Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Verlobungsringe & Vorsteckringe. Wir beraten Sie engagiert bei der Gestaltung und Auswahl Ihrer besonderen Ringe, seit 1976. Als einer der erfahrensten Trauringspezialisten in Deutschland führen wir über 8.000 Modelle, in allen Materialien, Oberflächen, Stilen und Formen. Freuen Sie sich auf kreative Ideen, hilfreiche Tipps und ein hohes Maß an Servicekultur. Ihre Trauringwelt aus Düsseldorf

Dieser Kunsthandwerksbetrieb lässt keine Wünsche offen. Eine äußerst freundliche, zuvorkommene und allumfassende Beratung, bei der man sein liebstes Schmuckstück maßanfertigen lassen kann. Die Berater nehmen sich viel Zeit, um auf alle Wünsche einzugehen. Darüber hinaus sind alle Materialien von höchster Qualität und jegliche Edelsteine werden aus konfliktfreien Manufakturen bezogen. Perfekte Beratung, Materialien höster Qualität und ein atemberaubendes Kunsthandwerk. Wir sind vollumfassend zufrieden mit unseren Verlobungs- und Eheringen. Ich kann jedem nur empfehlen bei Trauringwelten seine Ringe anfertigen zu lassen.
Super tolle und ausführliche Beratung.
Immer gerne wieder!
Absolut empfehlungswert!
Wir kamen sehr spontan in diesen Laden. Wir wurden professionell, geduldig und vor allem mit spürbarem Spaß beraten.
So haben wir uns noch im Anschluss an das Gespräch zum Kauf der Trauringe entschieden.
Diese haben wir inzwischen abgeholt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wer mich im Kreis Düsseldorf nach einem Geschäft für Trauringe fragt, dem würde ich jederzeit dieses Geschäft empfehlen.
Und wieder einmal eine Traumhafte Beratung. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Ich bin vor drei Jahren bereits hier gewesen, um den Verlobungsring für meine Frau zu kaufen. Ein halbes Jahr später haben wir dann auch durch die erstklassige Beratung die perfekten Trauringe für uns gefunden.
Und bei unserem letzten besuch, wollten wir ursprünglich etwas anderes kaufen. Haben dann aber durch die tolle Beratung zwei unfassbar tolle Ringe gefunden.
Vielen lieben Dank! Hier spürt mal regelrecht die liebe zum Schmuck und zum Detail.
Hier steht das Glück der Kunden immer im Vordergrund.
Vielen Dank für die kompetente und persönliche Beratung von ***. Wir werden wieder kommen, spätestens zur Lasergravur ;-)
Rundum perfekt - sehr gute und kompetente Beratung, sehr professionelle Abwicklung, tolle Produkte - besser geht’s nicht.
Super Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir nur jedem empfehlen.
Super Beratung!
Ich war erst für den Verlobungsring und danach für die Trauringe dort.
In beiden Fällen wurde ich super beraten.
Wärmstens zu empfehlen!
Hervorragend
Es war eine sehr nette Beratung und alles ist ganz toll gelaufen. Können wir nur empfehlen.