tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

schnelle bearbeitung und gute preise
Antrag auf Urlaub sehr schnellbearbeitet und die Buchungsbestätigung mit allen Daten und Zahlungsvorgängen erhalten.
Super Arbeit. Vielen Dank
Sehr nett und schnell wurden noch offene Fragen beantwortet
Die Gesprächspartner waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Objekte selbst sind ihnen leider nicht persönlich bekannt, so dass sie auch nur die Daten wieder geben konnten, die im Internet standen.
Super schnelle Bearbeitung unserer Anfrage. Relevante Daten waren sofort verfügbar.
Alles super U ok
schnelle und freundliche Abwicklung der Buchung,
Fragen wurden schnell und konkret beantwortet
Habe das 1. mal hier gebucht, man findet viele interessante und schöne Urlaubsorte. Hoffe das die Bilder auch noch aktuell sind, haben schon einiges erlebt.
Die Buchung lief unkompliziert. Ich hatte noch eine kleine Nachfrage, die für mich allerdings nicht ausschlaggebend für die Buchung war. Dennoch hat tourist-online.de vor der finalen Buchung zurück gefragt, ob unter diesen Umständen die Reise so eingebucht werden sollte.

Mach andere Anbieter hätten vielleicht nicht gefragt und dann hätte man hinterher vielleicht doch nicht mehr die Reise haben wollen.
Super 🤘 nett
Hotline hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.