tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfache Buchung und sehr schnelle Bestätigung
Unterkunft gefunden, Buchung veranlasst und eine sofortige Bestätigung der Buchung erhalten
Mit der Buchung und Beratung war ich sehr zufrieden.
Da von mir die Buchung sehr kurzfristig anberaumt worden ist, wurde mir problemlos geholfen.
Noch einmal einen Dank an das Team
Sehr schnelle Annahme der Buchung und dadurch auch die Bestätigung entsprechend schnell erhalten.
Alles super geklappt
gute Information über angebotene Ferienobjekte
Übersichtlicher Belegungsplan
Ferienobjekte entsprechen der Beschreibung
schnelle unkomplizierte Buchung
sofortige Rückmeldung des Anbieters
freundliches Personal
habe schon mehrfach gebucht und bin noch nie enttäuscht wurden.Den Anbieter kann man nur weiterempfehlen!

Die Webseite ist in Ordnung. Auch die eingeblendete Servicemöglichkeit ist top.
Das ich jedoch dann überraschenderweise Mails von dritten bekomme, mit denen ich offensichtlich kein Vertragsverhältnis eingegangen bin, befinde ich als schwer befremdlich, zumal ich die abgebildete neue Preisstruktur einzeln oder in Summe nicht nachvollziehen kann und so keinerlei vernünftigen Logischen Bezug herstellen kann.
Es ist alles optimal abgelaufen.

War ein völlig streßfreien Ablauf