Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

freundliche Beratung
Sehr schnelle Rückmeldung.
Freundliches Personal.
Kompetente Beratung.
Rundum Zufrieden
sehr nett, kompetent, auf einen quasselnden Kunden sehr gelassen eingehend, noch mal Entschuldigung; aber ich habe sehr viele Angebote von coll- center ohne Inhalt.
Deshalb eine echte Genugtuung.
mfg ***
Die Beratung war kompetent, ausführlich und erfolgte in einer sehr freundlichen Art.
Die Mitarbeiterin, die mich am Telefon beraten hat war sehr freundlich, gut informiert und wirkte auf mich auch sehr kompetent. Meine Fragen konnte sie detailliert und ausgiebig beantworten.
Die Terminvereinbarungen für die Anbieter funktionierte ohne Probleme. Wie es jetzt vor Ort mit den Treppenliftanbietern läuft, werde ich noch sehen.
Zusätzliche Informationen habe ich direkt auch per Email erhalten.
Alles in allem bin ich sehr angetan und zufrieden.
In weniger als eine Stunde nach meinem Telefonat erhielt ich ein Angebot mit ausführlicher Beschreibung.

Freundliche und kompetente Beratung
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
Sehr kompetente, schnelle Beratung und Vermittlung. Absolut empfehlenswert.
Super schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Mailanfrage. Die empfohlene Firma war am 2. Tag zur wirklich sehr professionellen Beratung vor Ort. Insgesamt super organisiert mit freundlichen Personen. Sehr empfehlenswert!