Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Da ich verreist war, meine Bewertung mit Verspätung.

Ich bedanke mich für die Kompetenz in der Beratung. Es wurden alle Wünsche und Bedürfnisse gehört und es wurde darauf eingegangen.
Des Weiteren bedanke ich mich nochmals für den von Ihnen angebotenen Preis und verbleibe mit besten Grüßen.
Alles super, gute Beratung, schneller Service, große Auswahl.
Eine sehr gute und umfassende Beratung.
Sehr guter und unkomplizierter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir fühlten uns vom Anfang bis zum Schluss hervorragend beraten und betreut. Zu Beginn ganz in Ruhe im Laden "schnüffeln" dürfen, ohne dauernd berängt zu werden. Großartige Beratung bei der Auswahl und Konfektionierung der Ringe. Erbstücke konnten in Zahlung gegeben und vorhandene Brillanten in die neuen Ringe eingebracht werden. Die Terminplanung stimmte ebenfalls. Am Ende haben wir zwei völlig individuell gestaltete Ringe, handwerklich mit Leidenschaft geschmiedet. Darüber sind wir sehr glücklich. Wir würden mit jedem Schmuck-(Sonder)Wunsch sofort wiederkommen.
Wir haben für unsere Hochzeit Ringe bei Trauringwelten eine Beratungstermin vereinbart.
Der Berater war sehr freundlich und fing bei uns mit den Grund Dingen an , die man von Edelmetalle wissen sollte . Auch die Erklärung wie die Bewertung eines Steines entsteht war sehr gut erklärt.

Wir haben am Ende uns ohne Probleme für zwei Ringe entschieden.
Danke nochmals für die tolle Beratung
Wir hätten nie gedacht, dass eine Beratung für einen Verlobungsring so umfangreich sein kann. Wir sind sehr froh uns zur Trauringwelt begeben zu haben. *** lebt für seinen Beruf, geht darin auf und das merkt man. Er hat auch ein sehr gutes Gespür dafür Menschen einzuschätzen und den passenden Ring zu empfehlen. Für die Trauringe kommen wir gerne wieder.
Wir haben unsere Eheringe bei Trauringwelt anfertigen lassen.
Mal abgesehen davon, dass die Ringe wunderschön geworden sind und eine Wahnsinns Qualität hatten. Hat uns der Service sehr gut gefallen. Man hat sich viel Zeit für uns genommen. Von Anfang bis Ende konnten wir uns die Ringe ganz nach Bleiben zusammenstellen.
Die Beratung war Top. Wir werden die Trauringwelt weiterempfehlen.
Das Highlight war, als die Ringer fertig waren wurde mein Mann angerufen, die Ringe wären fertig, ob er diese nicht als Überraschung abholen kommen möchte. Ich wurde dann mit den Ringen überrascht. Wirklich eine tolle Idee ☺️
Vielen Dank für die ganze Beratung ☺️

Die Beratung ist der Wahnsinn.
Es wird von Anfang an alles detailliert erklärt und es bleiben keine Wünsche offen.
Sehr kompetente und ausführlichge Beratung
Habe ich schon an einen Kollegen mit Erfolg weiterempfohlen