trendy-planets
trendy-planets
Bei trendy-planets.de finden Sie ausgewählte Trendartikel aus den Bereichen Sport & Wellness, Spiel & Spass, Elektronik & Unterhaltung, Haus & Garten sowie Mode & Lifestyle. Vom Geschenkartikel bis zur Badausstattung erwarten Sie laufend neue Produktideen zu fairen Preisen. Darunter immer wieder interessante Ausstellungsstücke, Restposten und natürlich eine Menge interessanter News.

Ware wurde erst nach mehrmaligen Telefonaten und e-mails versendet.
Zugesagt waren 1-2 Tage nach Zahlungseingang, zugestellt wurde erst nach 13 Tagen.
Keine Antwort auf e-mails. Telefonische Erreichbarkeit war gut.
Bestellung ging einfach, etwas verwundert war ich jedoch, dass nur Nachnahme ging, mit Kreditkarte wurde die Bestellung nicht angenommen.
Lieferung war problemlos und war innerhalb von 3 Tagen bei mir.
Auf meine Frage, die ich per Mail stellte, wurde mir auch per Mail sofort geantwortet.
Hat alles perfekt geklappt. Wichtig war mir der schnelle und vor allem sichere Versand. Die Ware war einwandfrei verpackt.
Alles bestens
Lieferung und Verpackung einwandfrei!
Gutes Preis - Leistungsverhältnis Und bestellte Ware entspricht der vollsten Zufreidenheit.
Sehr schnelle Lieferung auch in die SCHWEIZ!!!!!
Bin sehr zufrieden mit der Ware :-)
super schnell geliefert und tolle Ware - alles wie erwünscht - gerne wieder
Schnell, problemlos, günstig.
guter preis schnelle Lieferung und sieht einfach klasse aus