Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Super Beratung
Ich finde es toll das mir vergleichsweise 2 Anbieter vermittelt wurden und auch von beiden ein persönlicher Besuchskontakt übermittelt worden ist,, damit ich dann mich für einen entscheiden kann.
kompetenter Ansprechpartner....sachlich verständlich,humorvoll menschlich....fühlte mich rundum sehr gut beraten...
Beide Berater haben uns kompetent über unsere Möglichkeiten informiert. Gute Beratung.
Kurz - präzise - kompetent - freundlich - schnell
Diese Kurzinformation war für mich in Ordnung.. Weitere Deteils ergebensich bei den noch ausstehenden Angeboten.
*** ist geduldig, freundlich
und sehr bemüht, im Interesse des Kunden
schnell und kompetent zu handeln.
sehr schnelle Reaktion auf rückrufbitte. toll!
Der Anbieter hat mich umgehend kontaktiert. Das Gespräch verlief sehr freundlich, entgegenkommend und hiflsbereit.
Super Beratung 3tage später kommt die Firma ins Haus einfach super