Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Hervorragende Arbeit
Die Beratung für unsere Eheringe war wirklich exzellent. Vielen Dank noch einmal dafür!
Der Service, die Beratung, wie auch das Produkt waren bzw. sind super. Vielen Dank für die tollen Schmuckstücke.
Perfekte Beratung kann man einfach nur sagen
Hier fühlte ich mich ausgesprochen wohl. Eine professionelle und kreative Beratung bei zwei herzensguten und netten Menschen. Hier kommen Kundenwünsche und Expertise auf einen Nenner. Ich bin begeistert. Nach meinen Verlobungsringen, werde ich hier auch meine Eheringe anfertigen lassen. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Tolle Beratung! *** hatte uns sehr gut dabei geholfen unsere Eheringe zu finden. Wir waren und sind sehr begeistert. Sehr empfehlenswert. Nicht zu vergleichen mit anderen Laden in Düsseldorf.
Der Service ist sehr zuvorkommend und, das ist ausnahmslos positiv gemeint, sehr professionell.
Leider wurden wir jedoch nicht darauf hingewiesen, dass sich die Ringe, unabhängig von der Art der matten Oberfläche, relativ schnell wieder glatt polieren.
Sehr gute Beratung !! Schöne Auswahl und eine herzliche Atmosphäre. Haben dort unsere Traumringe gefunden . Kann jedem empfehlen dort einzukaufen.
Wir haben über die Trauringwelt einen wunderschönen Verlobungsring und da wir so extrem zufrieden waren später auch unsere Eheringe gekauft. Wir wurden sehr kompetent und auf unsere Wünsche zugeschnitten beraten und sind absolut glücklich mit den Ringen!
Von meinem Bruder empfohlen, haben wir die Trauringwelt ausgewählt.
Ganz kurzfristig sind wir dort hin und haben uns bestens beraten gefühlt.
Keinerlei Überlegung einen Vergleich einzuholen.
Das Budget wurde perfekt beachtet und wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Direkt haben wir zugeschlagen und der Termin wurde wie besprochen eingehalten.

Die Ringe sind genau wie konfiguriert gefertigt worden und wir sind mega happy über das Ergebnis.

Zu guter Letzt gab es noch etwas zum anstossen!

So funktioniert Kundenfreundlichkeit und Service.

Immer wieder gerne aber hoffentlich zu einem anderen Anlass 😬