tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Einfache Menueführung, übersichtliche Informationsgestaltung, unkomplizierte Buchung, gerne wieder
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, unkomplizierte Buchung, sehr zu empfehlen
Alles übersichtlich und einfach gestaltet!
Ich buche jetzt das zweite Mal über das Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden. Vlt. könnte man noch etwas genauere Angaben, was für mich als Hundebesitzer wichtig ist, über die Grundstücke bei Häusern machen. Ob komplett eingezäunt, oder nur teilweise usw.
Ja, ich würde ihn weiterempfehlen.
Die Buchung unserer Reise war einfach,schnell und problemlos. Auch meine über Bemerkungen gestellte Frage wurde zügig beantwortet. Also alles bis jetzt super.
Auch bei sehr kurzfristiger Buchung alles hervorragend geklappt.
Guten Auswahl, sehr unkompliziert und schnell in der Abwicklung. Wir buchen gerne wieder.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Nette und korrekte Auskunft.