Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Hervorragende Beratung, sehr kompetent und sympathisch, schnell und zuverlässig
Wir haben inzwischen schon mehrere Schmuckanfertigungen in Auftrag gegeben und sind sehr begeistert von den Ergebnissen. Es ist immer eine sehr kompetente und ausführliche Beratung und ein perfektes Ergebnis. Man kann *** und sein Team uneingeschränkt empfehlen und wir werden sicher auch unsere zukünftigen Schmuckarbeiten bei der Trauringwelt in Auftrag geben.
Beim Termin mit Herrn *** ging es um einen Diamantvorsteckring für meine Frau. Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre und Herr Zimmermann hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ging auf die Wünsche und Vorstellungen ein und brachte selber tolle Ideen mit. Am Ende ist es ein phantastischer Ring geworden! Meine Frau liebt ihn :). Wünscht man eine kompetente und sympathische Beratung mit einem klasse Endprodukt, bleibt nicht anderes übrig als Trauringwelt, und in meinem Fall, Herrn ***, wärmstens zu empfehlen
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Insbesondere wurden uns viele Möglilchkeiten gezeigt dazu jeweils viel erklärt was Material/Optik angeht und die Ringe waren schnell da.
Die Beratung was sehr ausführlich, kompetent und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Man merkt, dass dort mit Sorgfalt und fachlichem Wissen gearbeitet wird.
Wir sind mir unseren einen sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dorthin gehen.
War ok!
Vielen Dank an *** für eine ausgezeichnete Beratung zu unseren Eheringe. Das komplette Paket von erster Beratung bis zur Abholung der gravierten Ringe war 5 Sterne wert. Großes Kompliment!
sehr gute Beratung, nur zu empfehlen
Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Tolle Beratung, tolle Materialerklätrung, kein Aufschwatzen und eine nette Atmosphäre.
Man hat sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche genommen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und können Trauringwelt definitiv empfehlen.