Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Nette und zuvorkommende Beratung. Es wird sich intensiv Zeit genommen und man hat nicht das Gefühl, das man etwas kaufen muss. Die Ringe sind sehr schön und passen sehr gut.
Sehr kompetente Beratung, die als Ergebnis genau den Wunschring hatte.
Die Beratung war freundlich und professional.
Top Beratung und sehr schöne Ringe. Wir sind sehr zufrieden.:-)
Vielen Dank
Wir haben bereits unsere Verlobungsringe bei *** anfertigen lassen und nun auch unsere Trauringe. *** hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir wollten einen individuellen Ring und mit seinen Tipps und fachlicher Kompetenz haben wir den perfekten Trauring für uns gefunden. Vielen Dank für die sehr gute Beratung.
Sehr gute und kompetente Beratung! Großes Angebot an Ringen!
Qualifizierte und freundliche Fachberatung für individuelle Trauringe nach unseren Wünschen. Handwerklich sehr gute Ausführung und pünktliche Bereitstellung trotz knapper Zeitvorgabe.
Sehr kompetente und hervorragend Beratung.
Hier weiß man sein Handwerk zu verstehen.
Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr sehr kompetentes Personal. Herausragende Beratung, erfahren, zuvorkommend, einfach nett, sympathisch und freundlich. Fazit wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jederzeit wieder.
Wer die passenden Ringe für einen besonderen Anlass sucht, ist hier sicherlich an der richtigen Stelle!
Besser geht es nicht! Tolle Beratung, super freundlich und ein tolles Ambiente. Für uns ist das die1. Adresse, dort passt einfach alles und hier merkt man die Liebe zum Detail.