Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de
Treppenlift-Angebot.de ist der Fachmann für Treppenlift-Beratung - Alle Lifttypen, alle Treppenformen, alle Preisklasssen.

Freundliche und sachliche Beratung.
Schneller und hilfreiche Kontaktaufnahme.
Einfühlsame auf die Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
Ich kann den Anbieter voll und ganz weiterempfehlen.

Optimiert werden könnte, dass vorher der Telefonkontakt angekündigt würde, damit man sich auf das Gespräch besser einlassen kann.
Sehr angenehm, freundlich und kompetent.
Sehr zufrieden mit allem. Sehr freundlich und kompetent.
Die Beratung war sehr kompetent und informativ.
Ebenso sehr freundlich und schnell.
superschnelle und freundliche Reaktion auf meine Anfrage, vielen Dank.
Ich wurde heute telefonisch von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin von "Treppenlift-Angebot.de" beraten. Noch mal vielen Dank an dieser Stelle. Meine Anfrage wird nun an zwei Firmen in meiner Region weitergeleitet, die dann vor Ort schauen und einen kostenlosen Voranschlag machen. Dieser Service ist sehr praktisch, zeitsparend und kostenlos!
Ich bin sehr zufrieden und würde den Anbieter weitempfehlen!
Viele Grüße ***
Beratung auf den Punkt gemäß dem Bedarf
freundlich ,kompetent,nicht drängend,gute Beratung
Sehr freundlicher Kontakt, kein 0815 Runterrasseln von Texten. Kompetenz zum Produkt war erkennbar vorhanden und auch für ein paar persönliche Anmerkungen war zwischendrin mal Zeit.
Ich habe ich ernst genommen und sehr gut beraten gefühlt.