TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherung...
TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherung...
TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

sehr netter Kontakt mit wirklich hilfreicher und professioneller Unterstützung
Sehr freundliches Gespräch, sehr schnelle Zuarbeit und sehr gute Informationen für uns als Familie
Top !
Sehr nett
Da ich eine sehr gut bewertete Reiseversicherung gesucht habe, bin ich durch Stiftung Warentest auf Travel Secure gestoßen. Bin telefonisch in Kontakt getreten und war mehr als angenehm überrascht:
Keine endlos lange Wartezeit in der Hotline, ich hatte das Vergnügen mit Frau Boge zu sprechen, Sehr kompetent, freundlich und alle Formalitäten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir hatten noch keinen Schadenfall, da wir erst im September unsere Reise antreten. Ich hoffe natürlich, dass der Schadenfall nicht eintritt.
Tolle Versicherung - sie begleitet uns schon seit Jahren; einfache Handhabung der Seite; Preis/Leistung aus unserer Sicht okay
*** hat mir ruhig und freundlich alle Fragen zu unserer Reiseversicherung beantwortet und Informationen dazu gegeben , die mir bis dato unbekannt waren. Herzlichen Dank dafür.
Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder telefonisch Kontakt zur Würzburger Versicherungs-AG. Stets nahezu keine Telefon-Warteschleife und durchweg sehr angenehme und zuvorkommende Ansprechpartner-/Innen mit guter sowie informativer Beratung. Weiter so. Vielen herzlichen Dank.
Ihre Mitarbeiterin Frau *** ist eine sehr freundliche, kompetente Dame, die mir sehr geholfen hat, alles logisch und einfach erklären konnte und alles unkompliziert geregelt hat. Vielen Dank nochmal!
sehr freundlich, kompetent.