Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Sehr gute Beratung
sehr nette, gute Beratung und schnelle Vermittlung
Hatte mit Frau *** ein sehr freundliches und nettes
Telefonat und sofort 2 Termine für 2 Firmen vereinbart
Sehr angenehmes und fundiertes Gespräch.
Gehaltserhöhung prüfen!
Eine sehr schnelle Kontaktaufnahme mit dem Kunde, sehr freundlich und kompetent. War sehr zufrieden.
Würde diese Service weiter empfehlen.
die beratung war gut
Sehr kompetend, alle Probleme angesprochen und Lösungen aufgezeigt.
eine kompetente ehrliche Beratung.
Mit Ihrer Beraterin ( Frau *** ) war das Telefonat sehr, sehr gut und menschlich - was ja heute leider nicht mehr üblich ist.
Sie war sehr freundlich und nett - hat ein großes Fachwissen - ging auf meine Belangen ein über einen Außentreppenlift , und vergrößerte mein Wissen darüber und mögliche Beihilfen und Finanzierung der Anlage.
Ich kann Treppenlift - Anlagen.de nur empfehlen und dem ganzen Team alles Gute wünschen.
Macht weiter so, dann wird unsere Service - Wüste - Deutschland hoffentlich kleiner. Danke

MfG ***
Relativ rasch und effizient