Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Verlobungsringe & Vorsteckringe. Wir beraten Sie engagiert bei der Gestaltung und Auswahl Ihrer besonderen Ringe, seit 1976. Als einer der erfahrensten Trauringspezialisten in Deutschland führen wir über 8.000 Modelle, in allen Materialien, Oberflächen, Stilen und Formen. Freuen Sie sich auf kreative Ideen, hilfreiche Tipps und ein hohes Maß an Servicekultur. Ihre Trauringwelt aus Düsseldorf

Eine sehr gute Beratung vom ***. Unsere Eheringe wurden individuell so wie wir es wollten gestaltet, und das Endergebnis ist sehr schön geworden. Sind super zufrieden und würden diesen Laden jedem empfehlen.
Wir sind für unsere Eheringe mit Trauringwelt in Kontakt getreten. Mit *** hatten wir unsere zwei Beratungsgespräche. Hierbei wurde sich wirklich viel Zeit genommen, es wurde auf Wünsche eingegangen und man hat bei Fragen von der Expertise profitiert. Bei der Abholung unserer fertig gestellten Eheringe waren wir überglücklich. Die Ringe waren noch schöner als wir sie uns vorgestellt hatten und*** hat sich hier auch noch einmal Zeit für einen genommen. Alles in allem eine Rundum Wohlfühl Betreuung, bei der Expertise und Handwerk großgeschrieben wird.
Wir hatten eine sympathische professionelle Beratung, die uns bei der Entwicklung „unseres“ Eheringes optimal unterstützt hat.
Ich habe tolle Eheringe erhalten, eine Sonderanfertigung genau nach meinen Wünschen. Von der ersten Beratung bis zum letzten Kontakt lief alles perfekt und reibungslos ab. In *** habe ich eine sehr freundliche Persönlichkeit kennengelernt. Die Ringe wurden durch fachlich versierte Hände gefertigt. Sie sind wunderschön geworden und haben meine Erwartungen noch übertroffen. Der Preis ist für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Selbst ein kleiner Rabatt und eine zinslose Ratenzahlung inkl. Versand waren drin.

Ein toller Juwelier mit einem perfekten Service, so wie man es sich wünscht. Vielen Dank nochmals nach Düsseldorf
Wir sind spontan in diesen Trauringladen gegangen & würden so fabelhaft beraten, dass wir dort geblieben sind. Wir hatten den spontanen Termin & dann einen richtigen Beratungstermin wo wir alles endgültig geplant & festgehalten haben. Wir haben uns zu jeder Millisekunden wohlgefühlt. Die Trauringe sehen so sehr perfekt aus, wir können es kaum erwarten diese zu tragen. Das Team ist absolut super zuvorkommend & hat eine Meeeenge Fachexpertise. Ich würde jedem empfehlen seine Ringe hier anfertigen zu lassen.
Einfach perfekt!
Wir hatten eine unglaublich freundliche und Kompetente Beratung bekommen. Auf jedes Detail wurde eingegangen und wir haben zwei wunderschöne Ringe bekommen. Die Qualität ist einfach klasse und sie sitzen perfekt. Vielen liebe Dank dafür!
Dieser Kunsthandwerksbetrieb lässt keine Wünsche offen. Eine äußerst freundliche, zuvorkommene und allumfassende Beratung, bei der man sein liebstes Schmuckstück maßanfertigen lassen kann. Die Berater nehmen sich viel Zeit, um auf alle Wünsche einzugehen. Darüber hinaus sind alle Materialien von höchster Qualität und jegliche Edelsteine werden aus konfliktfreien Manufakturen bezogen. Perfekte Beratung, Materialien höster Qualität und ein atemberaubendes Kunsthandwerk. Wir sind vollumfassend zufrieden mit unseren Verlobungs- und Eheringen. Ich kann jedem nur empfehlen bei Trauringwelten seine Ringe anfertigen zu lassen.
Super tolle und ausführliche Beratung.
Immer gerne wieder!
Absolut empfehlungswert!
Wir kamen sehr spontan in diesen Laden. Wir wurden professionell, geduldig und vor allem mit spürbarem Spaß beraten.
So haben wir uns noch im Anschluss an das Gespräch zum Kauf der Trauringe entschieden.
Diese haben wir inzwischen abgeholt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wer mich im Kreis Düsseldorf nach einem Geschäft für Trauringe fragt, dem würde ich jederzeit dieses Geschäft empfehlen.
Und wieder einmal eine Traumhafte Beratung. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Ich bin vor drei Jahren bereits hier gewesen, um den Verlobungsring für meine Frau zu kaufen. Ein halbes Jahr später haben wir dann auch durch die erstklassige Beratung die perfekten Trauringe für uns gefunden.
Und bei unserem letzten besuch, wollten wir ursprünglich etwas anderes kaufen. Haben dann aber durch die tolle Beratung zwei unfassbar tolle Ringe gefunden.
Vielen lieben Dank! Hier spürt mal regelrecht die liebe zum Schmuck und zum Detail.
Hier steht das Glück der Kunden immer im Vordergrund.