tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 760.000 Ferienhäuser und Hotels in über 100 Ländern weltweit. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Alles gut!
schnell und zuverlässig.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit dem Anbieter, ausser dass man mir am Telefon Auskunft über diesbezügliche Reservierung und jetzt Buchung eines Feriendomizils gegeben hat.
Abwarten wie es weiter geht. Ich bin noch am Anfang meiner Bestätigung und Reise, die hoffentlich Ende August positiv verlaufen wird.
Ich habe zum ersten mal bei ihnen gebucht,
und nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits
hat es sehr gut geklappt
Lief alles wunderbar. Danke.
Alles in Ordnung! Gebucht war in einer halben Stunde.
Gute Angebotsübersicht. Gute Leistungs- und Objektbeschreibung, aussagekräftige Bilder, schnelle Rückmeldung der Buchungsbestätigung, Rechnung usw.
Hallo es war alles super hat super geklappt,würde ich immer wieder tun
einfacher, schneller und übersichtlicher Buchungsvorgang, alle erforderlichen Informationen umgehend verfügbar.
Wir haben kurzfristig gebucht und wenn das so klappt, wie wir es am Telefon besprochen haben gibt es 5 Sterne. Danke an die Mitarbeiterin am Telefon, die uns weitergeholfen hat.