Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Sehr freundliches Personal.
Hier wird auf persönliche Wünsche eingegangen und mit hervorragendem Expertenwissen kombiniert.
Super Beratung.
Ihr habt euch sehr viel Zeit für uns genommen.
Die Beratung war Top, von der Grundlage der Goldzusammensetzung bis zum Design der Ringe habt ihr uns alles erklärt und beraten.
Ihr seid super sympathisch.

Vielen Dank für die tollen Traurige.
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.
Minimale Punktabzüge in puncto Erreichbarkeit und Rückmeldeverhalten, aber in der Sache ein überragendes Trauring-Erlebnis dank hochgradig kompetenter Beratung - Vielen Dank!
Top Beratung und sehr angenehmes Kauferlebnis
Eine sehr gute und sehr freundliche Beratung. Ohne zu genau zu wissen was wir suchen, haben wir Ringe gefunden, die perfekt zu uns passen. Dabei hatten wir ausreichend Zeit zum reflektieren und entscheiden.
Kompetente & freundliche Beratung in entspannter Atmosphäre.
Nach Jahren hatten wir ein selbstverschuldetes Problem. Die Kommunikation war sehr freundlich und lösungsorientiert.
Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre und gute Qualität.
Ich wurde von *** bedient, dem Geschäftsleiter in 2. Generation. Er ist sehr kompetent und kann sich ebenso gut in die Vorstellungen seiner Kunden hineinversetzen. Ich fühlte mich rundum perfekt beraten. Ein Mann vom Fach mit großem Know How und einer spürbaren Leidenschaft für sein Handwerk. Vielen Dank!
Ich bin vom Service und der Beratung begeistert.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
Preis/Leistung auf top.