Treppen Intercon Steinhaus GmbH
Treppen Intercon Steinhaus GmbH
Kunden sind die besten Markt- und Meinungsforscher. Deswegen wünschen wir auch von jedem Kunden eine Meinung nach dem Kauf. Helfen Sie uns noch besser zu werden, denn uns macht Kundenservice als große Herausforderung Spaß: Wir sind für Sie da!

Nils H
Die Homepage/Shop ist gut gegliedert und übersichtlich.
Ich habe schnell gefunden, was ich gebraucht habe !
Und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Hans-Jörg T
Lieferung komplett und ohne Probleme
Rudolf H
Die Treppe wurde pünktlich und ohne Probleme geliefert. Sie ist stabil und sehr gut verarbeitet.
Sie lässt sich an jede Deckenhöhe anpassen und ist mit etwas handwerklichem Geschick schnell aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden.
Isabel S
Alles wie gewünscht
Jens-Peter T
gute Abwicklung, eine beiligende Aufbauanleitung wäre hilfreich
Hans M
Hat alles sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
Mit der Treppe war alles OK.genau wie beschrieben.
Ich bin mit der Treppe sehr zufrieden.
Radoslaw M
Die Internetseite ist übersichtlich und Benutzerfreundlich. Bei der Kommunikation gab es keine Probleme und der Versand war auch schnell und problemlos.
Stefan K.
Das Produkt ist sehr gut und funktional. Leider habe ich falsches Zubehör bekommen, sodass ich es nicht in der gewünschten Grösse aufstellen kann. Das ginge noch, ich habe darauf ein Mail an den Kundendienst gesendet und leider bis heute keine Antwort bekommen.
Treppen Intercon Steinhaus GmbH Diese Bewertung wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet. Eine Antwort darauf findet erst nach abschließender Bearbeitung statt, da wir selbstverständlich zuerst eine Lösung des Problems herbeiführen möchten, um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen. Ihr Team von treppen-intercon.de
Marc J
Treppenteile waren sehr passgenau. Die Teppe ist stabil und solide. Leider war beim Transport die Verpackung und somit die Treppe beschädigt, zum Glück aber an einer Stelle, die wir nicht sehen.
Gerhard B
alles gut und pünktlich