Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Hier hat von A - Z alles gepasst. Anfrage - Angebot - Aufmaß - Einbau - Erklärung des Lifts. Alles super gelaufen. Auch die Freundlichkeit der Firmenbeteiligten ist besonders hervorzuheben.

Hat man sehr selten. 1 mit Sternchen also!

viele Grüße.
Der Rückruf kam umgehend. Die dann folgende Beratung war kompetent und äußerst hilfreich. Bereits für die nächsten beiden Tagen wurden Vororttermine zur kostenlosen und unverbindlichen Erstellung von Angeboten vereinbart.
Besonders zufrieden war ich mit der Tatsache, dass nach Interessenbekundung meinerseits keine E-Mail-Flut über mich eingeströmt ist. Im Gegenteil, das Unternehmen hat tatsächlich gewartet bis ich meinerseits erneut Kontakt aufgenommen habe und mich dann bestens beraten bzw. Kontakte zu Anbieterfirmen hergestellt.
Sehr freundlich,habe einen sympathischen Eindruck.
Danke für das Gespräch.
freundlich, kompetent, hilfsbereit, engagiert
Sehr gute, freundliche Beratung.
Auf alle Probleme eingegangen.
Terminvereinbarung ganz unkompliziert.
Die Empfehlungen von Anbieterfirmen erfolgte sehr zügig.
Alle Anbieter erwiesen sich als außerordentlich kompe-tente Hersteller von Treppenliften, so dass es für uns
kein Problem war, passende Angebote zu erhalten. Eine Beauftragung ist inzwischen erfolgt. Die Betreuung war
engagiert und freundlich. Wir können den Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr nett und freundlich, Info super!
beratung war sehrgut
Ich hätte mir gewünscht, aufgrund meiner Anfrage, die bereits diverse Info's enthielt, ein Angebot zu erhalten. Statt dessen wurde ich angerufen und erneut alles abgefragt, ich erhielt keine weiteren Infos ausser eine dubiose Preisspanne und werde dann nochmal von 2 Firmen angerufen, d.h. ein Angebot habe ich dann immernoch nicht. Außerdem hätte ich auch allein diverse Anbieter durchtelefonieren können - also wo ist hier der Service und der Vorteil für mich als Kunde?