Trauringschmiede Drechsel GmbH
Trauringschmiede Drechsel GmbH
Die Trauringschmiede Drechsel GmbH ist spezialisiert auf die Anfertigung und den Vertrieb von Schmuck, sowie den Handel und die Verwertung von Edelmetallen. Sie finden uns in 14 Standorten in ganz Deutschland. Oder besuchen Sie uns auf unseren Internetseiten. www.trauringschmiede.de, www.altgold-verkaufen.de, www.marryGold.com - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Besonders Zufrieden waren wir mit der Beratung, dem Preis und der Auswahl.
Getoppt wurde das Erlebnis, nachdem mein Mann seinen Ehering schon nach wenigen Monaten verloren hatte und die Verkäuferin uns innerhalb 2 Wochen problemlos einen Ersatz organisiert hat.
Wir kommen gerne wieder!
Sehr professionelle Beratung und freundliche Atmosphäre
alles Okay. Danke
Die Beratung war erstklassig. Es gab eine sehr große Auswahl und die Beraterin ging auf alle meine Belange ein.
Top
Sehr nette Mitarbeiterin, die sofort genau erkannt hat was wir wollten. Und das auch in einer super Zeit. Danke!
Sehr freundlich und gute Beratung.
Unsere Beraterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Mit den Ringen sind wir natürlich sehr zufrieden!
Besonders zufrieden war ich mit dem Kunden Service :) stets habe ich mich wohl gefühlt ! Herzlichen Dank an das gesamte Team.
In der Trauringschmiede Drechsel fühlten wir uns sofort willkommen und wurden sehr gut beraten. Man hat sich die Zeit genommen um unsere Wünsche wahrzunehmen und diese einfließen zu lassen. Durch die freundliche Beratung und die fairen Preise haben wir uns für die Trauringschmiede Drechsel entscheiden.