Transportsysteme24
Transportsysteme24

Kompetente Beratung im Vorfeld der Bestellung, sowohl per Email als auch telefonisch. Durchführung der Order sehr schnell, Versand auch. Alles perfekt!
Sehr guzte servis
Der Einkauf bei transportsysteme24 war unkompliziert, die Ware wurde umgehend ausgeliefert und der Preis für den Dachträger war der günstigste. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Die teile sehr leicht ich gefunden, und schnelle geschichte, danke!
empfehlenswert
Trotz Angabe der Fahrgestellnummer sowie 5 Fotos zum Fahrzeug, wurde uns die falsche Anhängerkupplung geliefert. Wir haben fast 2 Wochen auf den Werkstatttermin hingearbeitet, da wir mitten in der Saison stecken und nicht jederzeit das Fahrzeug umrüsten lassen können.
Nun haben wir immernoch keine Anhängerkupplung und wurden uach darüber informiert, dass es nun doch für unser Fahrzeug keine passende AHK gäbe. Wirklich sehr unprofessionell und extrem ärgerlich! Zumal die Werkstatt nun den begonnen Anbau wahrscheinlich in Rechnung stellen wird für nichts.
Dafür anstandslose Rücknahme der Teile.
Top Ware und sehr schneller Versand.
Wie gewohnt von der 1. Bestellung alles i.O.
Schnelle Lieferung! Schade nur das eine Zusammengehörige Lieferung nochmals getrennt verschickt wird. Unnötige Kosten finde ich.
Schnelle Lieferung