Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

tradingtwins.com
tradingtwins.com
Als Marktplatz für Investitionsgüter unterstützen wir kleine und mittlere Unternehmen dabei, komplexe Anschaffungen ohne Aufwand und Risiko zu tätigen. Durch unkomplizierten Zugang zu vergleichbaren Angeboten und transparenten Preisen ermöglichen wir Verhandlungen auf Augenhöhe.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller Support, direkt geholfen. Danke!
Gutes Tool, einfache Bedienung. Hat uns viel Zeit gespart.
Unkomplizierte und klare Angebote für unsere Gastronomie-Ausstattung, das Team war sehr hilfsbereit
Bin beeindruckt, wie fix alles war. Super Kommunikation
Immer erreichbar und bereit zu helfen – wir fühlten uns gut beraten bei der Auswahl unserer Kaffeemaschinen
Mit tradingtwins konnte ich die richtige IT-Lösung für unser Team schnell finden. Top Zufriedenheit!
Ohne viel Schnickschnack, direkt was ich brauchte. Sauber
Keine Probleme bei der Bestellung unserer neuen Kassensysteme, alles lief reibungslos.
Die Beratung war erstklassig, sehr professionell und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Klasse Plattform, sehr benutzerfreundlich und effizient.

Loading...

Die eKomi Siegel