tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Schnell und unkompliziert Bearbeitung
Sehr gutes Portal - wunderbarer Ablauf - klar verständlich - jederzeit wieder
Sehr freundlich und kompetent
Sehr zufrieden, hilfsbereit und sehr freudlich
kümmern sich sofort um sein Anliegen
Die Buchung war unkompliziert und die Reisebestätigung kam prompt. Bis hierhin alles in Ordnung. Da wir in Corona Zeiten leben bin ich gespannt - sollte es zu einem Lockdown im Bundesland zur Reisezeit kommen - ob ebenso alles unkompliziert läuft und man seine Anzahlung oder ggf die volle Reisesumme zurück erhält. Wir werden sehen.......
Sehr gute und schnelle Abwicklung -Fragen wurden auch schnell beantwortet
Hat man schnell einen am Telefon.
Manche Mitarbeiter hatten den vollen Durchblick und andere hatten keine Ahnung was sie den Kunden am Telefon erzählen.
Und das jetzt wo Corona ist und sicherlich wenig Arbeit anliegt.
Brauchte nichts Nachfragen alles war detailliert aufgeführt und angegeben
Das Angebot war übersichtlich gegliedert und gut beschrieben. Die umfangreichen Bilder waren bei der Auswahl der FeWo ausschlaggebend.
Mit unserer Buchung gab es leider kleine Probleme, die ich durch mehrere Telefonat klären konnte. Bis auf eine Mitarbeiterin waren alle sehr freundlich und sie hatten Verständnis, dass es für Mensch kurz vor der sechzig eine online Buchung nicht immer nachvollziehbar ist.
Das Ergebnis zählt und wir haben unsere Wahlferienwohnung letztendlich doch mieten können.

MFG