Transportsysteme24
Transportsysteme24

Promte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und bester Preis/Leistungverhältnis
Alles Super
Sehr kurze Bearbeitung, Sonntag bestellt, am Freitag in der Folgewoche geliefert, hochwertige Qualität, bei hoher Passgenauigkeit. hat alles super geklappt, gerne wieder!
Alles bestens. Gerne wieder
so wie es gelaufen st, war alles perfekt. Super Service und netten Kontkt. Kann ich echt empfehlen. Produkt war wie erwartet sehr gut.
Alles super.Sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt hält was es versprochen hat. Ich hätte mir nur gewünscht, dass mir der Versand angezeigt worden wäre. Habe zwar die Rechnung per Mail bekommen, jedoch keine Mitteilung dass der Versand erfolgt ist. Auch vom Paketdienst erfolgte keine Mitteilung, obwohl dafür ja extra nach der Mailadresse bzw. dem Einverständnis gefragt wurde.
Super freundliche Beratung, schnelle Lieferung, würde wieder hier bestellen
Perfekter Service!
Allerdings: die Logistikleistung von DPD war indiskutabel - Tracking wertlos, Um-Verpackung schwer beschädigt.
Hier sollte Transportsysteme24 nach besseren Alternativen suchen..