Transportsysteme24
Transportsysteme24

Super schnell. Immer wieder gerne.
War alles in Ordnung.Kann ich empfehlen.
Es hat alles reibungslos geklappt. Ich wurde kontinuierlich über den Verlauf der Bestellung, Bezahlung und Versand informiert. Die Ware ist einwandfrei.
Sehr nette und schnelle Kommunikation. Anhängevorrichtung passt perfekt und die Montage war einfach.
Änderungswunsch direkg nach Bestellung konnte nicht berücksichtigt werden, keine funktionierende Sendungsverfolgung.
Obwohl nur Paypal und Vorauskasse möglich ist, bin ich sehr zufrieden. Antwort auf Nachfrage war schnell, kompetent und freundlich.
Artikel im Online-Shop zu vergleichen ging sehr gut. Für alle Artikel gab es die entscheidenden Infos und die Mantage- und Bedienungsanleitungen als Entscheidungshilfe.
Lieferung war gut verpackt und sehr zügig, Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt in einem sehr guten Zustand angekommen. Montage noch offen, aber sieht auf den ersten Blick gut aus. Würde ich aus jetziger Sicht gerne weiterempfehlen, da der Preis auch sehr fair ist im Vergleich zum Mitbewerb.
Die Artikel sind natürlich gut und funktionieren.
Die ANleitungen sind perfekt.
Bis hier hin würde ich sogar 6 Sterne geben.

Leider ist die Versandzeit mörderisch lang, weshalb ich einen Stern abziehe.
Für einen VW E-Satz fast eine Woche und dann auch noch ***,- EUR Versandkosten.
Nicht so doll.
Noch ein Stern Abzug für die Versandkosten.
Schnell, problemlos und unkompliziert. Gerne wieder
Sehr unkomplizierte Internetbestellung und schnelle Lieferung!