Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

tracktics.com
tracktics.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
GPS braucht etwas länger zum empfangen.. sonst allgemein super teil !
Bin sehr zufrieden! Die Bedienung und Handhabung ist leicht und somit für jeden geeignet. Die Analyse dauert auch nicht lange zum die Daten hochzuladen und man kann alles analysieren finde ich super.
Der Versand ging sehr rasch. Beim der ersten Übertragung gab es leichte Probleme, aber dann lief alles gut.
Alles gut, bis auf es manchmal sehr lange dauert bis das GPS Signal da ist!
Hammer Ding ...
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Alles Super, gerne wieder.
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Preises für das *** Champions League Tippspiel!
Hallo wertes Tracktics-Team,
ich habe nun seit 3 Wochen euren Tracker im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen.
1.)
Einheiten werden mit kryptischen Namen.bin gespeichert. Werden diese umbenannt, können Sie nicht hochgeladen werden. Besser wäre es, die .bin Datei nach Belieben umzubenennen, damit man etwas den Überblick behält, zu welcher Einheit, welche Tracking-Datei gehört.
2.)
FuPa sync prüfen, richtige Werte erst nach Spielfeldanpassung --> Dann erst SYNC
Geniales gerät. Einfach zu bedienen. Das einzige was fehlt ist eine genaue Beschreibung der Analyse um alles auch verstehen zu können
***

Loading...

Die eKomi Siegel