Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
tracktics.com
tracktics.com

Frederic Goller
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Preises für das *** Champions League Tippspiel!
Stefan R
Hallo wertes Tracktics-Team,
ich habe nun seit 3 Wochen euren Tracker im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen.
1.)
Einheiten werden mit kryptischen Namen.bin gespeichert. Werden diese umbenannt, können Sie nicht hochgeladen werden. Besser wäre es, die .bin Datei nach Belieben umzubenennen, damit man etwas den Überblick behält, zu welcher Einheit, welche Tracking-Datei gehört.
2.)
FuPa sync prüfen, richtige Werte erst nach Spielfeldanpassung --> Dann erst SYNC
Reto S.
Geniales gerät. Einfach zu bedienen. Das einzige was fehlt ist eine genaue Beschreibung der Analyse um alles auch verstehen zu können
Conor Hausmann
Simon H
Super Gerät für Amateure und natürlich auch für Profis. Zeigt alles was man über seine athletischen und taktischen Fähigkeiten beim Fussball wissen sollte, um sich in diesen Bereichen gezielt zu verbessern.

Leider beim ersten Fußballspiel verletzt, deswegen kann ich leider meine Entwicklung vorerst nicht analysieren. Wenigstens konnte ich sehen, dass ich beim Verletzungssprint 31,3 Km/h schnell war.
Christian E
*****
Maximilian W.
Es könnte besser gemacht werden dass das wlan bei einem Huawei P20 Pro geändert werden kann in der App keine Anzeige hierzu das man es ändern kann!
Ansonsten echt super.
tracktics.com Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Das Bearbeiten der Tracker-WLAN-Zugangsdaten ist momentan zugegebenermaßen noch etwas kompliziert gelöst (nur über die fwver-Datei auf dem Tracker möglich). Mit dem nächsten Firmware-Update wird dieser Prozess besser gelöst. Beste Grüße,
Daniel von TRACKTICS Ihr Team von tracktics.com
Daniel G.
Intransparenter versand prozess und paymemt
tracktics.com Lieber Kunde, danke für dein Feedback. Falls du aus Deutschland bestellt hast, solltest du automatisch eine DHL-Sendungsnummer erhalten haben, ist das nicht passiert? Ansonsten sind wir natürlich interessiert daran, noch detaillierter zu erfahren, was dir an unserem Bezahl- und Versandprozess missfallen hat. Wir freuen uns auf dein Feedback auf support@tracktics.com. Besten Dank und Grüße, Daniel von TRACKTICS Ihr Team von tracktics.com
Matej D
Alles perfekt, weiter so