Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Wir wurden sehr ausführlich und liebevoll beraten - sowohl hinsichtlich der Trauringe, als auch der dazugehörigen Gravur. Nach einer dreistündigen Beratung haben wir die für uns perfekten Ringe - mit individueller, handschriftlicher Gravur gefunden. Super Kundenservice, den man heute kaum noch irgendwo in dieser Form findet. Danke ! :)
Obwohl wir es verpasst hatten vorab einen Termin zu vereinbaren, wurden wir wirklich umfassend und kompetent beraten. Das Ergebnis entsprach zu 100 % unseren Wünschen und Vorstellungen, von daher können wir wirklich eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Geschäft aussprechen.
Wunderbarer Laden, toller Service, tolle Qualität, tolle Beratung, rund um einfach perfekt. Manchmal etwas veraltet Wertvorstellungen von Ehen, aber darüber konnten wir zu jedem Zeitpunkt lachen und uns einfach nur an den wunderschönen Ringen und dem Service, der Freundlichkeit erfreuen!
Danke!!!
Super Beratung, tolle Eheringe!
Die Empfehlung eines befreundeten Paares brachte uns zur Trauringwelt nach ***.
Die Terminvergabe ging Problemlos und schnell über die Website.
Das Ladenlokal ist super freundlich und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Beratung war erstklassig und super entspannt.
Es wurde auf uns als Paar konkret eingegangen, auf unsere Wünsche und Empfindungen.
Wir würden die Trauringwelt in *** sofort und ohne zu zögern an jeden weiterempfehlen.

PS: unsere Traumringe haben wir natürlich auch gefunden und sind überglücklich =)

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und ein besonderes Dankeschön an ***
Kompetent und freundlich und daher absolut empfehlenswert.
Die Beratung ist nur zu empfehlen und ist absolut Hervorragend! Hier geht es darum dem Kunden bestmöglich zu beraten und die Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und nicht um zu Verkaufen. Der FOKUS liegt nur auf dem Kunden und dem passenden Ring bei der Beratung. Einfach Weltklasse da und nochmal Danke!!!
Alles Bestens
Sehr freundlich, kompetent und behilflich.
Konnte anhand meiner Beschreibungen recht schnell ein tolles Exemplar heraus suchen, welches dann später auch zufällig perfekt passte ;-)
Vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung!!! Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, zeigen Vor-und Nachteile für jedes Material und Ringstärke auf. Es wird intensiv auf den Wunsch des Kunden eingegagen! Klasse!