Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Sehr höflich ,freundlich und hilfsbereit.
Selten so eine gute Beratung und Unterstützung bekommen. VErsuchen für Alles eine Lösung zu finden.

Kann man nur empfehlen
Sehr kompetenter, freundlicher und in unserem Fall auch sehr einfühlsamer Mitarbeiter.
Die Beratung durch *** war super. Er hatte viel Geduld und hat uns alles genau erklärt. Wir haben für unsere Traumringe etwas mehr als unser geplantes Budget bezahlt, dafür aber Einzelstücke nach unseren Wünschen - die nicht schöner sein könnten!
Auch die Herausgabe der Ringe durch *** und seine Beratung zwecks der nachträglichen Gravur war top !
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jedes Mal wieder unsere Eheringe bei euch fertigen lassen.
Sehr ausführliche und gute Beratung, riesiges Sortiment
Einfach traumhaft!
Absolut persönliche, kompetente, individuelle Beratung und ein perfektes Ergebnis. Wir hätten uns nichts Besseres vorstellen und wünschen können.
Ausschlaggebend dafür, unsere Trauringe bei Trauringwelt zu kaufen, war die hervorragende Beratung. Die Parameter, nach denen Material und Gestaltung der Ringe bestimmt wurden, waren zu jedem Zeitpunkt des Gesprächs transparent und nachvollziehbar. Wir fühlten uns souverän durch den Prozess geführt und sicher in unseren Entscheidungen. Es hat uns auch sehr gefallen, dass man sich viel Zeit für uns genommen hat. Die Produktion der Ringe verlief absolut fristgerecht. Wir sind mit unseren Ringen und der gesamten Kauferfahrung sehr glücklich und können Trauringwelt bedingungslos weiterempfehlen.
Sehr sympathischer Verkäufer, der auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Meine Verlobte und ich sind hervorragend beraten worden. Zu keinem Zeitpunkt hat man versucht uns etwas "aufzuschwätzen". Stattdessen hat man uns kompetent und geduldig beraten; in unserem Fall von Hr. Zimmermann. Daher unsererseits eine klare Empfehlung für Trauringwelt.
Hervorragende Arbeit
Die Beratung für unsere Eheringe war wirklich exzellent. Vielen Dank noch einmal dafür!