Toy Palace GmbH
Toy Palace GmbH
toy-palace.com wurde 1997 vom Unternehmer und Sammler Marco Russe gegründet und beliefert seither viele zufriedene Kunden aus ganz Europa. Bereits im Jahre 1999, als Star Wars Episode 1 in die Kinos kam, hatte toy-palace.com seinen eigenen Online Shop. Heute betreibt toy-palace.com sein eigenes 700 m² großes Distributionslager mit mehreren fachkundigen Mitarbeitern. Bei toy-palace.com finden Sie außergewöhnliche Spielzeuge und Sammlerartikel wie Actionfiguren, Fahrzeuge, Statuen, Büsten, Replicas, T-Shirts, Kostüme u. v. m. aller nur denkbaren Filme, Serien oder Computer-/Konsolenspiele - die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen...

Ich habe die Prime 1 Bloodborne Eileen EX Statue bei ToyPalace bestellt. Leider hatte diese bei Erhalt einige Schäden, wofür ToyPalace natürlich nichts kann. Die Lieferung erfolgte aufgrund von zwei großen Paketen auf einer Palette. Nach Reklamation der beschädigten Teile hat sich ToyPalace um Ersatz gekümmert. Wie das bei Resin Statuen allgemein und bei Prime 1 üblich ist, hat dies leider sehr lange gedauert, wofür auch ToyPalace nichts kann.
Der Ersatz ist angekommen und somit hat ToyPalace sein möglichstes getan, um mir zu helfen. Deshalb von mir gerne 5 Sterne. Empfehlenswerter Shop für Premium Statuen.
Sehr schneller Versand! Und 1A Ware.
Alles bestens
Schneller und sicherer Versand, sehr zu empfehlen.
Artikel sehr sorgfältig verpackt und alles lief reibungslos! Kann es nur jeden empfehlen.
Vielen Dank für die wie gewohnt erstklassige Abwicklung der Bestellung, kann ich absolut nur empfehlen!
Alles bestens. Vorbestellte Ware ist pünktlich eingetroffen, sicher und sammlerfreundlich verpackt.
Absolutes Highlight ist die Möglichkeit, vorbestellte Ware erst dann zu bezahlen, wenn sie auf Lager ist.
Freundlicher Kundenservice, toller Artikel, gerne wieder
Tolle Star Wars Figur,die habe ich noch nirgends gesehen. Sehr schöne Mandalorian Tasse. Sehr gutes Sortiment, und ganz schneller Versand. Danke, ich kaufe öfter bei euch.
1a*
Schnelle Lieferung und super Produkt.
Zudem eine tolle Auswahl an Produkten, man fühlt sich wie das
Kind im Manne und Weiss garnicht was man alles haben möchte