Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Nach Anfrage innerhalb kürzester Zeit Rückruf einer sehr freundlichen Mitarbeiterin , hilfreiche Informationen über Pflegekassen bzw. Antragstellung des Zuschusses zum Treppenlifter, sowie Nennung von zwei Beratungsterminen innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür
Das Erstgespräch am Telefon verlief sehr freundlich mit einer kompetenten Gesprächspartnerin. Es wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Somit können wir nun ohne Ängste das für uns schwierige Projekt des notwendigen Einbaus eines Treppenliftes angehen.

Die telefonische Beratung war sehr freundlich wund wirkte kompetent
Kompetente Beratung. Schnelle Terminvermittlung mit Anbietern im Umfeld.
Alles beatens! Schneller Kontakt, super Beratung und zügige Terminorganisation! 1A
Ich wurde sehr freundlich und kompetend informiert und beraten
sehr höfliche Dame am Telefon,
zielorientiertes Gespräch,
gute Hinweise
Ein sehr nettes Gespräch. Kompetent und freundlich.
Sehr freundlich, aufmerksam, vorab sehr gute Beratung, kompetent
sehr prompte Übermittlung von Information und Hinweisen. Freundliches Telefonat.