Bewertung für Traumteppich.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Traumteppich.com gemacht haben.

Der Kontakt war anfangs sehr freundlich & kompetent, ich hoffe das es trotz allem noch so bleibt.
    Aber ich bin sehr enttäuscht über die Lieferzeiten.
    Ich hatte am 15.5.2019, drei kleinere Teppiche für diverse Räume bestellt die damals im Netz zuerst mit 2 Wochen dann Tage später 3 Wochen Lieferzeit angegeben waren.
    Desweiteren bestellte ich ein paar wenige Tage später noch einen größeren und teureren auf Maß. (Hier war klar das es bis zu 5 Wochen dauert, dennoch wurde mir versprochen es evtl. auf MItte Juni zu reduzieren).
    Heute ist der 12. Juni und es ist immer noch nichts da. Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einfach Teppiche bei uns in der Nähe in Rosenheim geholt. Ich sagte dem *** mehrfach, wie sehr es eilt da wir hier ein paar wichtige Termine hatten, wo es uns wichtig war das diese da sind.
    Der Große Teppich wurde uns für Mitte Juni zugesagt - dies wäre dann diese Woche.

Nun ist es auch schon egal, da wir für knapp 2 Wochen unterwegs sind. Ich finde man muss dem Kunden sagen das es keinesfalls geht, weder bei dem einen Teppich noch den Anderen, dann wäre ich zurückgetreten vom Kauf. Aber jemanden hoffen zu lassen und dann kommt nichts, ist einfach nur.. naja.. schade..
    Wann diese kommen und wie die Qualität sein wird - kann ich noch nicht mal sagen.
    Kommentar von traumteppich.com:
    Wir haben die Lieferzeitangaben der bestellten Teppiche nicht verändert, diese waren von Anfang an bei den Artikeln mit ca 15-20 Tagen angegeben, der Wunschmaßteppich (normal 5 Wochen Lieferzeit) wurde mit absoluter Dringlichkeit für eine schnellere Fertigung in Produktion gegeben. Nun, heute am 14.06., nach nicht einmal 4 Wochen liegen alle Teppiche (auch der Wunschmaßteppich) versandbereit bei uns, jedoch hat die Kundin uns mitgeteilt, dass Sie die Lieferung erst in zwei Wochen haben möchte.

vom 12.06.2019 um 12:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.05.2019

Lieferung sehr schnell. Teppich -Qualität sehr gut.
    Alles perfekt abgelaufen. Kann ich gerne weiterempfehlen

vom 10.06.2019 um 17:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.05.2019

Ware wie eindeutig beschrieben. Sehr gute Qualität im Preisverhältnis. Bin super zufrieden. Gerne wieder

vom 09.06.2019 um 12:52 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.05.2019

Wir haben 3 Maß-Teppiche bestellt.
    Hervorragende Qualität, genau wie bestellt! Im übrigen ist die Internetseite von traumteppich.com sehr benutzerfreundlich und intuitiv.
    Wir sind sehr zufrieden

vom 05.06.2019 um 13:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.05.2019

Hallo, wir waren völlig zufrieden. Es war unkompliziert und schnelle Abwicklung. Obwohl wir einen Teppich zurückgeschickt und eine anderren bestellt haben.

vom 03.06.2019 um 10:53 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.05.2019

Zuverlässiger Termineinhaltung. Gute Preis-Leistung.

vom 02.06.2019 um 09:32 Uhr

1a Wäre, schnelle Lieferung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis

vom 02.06.2019 um 08:17 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.05.2019

Bei diesem Anbieter kann man sich wirklich seinen Traumteppich in Farbe, Gestaltung, und das Beste ist, - in angepasster Größe bestellen. Freundliche Kommunikation, angemessener Preis und verlässliche Lieferung runden das positive Geschäft ab.

vom 01.06.2019 um 22:20 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.05.2019

Die Möglichkeit kostenlos ein kleines Muster zu erhalten ist toll! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bin mit meinem Teppich sehr zufrieden.

vom 01.06.2019 um 07:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.04.2019

Sehr zuverlässig, sehr zuvorkommend, verbindlich transparent. Einfach super. Jederzeit wieder! Der Teppich tatsächlich ein Traum :-)!

vom 31.05.2019 um 19:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.03.2019

Traumteppich.com

• Teppiche kaufen bei Traumteppich, runde Teppiche, Kinderteppiche, moderne Designteppiche und Kuschelteppiche. Großes Angebot zum kleinen Preis.

LB-Versandhandel Lars Becker
    Bahnhofstr. 6