Traumspiegel.de
Traumspiegel.de

Spiegel sieht gut aus.
Transportkosten empfand ich als viel zu hoch.
Super! Herr Theis hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und in die Tat umgesetzt. Lieferung und Montage haben wie versprochen reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und plane schon den nächsten Spiegelkauf. Vielen Dank :-)
Die Beratung war sehr, sehr gut, ebenfalls die Ausführung und der Einbau des Spiegels. Wir waren mit der Firma "Traumspiegel" mehr als zufrieden. Alles hat wunderbar, auch terminlich, geklappt.
Note sehr gut, mit * .
Sehr guter und edler Spiegel zum vernünftigen Preis. Persönlicher freundlicher Service.
Kann ich nur empfehlen.
schnelle Lieferung, nur Qualitätsprodukte sind verarbeitet!!
Technische Lösungen konnten telefonisch besprochen und optimiert werden.
Alle Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt.
schnelle Lieferung, nur Qualitätsprodukte sind verarbeitet!!
Technische Lösungen konnten telefonisch besprochen werden und optimiert werden.
Alle Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt.
Ich habe einen Spiegel 1700 x 800 nach meinen Vorstellungen bestellt. Bevor mein Auftrag bearbeitet wurde / in Produktion ging, erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf u. eine Beratung/Empfehlung was ich an meiner Bestellung evtl. noch ändern sollte (z.B. Position Beleuchtung, Dimmer). Darüber hinaus konnte mir eine individuelle Position für den Schalter zugesagt werden. Auftragsabwicklung, Zustellung (incl. Montageset u. Beschreibung), Bezahlablauf, alles verlief unkompliziert, schnell, zuverlässig. Seit gestern hängt der Spiegel. Sensationell : ) Vielen Dank! Jederzeit wieder!
Super Qualität und Beratung.
Alles bestens geklappt. Anbieter ist sehr zuverlässig.
Tolles und wertiges Produkt, exakt wie beschrieben, beste Kommunikation, einfache Bestellung, schnellste Lieferung, exzellent verpackt, herausragende Kundenorientierung. Ich bin beeindruckt. Absolute Empfehlung!
Vielen Dank!