Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Ich konnte all meine Fragen stellen, bekam immer eine nette, freundliche und kompetente Antwort. Außerdem wurden mir zwei Angebote vorgestellt und auch vor Ort wurde mir alles technisches und über Video-
Material gezeigt und erklärt.Auch welche Zuschüsse
ich bekommen kann, wurden mir vorgestellt und Anträge
dafür ausgehändigt.
Ich kann mich nur bedanken und bin mit allen sehr zufrieden.
Vielen Dank für ALLES.
Das Gespräch war sehr informativ und freundlich. Das Anliegen wurde zielgerichtet besprochen und die avisierten Folgeaktivitäten wurden sofort ausgeführt.
Insgesamt ein sehr angenehmes Telefonat.
Sofortige Beratung mit mehrmaligem Rückruf und Emailnachfrage wenn man nicht sofort erreichbar ist.
Die Anfrage wird an mehrere Firmen weitergeben, die für die Ausführung und weitere Beratung in Frage kommen.
Super Service!
Freundliche und schnelle Terminabsprache und Beratung.
Die Beratung am Tel.war freundlich und es gab schnell ein Termin.
Die Dame war sehr freundlich, konnte meine Fragen sehr gut beantworten.
Ich bin jetzt gespannt auf die Vorstellung der einzelnen Liftmöglichkeiten, wofuer sie auch gleich einen Termin zeitnah geben konnte.
Ich bekam eine schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Der Gesprächspartner war kompetent und das Telefonat war sehr informativ.
Danke.
ihre Beraterin hat mich gut informiert und war kompetent.
Freundliche Beratung per Telefon
Nett,freundlich und kompetent