Transportsysteme24
Transportsysteme24

Nette Firma, Artikel Besreibung ist korrekt und volle information. Auslieferung nach Österreich schnell und problemlos. Einzige was festen nicht, Lieferung nach Österreich kostet ***€ aber nach Ungarn kostet ***€, paar Kilometer weiter in EU!?
Alles bestens. Zu empfehlen.
Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
Tel. technische Auskunft; pünktliche, beschädigungsfreie u. zubehörbeinhaltende Lieferung; Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

Alles hat wunderbar geklappt.
Sehr schnelle Lieferung.
Top
Korrekte Produktbeschreibung im Shop (Fahrzeugkompatibilität), schnelle und prompte Lieferung.
Schnelle Lieferung noch vor dem offiziellen Termin anderer Anbieter
Sehr kompetente Beratung, jederzeit freundlich und ein Blitzversand der Spitzenklasse. Montag bestellt , Dienstag die Ware erhalten. Ich werde mich wieder für dieses Unternehmen entscheiden wenn es um AHK geht.
Die Dachbox die ich bekam, war sehr zerkratzt. Erst wurde mir ein Rabatt von *** Euro angeboten, was schon sehr wenig war. Deswegen entschied ich mich für den Umtausch. Als ich dann mal im Shop nach der Box suchte, weil ich die Höhe wissen wollte, sah ich zufällig, dass diese nicht mehr verfügbar ist. ich fragte vorsorglich beim Support nach. "***". Also behielt ich sie für *** Euro Gutschrift notgedrungen. Die Abholung wurde trotzdem durchgeführt und einer meiner Mitarbeiter hat die Box fälschlicherweise mitgegeben. Ein nochmaliges Zustellen an mich, soll nun 14 Tage dauern. Ich bin gänzlich unzufrieden mit diesem Service und stehe nun vor meinem Urlaub ohne Dachbox da.