Tres Cabezas
Tres Cabezas

Der tolle entkoffeinierte Kaffee ohne chemisches Verfahren leitet mich immer wieder voller Freude zu Tres Cabezas.
Schneller Versand. Und das Wichtigste: sehr gute Qualität des Kaffees.
Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Ich liebe diesen Kaffee 😘
Leichte Anmeldung, Begrüßungsrabatt!
Super Kaffee, super freundliche Mitarbeiter*innen, super schnelle Antworten auf Anfragen und Service!
Ganz wunderbar; so macht Online-Einkaufen Spaß! Schnell & freundlich beantwortete Rückfragen und die Produkte sind eine wahre Freude - jeden Tag. Vielen Dank!
Alles super, Danke!
Ich hatte den Adventskalender als Geschenk für meinen Freund bestellt. Da die Sendung nicht am gewünschten Liefertermin bei mir eintraf, hatte ich eine Email geschickt und nachgefragt und innerhalb kürzester Zeit eine wirklich sehr nette Antwort bekommen. Der Kundenservice ist wirklich top.
Kurze Zeit später kam der Kalender dann auch bei mir an. Ich habe es selbst natürlich nicht ausprobiert, aber ich habe mal in ein paar Döschen "hineingeschnuppert" und kann sagen, es ist alles qualitativ hochwertig und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Ich freue mich schon sehr, ihn zu verschenken und bin sehr gespannt, was mein Freund dazu sagen wird.
Der Adventskalender ist eine tolle Idee! Würde mich noch etwas mehr Auswahl im Shop für Vollautomaten wünschen. Ansonsten schnelle Kaufabwicklung und super, dass man den Versandpartner wählen kann!
Der Kundenservice hat schnell und kompetent beraten. Die Bestellung funktionierte problemlos.