Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Kompetent und freundlich. Angenehmes Gespräch.
Sofort Anruf zu Hilfestellung und beratung. Schon vorabfragen geklärt die HIlfreich für später kommende Fragen waren. Auf ungefähre Kosten vorbereitet und beantragungsmöglichkeiten bei Pflegekasse und KFW genannt. Auswahl von mehreren Anbietern, und Terminabsprache übernommen. Telefonisch und zur absicherung per Mail Termine bestätigt. Nach Auswahl eines Anbieter erneuter Anruf, ob noch weitere Anbieter benötigt werden und ob man zufrieden war.
TOP SERVICE!!!
Klare und verständliche Information freundlich dargeboten!
Kompetente und freundliche Beratung.
Das Telefonat und die Beratung waren sehr gut.
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung
Ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift und habe meine Daten auf einer Internetseite eingegeben. *** Die Unterhaltung und Abfrage zu meinen Bedürfnissen zwischen der netten Dame am anderen Ende des Telefons und mir, waren sehr kommunikativ. Ich habe somit bereits zwei Beratungstermine innerhalb kurzer Zeit bekommen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, möglicherweise werde ich noch ein weiteres Angebot abfordern und rechne mit der gleichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Sehr freundlich, ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen.
Nette Beratung. Sehr kompetent.
sehr gute Beratung