Trauringwelt.de
Trauringwelt.de
Die Trauringwelt ist spezialisiert auf Trauringe, Antragsringe & Verlobungsringe. In Düsseldorf werden 8000 Trauringe, 23 deutsche Markenhersteller und Trauringe nach Ihren Wünschen angeboten.

Der gesamte Vorgang von Empfang über Beratung, Auswahl, Absprachen, Empfehlungen bis zur Termintreue war ganz ausgezeichnet.
Jederzeit wieder zu empfehlen!
N/a
Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung.
Die Ringe wurden in der angegebenen Zeit angefertigt und gefallen uns sehr gut.

Vielen Dank
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service! Sehr unkompliziert, schnell und bei der Abholung super nettes Personal. Sehr empfehlenswert!
Ganz tolle und ausführliche Beratung! Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!
Sehr nette Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Sehr gute Qualität der Ringe sowohl beim Verlobungs- als auch beim Ehering.
Sehr kompetent und überaus freundlich.
Absolut weiterzuempfehlen!
Unsere kurze Erfahrung für die Trauringwelt.
Einfach ein überragend guter Service! Ich hatte am Telefon den Verlobungsring mit Herrn *** besprochen. Prompt kam ein Ring der außergewöhnlich schön ist. Jetzt sind wir zur Anprobe und Auswahl für unsere Eheringe vor Ort gewesen. Wir waren 4 Stunden da, die wie im Flug vergangen sind. Mit Spaß und Professionalität haben wir unsere wunderschönen Eheringe gefunden, die extra für uns angefertigt wurden.
Ihr sucht einen professionellen Juwelier für eure Ringe?
Macht einen Besuch bei der Trauringwelt! Ihr werdet garantiert fündig.
Liebe Grüße aus Köln :)
P.S. Danke für die wunderschönen Ringe :)
Wir haben uns von Anfang an, gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung der Entscheidung unserer Ringe wurde so toll durchgeführt, das uns dafür die Worte fehlen. Es wurde einfach jedes Detail besprochen und am Ende waren wir uns ohne Probleme einig. Wir können diese wundervolle Beratung bei Trauringwelt wirklich nur weiterempfehlen. Wir werden die Tage noch vorbei schauen mit einem schönen Blumenstrauß als Dankeschön.
Vielen herzlichen Dank, für diese wunderschönen Ringe und die so sympathische Beratung.

Liebe Grüße

Sehr kompetent und freundlich! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Eine sehr ausführliche und auf uns abgestimmte Beratung. Hier versteht man was vom Fach! Preis-Leistung top! Sehr zu empfehlen!