19grams Coffee Roasters
19grams Coffee Roasters

Bester Kaffe, schneller und freundlicher Service. Online Bestellungsmaske ein bisschen umstaendlich.
website stopped working as I was ordering, so I'm not sure if my order was processed or not? otherwise, looking forward to this
Der Kaffee schmeckt hervorragend und wurde pünktlich geliefert. Das Abo abzuschließen war super einfach und die Produkte genau wie versprochen geliefert.
wir haben bei jeder Bestellung Probleme mit der Adresse/Firmenadresse. die 'Ware ist zurück gegangen. Firmenname nicht vermerkt.
Leckere Kaffeebohnen...immer frisch...immer sehr gute Qualität...ich bestelle hier seit Jahren...aber wie alles im Leben, ist das Geschmacksache!!!
Mein Tipp: Pura Vida No.1
Wie immer, alles SUPER!
Wirklich extrem leckerer Kaffee, meist direkt vom Farmer fair, nachhaltig und vor allem extrem geschmacksintensiv!
Erstklassiger Kaffee, 4 Sterne wegen der schlechten Suchfunktion auf der Homepage.
Ich habe schon mehrere Kaffees ausprobiert und bin dann auf tres cabezas gestoßen. Per Zufall in einem Café. ES hat mir so gut geschmeckt, dass ich nachgefragt habe und seitdem bestelle ich nichts anderes! Alle Gäste sind immer von unserem Kaffee begeistert! Ich teste immer mal andere Sorten aber am liebsten ist mir der "Berlin Kaffee". Bestellung und Lieferung sind bis jetzt immer unkompliziert gewesen. Ich empfehle es gerne weiter!
Sehr schöne Website, guter Kundenservice, schnelle LIeferung - und der Kaffee ist sowieso super!