Bewertung für Treppenlift-Angebot.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Treppenlift-Angebot.de gemacht haben.

Ich hatte ein freundliches Gespräch, darin wurden kurz die Anforderungen aufgenommen und zeitnah Terminvorschläge für potenzielle Lieferanten vorgeschlagen.

vielen Dank

vom 15.02.2018 um 21:01 Uhr

Es wurde in kürzester Zeit Kontakt aufgenommen und auch die Terminabklärung mit den verschiedenen Anbietern ging super schnell. Leider hatte sich trotz der kurzen Dauer mittlerweile der Bedarf bei mir verändert, so dass kein Treppenlift mehr benötigt wurde. Auch die Absage der Termine klappte hervorragend. das Portal kann nur wärmstens empfohlen werden.

vom 15.02.2018 um 15:20 Uhr

Noch keine Erfahrung gesammelt

vom 15.02.2018 um 13:11 Uhr

Sehr kompetente und empathische Beratung zur individuellen Situation. Sachliche freundliche Art, gezieltes Nachfragen ohne aufdringlich zu sein. Diesen Anbieter kann ich wirklich sehr weiter empfehlen.
    Eine Kundin aus Hamburg

vom 13.02.2018 um 11:42 Uhr

Sehr Hilfbereit

vom 13.02.2018 um 10:45 Uhr

Ging auf meine individuellen Anforderungen ein. Sehr kompetente u freundliche Beratung ☺️

vom 12.02.2018 um 14:25 Uhr

Den Anbieter kenne ich noch nicht. ich lasse mich überraschen, wie die Vertreter Ihr Wissen und Kenntnisse zu mir rüberbringen bringen und mich optimal beraten.

vom 08.02.2018 um 10:38 Uhr

Guter Erstkontakt.

vom 07.02.2018 um 21:08 Uhr

Nach sehr kurzer Reaktionszeit meldete sich der freundliche und kompetente Berater.
    Meine Angaben wurden an verschiedene Firmen weitergeleitet, die sich auch kurzfristig zur Vereinbarung eines Beratungstermins meldeten.

vom 06.02.2018 um 22:04 Uhr

Nach der Anfrage bin ich unverzüglich angerufen worden und erhielt alle nötigen Infos betr. der weiteren Vorgehensweise bezüglich Angebotseinholung und sofortigen Terminvereinbarung mit div. Herstellern.

vom 06.02.2018 um 14:19 Uhr

Treppenlift-Angebot.de

• Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Wokon GmbH
    Apostelnstraße 15-17