Tres Cabezas
Tres Cabezas

Due Bestellung kam zügig ***
*****
Ich hab zwar erst jetzt zum ersten Mal bestellt, war aber schon in Berlin im ***. Dort empfing mich schon der außergewöhnliche Duft der wirklich auch aussergewöhnlichen Kaffees, die dort geröstet, verpackt und auch getrunken werden. Habe nicht gewusst, daß Kaffee so duften kann. Und schmecken. Deshalb kommt er jetzt zu uns nach Hause. Besonders das Orang Utan Projekt hat mich sehr berührt und begeistert. Also: trinkt Orang Utan Kaffee. Und probiert auch die anderen Sorten. Das gibts ja garnicht, diese Vielfalt. Aber nicht alles an einem Tag, sonst gibts Herzrasen.
Außerdem arbeiten dort witzige Leute. Berlin halt. Ok billig ist der Kaffee nicht, aber sicher billiger für uns alle auf lange Sicht was Nachhaltigkeit und Qualität angeht. Solche Projekte sollte man immer unterstützen, um dem massenkompatiblen Einheitsbrei und der Vormachtstellung großer Ketten irgend etwas entgegen zu setzen. Aber es reicht schon, einfach mal fantastischen Kaffee zu probieren. Auch im Rahmen der aufkommenden Boutique- Röstereien sticht Tres Cabezas heraus, weil der Kaffee direkt vom Erzeuger kommt ohne Zwischenhandel und nicht nur fair sondern direkt gehandelt wird. Finde ich "dufte". Freu mich auf meinen Kaffee. Servus
Gefreut hat mich die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, alles war bestens bei meiner 1. Lieferung. Bei der zweiten habe ich vergessen den CODE einzugeben: VIELENDANK10. Diese Bestellung habe ich soeben erst getätigt und ich bin überzeugt, daß alles wieder so gut klappt wie beim ersten Mal. Vielen Dank
Website ist gut aufgebaut. Beim Bestellen ist es kurz abgestürzt aber kann ja passieren.
Einfach, schnell ... und super Kaffee ... natürlich :)
Bei der Bestellung fehlt mir ein Feld für Anmerkungen.
Alles bestnes , immer gerne wieder, sehr guter Kaffee