Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

schnelle Rückmeldung, freundliche Beratung
Fachlich sehr kompetent und freundlich
Mweine Anfrage wurde sehr rasch und zufriedenstellend beanteortet. Die Bearbeiterin war sehr freundlich.
Eine sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und ein sehr angenehmes Gespräch!
Beratungs war sehr gut man wurde über einzelne Punkte informiert was auf ein zukommt, schnelle termin vergabe für Vorort Besichtigung.
Informative Beratung, schnelle und kompetente Gesprächsführung, unmittelbare Weiterleitung an
Anbieter, schriftliche Beschreibung und Terminabstimmung erfolgte sofort. Bestätigung per Mail
ebenfalls unmittelbar - rund um zufrieden.
schnelle Beratung mit dem richtigen Maß für den Menschen und das Anliegen
Am Sonnabend früh war ich auf dem entsprechenden Portal und kaum hatte ich Angebote für Treppenlifte aktiviert, klingelte auch schon das Telefon. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es war Wochenende und eigentlich war ich jetzt völlig überfordert, hatte ich mir doch noch keine weiteren Gedanken gemacht. Heute ist Montag, der erste Termin steht, ein weiterer kommt per Telefon. Super . Weiter so.
Die Beratung war ausführlich und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nicht zu vergessen, die absolute Hilfestellung bei den Terminvereinbarungen.
Sehr freundlich