Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

sehr gute Beratung
Guten Morgen, wir waren in vielen Trauringgeschäften in mehreren Städten und in der Trauringwelt wurden wir mit Abstand am besten beraten und bedient. Da es Silberhochzeitsringe sind hatten wir andere Wünsche an unsere Ringe als vor 25 Jahren. *** hat das alles super verstanden und unsere neuen Traumringe wahr gemacht. Auch bei einem entstandenen Problem iist er an unserer Seite geblieben und hat souverän nach einer Lösung gesucht. So, jetzt hatten wir am Samstag unser großes Fest, es war wunderschön und den Ring trage ich voller Stolz an meiner Hand.

Herzlichen Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Köln
Top Beratung.
Super Qualität.
Nur weiter zu empfehlen!
Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und sehr kompetent und umfassend beraten.
Nach einigen Besuchen gängiger Trauringjuweliere wurden wir auf die Trauringwelt aufmerksam. Wir vereinbarten telefonisch einen Termin und wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen. Der Berater nahm sich sehr viel Zeit und klärte ohne subtilen Kaufdruck auf über Material, Qualitätskriterien, Passformen und weitere relevante Faktoren auf. Erstmals durften wir statt Attrappen reale Ringe anprobieren und ein Gefühl dafür bekommen, was wir uns wünschen. Der Berater unterstützte uns auch in Haltungsfragen wie: Dürfen Eheringe unterschiedliche Metalle haben? Trotz jahrzehntelanger Erfahrung war unser Berater sehr aufgeschlossen und ging auf das Wesentliche ein: Die Ringe als Symbol der Liebe und Geschenk an den Partner. Das erleichterte uns einige Entscheidungen, sodass wir nach guten 3 Stunden glücklich mit Antrags- und Eheringauftrag die Trauringwelt verließen. Die Ringe wurden fristgerecht angefertigt und waren durch die individuelle Beratung haargenau wie wir es uns erträumt haben. Wir würden die Trauringwelt jederzeit weiterempfehlen, gerade wenn man unsicher ist und sich gerade erst beginnt mit der Materie zu befassen.

Es war eine sehr gute und ehrliche Beratung und wir haben uns sehr wohl gefühlt! All unsere Wünsche wurden erfüllt!
Überaus freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Super Beratung Top Ergebnis.
Nette und sehr hilfreiche Beratung, mit viel Geduld und ein offenes Ohr für den Kunden.
Von Anfang bis Ende ein super Service. Schneller Termin, hervorragende Beratung von *** und zum (sehr plötzlichen!!!) Wunschdatum die Trauringe bekommen. Es gibt nichts mehr was noch optimiert werden könnte...