tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 760.000 Ferienhäuser und Hotels in über 100 Ländern weltweit. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Gute Beschreibung von Opjekt.
hatte keinen persönlichen Kontakt,alles gut
Ich habe hier das zweite mal gebucht, wie beim ersten Mal schon Top!
Alles übersichtlich, schnelle und klare Buchung!
Gerne wieder!
Alles gut, sehr schnelle Rückmeldung
einfach - schnell - gebucht
Ferienwohnungssuche einfach und schnell.
Hat alles geklappt, Fragen wurden zügig beantwortet. Lediglich, eine kleine Verwirrubg am Anfang der Buchung führt zu einem Abzug.
Freundliche und schnelle Beratung
Sollte ein Ferienhaus-Angebot erst durch tourist-online angefragt werden, wäre es schön, wenn hierauf bei einer online-Buchung besonders hingewiesen würde. Ich hatte mich gewundert, eine Woche lang nichts zu hören und dann war das Haus schon vergeben.
Die daraufhin von mir in Anspruch genommene telefonische Kontaktaufnahme und Buchung hat super geklappt.
Hat alles zu vollsten Zufriedenheit gepasst. Buchung ging völlig problemlos.