tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Die Buchung hat ganz einfach funktioniert und die Buchungsbestätigung kam auch direkt. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Urlaubsbuchung, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wieder darüber einen Urlaub aussuchen 😀
Schnelle und einfache Buchung
Problemlose kurzfristige Buchung, Unangenehm zuerst Zahlung, dann erst Buchungsbestätigung !
Auf Anfrage bekam ich schnelle Antwort, falls keine Buchungsbestätigung vom Vermieter, Geldrückzahlung .
Das Ferienhaus ist wunderschön, mit allem Komfort ausgestattet und von innen und außen sehr sauber und gepflegt. Vom großen Garten aus hat man einen wunderbaren Blick auf die eindrucksvolle Landschaft, sodass der Aufenthalt für uns auch eine Erholung für die Seele war. Mit dem Auto haben wir von dort aus jedes Ziel gut und schnell erreichen können. Die Vermieter waren immer ansprechbar, sehr freundlich und stets hilfsbereit. Für uns war es die ideale Ferienunterkunft, wir haben dort erholsame Tage verbracht und werden bestimmt wiederkommen
Die Unterkunft ist kurz und knapp,aber denoch detaliert beschrieben.
Die Buchung, auch mit Hund, war reibungslos.
Ich habe zum ersten mal über diesen Anbieter gebucht, werde aber ggf. nach dem Urlaub wieder darauf zurück greifen.
Sehr kompetente,freundliche Art,
aufkommende Fragen gut beantwortet.
Danke!
Buchung schnell und unkompliziert