Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

sehr gute beratung
*** von Treppenlift-Angebot hat mich umfänglich und sehr freundlich beraten.
Wir konnten sofort konkret die Abläufe besprechen und Termine vereinbaren. Ich war zu 100 % begeistert.

Nettes Gespräch, kompetente Beratung
Beide empfohlenen Anbieter waren sehr sachkundig. Jedoch wurde von beiden das gleiche Produkt mit unterschiedlicher Firmiering angeboten. Letztlich hat der Preis entschieden.
*** war sehr hilfreich, die geeigneten Treppenlift Anbieter fuer mich zu finden. Eine spezielle Herausforderung war, dass ich in den USA lebe mit einem 9 Stunden Zeitunterschied.
Freundlich, sehr zuvorkommend. Alles prima
aufmerksam zugehört, freundlich, schnell
Vielen dank
*** hat mich - hilflose - direkt mit Chatangebot abgeholt und im Vorfeld schon entgegenkommend geantwortet. *** auch postwendend zurück und konnte Detailfragem sehr gut abklären. Haben termine vereinbart. Danke sehr gut
zeitnah nach dem Absenden meiner Email erhielt ich einen Rückruf. Sehr nette persöhnliche Beratung am Telefon, für mich als Laie war das Nachfragen nach Besonderheiten im Treppenhaus sehr aufschlußreich und nach kurzer Zeit hatte ich bereits einen Termin zur Besichtigung und Beratung vor Ort. Vielen Dank hierfür.
Sehr empfehlenswert.
Klare, freundliche und sachbezogene Informationen