Transportsysteme24
Transportsysteme24

Top Qualität top Service, schneller Versand
empfehlung wert bin sehr überzeugt. Danke!
Alles super. Qualität und Service sind sehr gut.
Schnelle Lieferung. Urlaub für meine Tochter gerettet!
Qualität passt auch.
4,5 Punkte
Gerne wieder
Alles Bestens Scnelle Lieferung *****
Alles soweit gut, nur wäre es schön, wenn man als Firma die Ware auch auf Rechnung bekommen könnte.
Alles bestens
Hat supertoll geklappt.
Danke
Seit langem mal wieder eine kompetente Firma bei der es spaß macht etwas zu kaufen! Die Abwicklung / Liferung liefen problemlos zudem musste ich bezüglich der Montage etwas nachfragen, auch hier sehr hilfsbereit und kompetente unterstützung! Was man von einem Online-Versand-Haus nicht erwarten müsste.
5-Sterne sind leider das maximum ich hätte auch 6 gegeben.
Der Service, der Kontakt und die Lieferzeit war sehr gut, die Mitarbeiter am Telefon kompetent. Ich habe insgesamt 3 Produkte bestellt, die allerdings alle separat geliefert wurden. Dies könnte man - vielleicht habe ich es aber auch übersehen - bei der Bestellbestätigung erwähnen.
Top Qualität! Schnelle und preiswerte Lieferung!