmacksnoten zu entdecken.
Super Kaffee und Espresso, sehr freundlicher Kundenservice.
Gute Darstellung der Kaffeesorten
Bin wie immer sehr zufrieden. Versand ging schnell und der Kaffee wie immer von bester Qualität und ein super Aroma
Die Website ist sehr übersichtlich und man kann bei der Beschreibung der Kaffeesorten fast den Kaffee riechen! Kaffee bestellen als neues Erlebnis ist auf dieser Seite sicherlich möglich! Der Bestell-und Bezahlvorgang ist einfach und übersichtlich gestaltet! Ich freue mich schon riesig auf unseren Kaffee-Adventskalender und hoffe er hält was er verspricht!
Die Kaffees suchen ihresgleichen im Netz.Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, dafür wird man hier mit außergewöhnlich guten Kaffee belohnt.
Idee des Kaffee-Abos gut, Umsetzung leider schlecht. 1 Lieferung kam, 2. Lieferung blieb aus und erfolgte erst nach Kontktaufnahme und die 3 blieb erneut aus. Abo wurde dann gekündigt, da es scheinbar nicht funktioniert. Habe *** über einen anderen Anbieter ein Abo.
Gute Kaffees, Zusendung voll in Ordnung.
Sehr übersichtliche, schön gestaltete Website und einfacher Bestell- und Bezahlvorgang! :)