Treppen Intercon Steinhaus GmbH
Treppen Intercon Steinhaus GmbH
Kunden sind die besten Markt- und Meinungsforscher. Deswegen wünschen wir auch von jedem Kunden eine Meinung nach dem Kauf. Helfen Sie uns noch besser zu werden, denn uns macht Kundenservice als große Herausforderung Spaß: Wir sind für Sie da!

Versand und Ware waren OK
Toller Service, schnelle Lieferung, rund um zufrieden
sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Alles reibungslos abgelaufen. Von der telefonischen Beratung bis zur Lieferung und Montage der Treppe war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir haben uns lange im Internet nach einer Treppe umgeschaut und informiert. Da sticht das Angebot von Treppen Intercon klar hervor. Und hier haben wir eine vernünftige Beratung bekommen. Lieferung ging promt und Aufbau war auch ganz einfach wie ein Bausatz halt sein soll. Fazit: Raumspartreppe sieht klasse aus. Weiter so. Im Sommer brauchen wir noch eine Außentreppe, also werden wir nochmal wiederkommen.
Hier wurden wir gut beraten und sehr freundlich aufgenommen. Die Treppe wurde schließlich schnell geliefert und auch telefonisch terminiert seitens der Spedition. Die Ware wurde zur Bordsteinkante geliefert und wir konnten die Teile bequem wegtragen. Es ist also alles vernüftig und handlich verpackt gewesen. Als die neue Holztreppe dann endlich stand, waren wir ganz zufrieden. Es hat alles gepasst und die Treppe sieht toll aus.
Guter Preis, schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Onlineshop verfügt über einen guten Informationsgehalt und Fragen wurden prompt beantwortet.
Hallo Treppenintercon, wir wollten uns mal für alles bedanken. Vor allem beim Herrn W. Die Lieferung war wie gewünscht pünktlich. Die Treppe wie erwartet.

Danke
Für die Beratung möchten wir uns bedanken. Das war sehr gut. Haben dann auch die passende Treppe gefunden, die uns 3 Tage später geliefert worden ist. Verpackung war super und bei der Kontrolle war auch alles bei der Treppe dabei. Aufbau ging bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut. Die Qualität hat uns überzeugt und wir sind sehr zufrieden. Danke an Treppen Intercon
Rundum eine gute Sache. Empfehlung.