Traumspiegel.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
schnelle Lieferung, nur Qualitätsprodukte sind verarbeitet!!
Technische Lösungen konnten telefonisch besprochen und optimiert werden.
Alle Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt.
schnelle Lieferung, nur Qualitätsprodukte sind verarbeitet!!
Technische Lösungen konnten telefonisch besprochen werden und optimiert werden.
Alle Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt.
Ich habe einen Spiegel 1700 x 800 nach meinen Vorstellungen bestellt. Bevor mein Auftrag bearbeitet wurde / in Produktion ging, erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf u. eine Beratung/Empfehlung was ich an meiner Bestellung evtl. noch ändern sollte (z.B. Position Beleuchtung, Dimmer). Darüber hinaus konnte mir eine individuelle Position für den Schalter zugesagt werden. Auftragsabwicklung, Zustellung (incl. Montageset u. Beschreibung), Bezahlablauf, alles verlief unkompliziert, schnell, zuverlässig. Seit gestern hängt der Spiegel. Sensationell : ) Vielen Dank! Jederzeit wieder!
Super Qualität und Beratung.
Alles bestens geklappt. Anbieter ist sehr zuverlässig.
Tolles und wertiges Produkt, exakt wie beschrieben, beste Kommunikation, einfache Bestellung, schnellste Lieferung, exzellent verpackt, herausragende Kundenorientierung. Ich bin beeindruckt. Absolute Empfehlung!
Vielen Dank!
Sehr gute und kompetente telefonischen Beratung und schnelle Lieferung.
Spiegel mit LED-Beleuchtung ist optimal .Verpackung inkl. Montageanweisung und Befestigungsmaterial für Spiegel sind perfekt
Sehr höfliche und kompetente Beratung, sehr guter Service und hervorragende Qualität.
alles Perfekt
Perfekte Abwicklung, herzlichen Dank!!!