Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Verlobungsringe & Vorsteckringe. Wir beraten Sie engagiert bei der Gestaltung und Auswahl Ihrer besonderen Ringe, seit 1976. Als einer der erfahrensten Trauringspezialisten in Deutschland führen wir über 8.000 Modelle, in allen Materialien, Oberflächen, Stilen und Formen. Freuen Sie sich auf kreative Ideen, hilfreiche Tipps und ein hohes Maß an Servicekultur. Ihre Trauringwelt aus Düsseldorf

Fundierte, persönliche und emotional sympathische Beratung. Absolute Champions League!
Ich habe hier zweimal hier was gekauft. Einmal zwei Trauringe mit *** und einmal eine Kette mit ***. Die Beratung ist absolut top, ich war beides Mal sehr Froh mit den Schmuckstücke. Außerdem die Service nach dem Kauft war auch sehr gut. Ich werde auf jeden Fall hier zurückkommen, wenn ich noch ein besonders Schmuckstück machen will.
Da wir jetzt schon mehrere Schmuckstücke eingekauft haben, würde ich uns gerne als Stammkunden bezeichnen :)
Und das soll auch so blieben!
Ich kann mir nicht vorstellen, den Juwelier zu wechseln.
Die Beratung ist ausgezeichnet!
Die Findung eines neuen Schmuckstücks ist jedes mal ein intensiver Prozess, der ein wunderbares Resultat zur Folge hat.
Vielen Dank
Les meilleurs conseils de M. ***
Ici, vous achetez un savoir-faire de qualité et non des produits disponibles dans le commerce.
Seulement recommandé !
Tolle, persönliche und individuelle Beratung, exzellenter Service und hervorragende Qualität.
Immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert.
Super freundlich und fachkompetent
Sehr positiv, effizient und hilfreich in der Beratung
Sehr gute Beratung sowie pünktliche Lieferung eines qualitativ hochwertigen Produkte3s. Vielen Dank!
Eine sehr gute Beratung vom ***. Unsere Eheringe wurden individuell so wie wir es wollten gestaltet, und das Endergebnis ist sehr schön geworden. Sind super zufrieden und würden diesen Laden jedem empfehlen.
Wir sind für unsere Eheringe mit Trauringwelt in Kontakt getreten. Mit *** hatten wir unsere zwei Beratungsgespräche. Hierbei wurde sich wirklich viel Zeit genommen, es wurde auf Wünsche eingegangen und man hat bei Fragen von der Expertise profitiert. Bei der Abholung unserer fertig gestellten Eheringe waren wir überglücklich. Die Ringe waren noch schöner als wir sie uns vorgestellt hatten und*** hat sich hier auch noch einmal Zeit für einen genommen. Alles in allem eine Rundum Wohlfühl Betreuung, bei der Expertise und Handwerk großgeschrieben wird.