TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherung...
TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherung...
TravelSecure® - die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

*** hat mich sehr gut beraten. Sie hatte auf verschiedene Fragestellungen immer die korrekte Antwort parat und half bei Bedarf mit anschaulichen Beispielen. Sie machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Alles super, *** hat mein Anliegen sofort verstanden und mir geholfen eine Lösung zu finden. Super hilfreich und ein wirklich nettes Gespräch, vielen Dank!
Sehr gute fachliche Beratung mit einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin.
Aufnahme des Enkels in Reiseversicherung schnell und unbürokratisch. Hatte einen Fehler beim Geburtstag gemacht. Wurde sofort alles geändert. Super freundlicher Service.
Haben unsere große Tochter auch dorthin gebracht.
Der Abschluss der Reiserücktrittversicherung verlief problemlos. *** beriet mich freundlich und kompetent. Ich hoffe, dass es bei einer Inanspruchnahme der Versicherung, die ich zwar nicht möchte, auch so problemlos funktioniert.
Sehr unkompliziert und preiswert, Gruß ***
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir möchten uns recht herzlich für die schnelle, korrekte und unkomplizierte Bearbeitung unseres Falles bedanken. Mein Mann war schwer erkrankt. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie haben Sie uns in unserer Situation sehr geholfen. Wir werden Ihre Versicherung weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Hochachtungsvoll,***
Freundliche, rasche Klärung meines Anliegens.
Aufgrund einer Erkrankung mussten wir die Reise absagen, und so trat der Versicherungsfall ein. Wir konnten weitesgehend alles online machen, und innerhalb kürzester Zeit bekamen wir die Erstattung. Völlige Zufriedenheit!
Fühlte mich nicht als Nummer, welche man so schnell wie möglich los werden will. Viele Vorgesetzte schauen nur noch darauf so viele Anrufer wie möglich durchzuboxen um die Statistik aufzuhübschen. Diese Gefühl hatte ich nicht.
Sehr gute Beratung.