Tres Cabezas
Tres Cabezas

Schnelle Abwicklung, gut verpackt, hohe Qualität und Tracking beim Versand. Alles toll!
Alles bestens, reibungsloser Ablauf.
Der Kaffee schmeckt vorzüglich und sehr beeindruckt hat mich der Service: Die prompte Lieferung und die unverzügliche Antwort auf eine Anfrage per E-Mail.
Schnelle Lieferung und super Produkte
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles O. K. die Qualität sowie die Abwicklung der Bestellung!
Der Kaffee schmeckt einfach Klasse, wir haben uns schon durch ein paar Sorten durch probiert und Pura Vida No 1 und Wild at heat sind die bisherigen Favoriten. Auch wenn wir Besuch haben wird der Kaffee immer gelobt! Macht weiter so!
Kaffee bestellt, umgehende Bearbeitung und super schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. 3 Kaffeesorten bestellt, alle frisch und mit Abfüll- und Haltbarkeitsdatum versehen. Vielen Dank, immer wieder gern. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sehr gute Qualität
Kaffee entspricht den Erwartungen, ist frisch geröstet und wird schnell geliefert. Versand ist günstig.