Tres Cabezas
Tres Cabezas

Superschnell. Besser geht nicht
Top Kaffee und schnelle Lieferung.
Super Hausmarke Espresso. Schnelle Abarbeitung der Bestellung
Top Kaffee und schnelle Lieferung
habe seit 2 Tagen einen neuen Kaffeevollautomaten und suchte nun u.a. entkoffienierte Espressobohnen. Soviele Anbieter habe ich nicht gefunden. Bin dann im Internet fündig geworden.
Auf Grund der sehr guten Beurteilungen über Tres Cabezas habe ich nun meine erste Bestellung aufgegeben und warte mal ab wann der Kaffee bei mir eintrifft und ob er meine Erwartungen erfüllt..Ablauf der Bestellung etc. alles völlig problemlos.
Sehr guter Service!
Die Espressi ist ausgezeichnet. Meine persönliche Nr. 1 unter den Decaf's ist der KOLUMBIEN - Entkoffeinierter Kaffee. Ich trinke seit ca. 4 Jahren Decaf und bin immer auf der Suche nach neuen Sorten, doch einen besseren gibt es für mich nicht.
Ich habe den Cascara (Kaffeekirschentee) bestellt. Er ist viel leckerer, als der vorige, den ich von einem anderen Anbieter hatte. Auch war ich überrascht, wie schnell die Online-Bestellung bei mir ankam. Der Versand-Preis ist recht niedrig. Meine nächste Bestellung ist sicher. Ich bin rumdum begeistert.
Grüße! Ich bin mit demSop und der Abwicklung sehr zufrieden!
Versand und Qualität des Kaffees läßt keine Wünsche offen.