Transportsysteme24
Transportsysteme24

Horst B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Auswahl und Bestellung per Internet war dann einfach dank der übersichtlichen Website. Die Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt. Das Produkt entspricht voll unseren Vorstellungen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist unschlagbar. Einziger Wermutstropfen dabei sind die relativ hohen Speditionskosten. Aber trotzdem war die Dachbox mit Dachträgern immer noch günstiger als bei anderen Anbietern.
Matthias A.
Ok
Uwe S.
Der Anbieter "Transportsysteme24" war mir zuvor unbekannt. Ich benötigte telefonische Beratung. Diese war freundlich, kompetent und führte anhand der Daten aus dem KFz-Schein zu verschiedenen, geeigneten Produkten. Der Kauf des vorrätigen Dachgepäckträgers erfolgte via PayPal und war wie gewohnt problemlos. Der Zusammenbau des Dachgepäckträgers mit T-Schiene eines offenbar italienischen Anbieters "G3". war etwas zeitaufwändig aber in Ordnung. Ich habe allerdings keine Erfahrungswerte mit vergleichbaren Produkten. (Man muss sich sehr gründlich einlesen. So fand sich beiliegend für den Träger aus Aluminium auch eine Anleitung für ein Produkt mit Tragrohren aus Eisen. Wer sein Fahrrad reparieren kann, dem sollte die Montage wirklich nicht schwer fallen.) Die Bestellung des vorrätigen Artikels erfolgte freitags am frühen Nachmittag und die Lieferung mit Standardversand bereits montags.
Der Träger war leicht am Fahrzeug zu montieren und hat die Bewährungsprobe einwandfrei bestanden.

Gesamtbewertung Beratung und Abwicklung: Vorbildlich.
Patrick Z.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr kundenfreundlich, da Deutsche Mwst. bei Export-Lieferung direkt auf Rechnung abgezogen wird und so kein nachträgliches einreichen der Rechnung für eine Gutschrift der D-Mwst nötig ist.
Jürgen M.
Danke
Ingo K.
Guter Shop.
Einfache Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Marc L.
Hat alles sehr gut funktioniert
Matthias K.
Schnelle Lieferung, alles vorhanden und hat gut gepasst.
Gospodinka P.
Seamless ordering and delivery process.
Jürgen C.
Artikel preiswert; Bestellung unkompliziert; Lieferung superschnell A***