Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Sehr gute Beratung - tolle Ringe
Die Auswahl ist riesig, die Beratung professionell. Man nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Die Ringe sind selbst geschmiedet und nicht aus der Fabrik.
Die Beratung war sehr hilfreich, detailliert und professionell.
Die Preise sind zwar nicht sehr günstig, aber für eine gute Qualität und Service vollkommen gerechtfertigt.
Wäre sofort wieder meine erste Anlaufstelle.
Sehr gute Beratung.Sehr freundlich.
Hier wurde bereits die Auswahl der Ringe zu einem ganz besonderen Ereignis.
Tolle Beratung und ein wunderschönes Ergebnis!
Das wahrgenommene Beratungsgespräch war wertvoll, sehr professionell und kreativ. Die bestellten Ringe wurden wie vereinbart gefertigt und sind aus unserer Sicht perfekt. Die Termineinhaltung für die Abholung sowie die Abstimmung eines neuen Termins sind jedoch dringend verbesserungswürdig und schädigen den professionellen Eindruck.
Alles perfekt! Sehr schöne Ringe und gutte hilfe.
Wir waren von der sehr engagierten, neutralen und sachlich fundierten Beratung begeistert. Herr Fischer versteht es, sich in die Vorstellungen von Kunden hinein zufühlen und damit auch eine echte Partnerentscheidung zu unterstützen.
Ich habe bei der Trauringwelt einen Verlobungsring, und anschließend haben wir auch die Trauringe dort gekauft. Die Beratung war sehr gut und freundlich. Man wird zu nichts gedrängt und man kann sich genügend Zeit nehmen um eine wirklich passende Auswahl zu treffen. Auch preislich ist für jeden etwas dabei. Die anschließenden Gravuren wurden perfekt ausgeführt. Jetzt freuen wir uns auf unsere Hochzeit.
Kompetente sehr gute Beratung, freundliche zuvorkommend Mitarbeiter. Gute Gespräche.
Weiter so 👌🏼