tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

Jetzt in der Corona Virus Kriese und für viele Kurzarbeiter, das ungewisse was noch auf uns wartet sind wir sehr enttäuscht. Wir werden nie wieder hier etwas buchen und können dieses Domizil in keinem Fall weiterempfehlen, denn auch in schweren Zeiten wird hier lediglich keine Rücksicht genommen. Kann nur jedem empfehlen eine Reise Rücktritts Versicherung abzuschließen ansonsten zahlt man hier nen ordentlichen Haufen Geld für nichts. Sind hier mehr als enttäuscht.
Buchung ging schnell und reibungslos
viele intersessante Angebote in kurzer Zeit
Anbieter sehr unflexibel - andere stornieren wegen corona-19 kostenlos. Keine Bestätigung bisher der Stornierung vom 16. März 2020.
Alles hat reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden
*** Der Service in allen Punkten zu empfehlen.
Jeder einzelne Buchungsschritt war gut und leicht durchzuführen.
BISLANG ZUVERLÄSSIG UND FREUNDLICH
Umgehend nach Buchung ist der Besitzer der Wohnung postalisch mit uns in Kontakt getreten und hat uns die weiteren Details mitgeteilt.
Schnelle Bearbeitung der Reservierung des Urlaubsdomizies. Und anschließend die weiterleitung der Buchungsanfrage an den Partner im Urlaubsland. Reibingsloser Ablauf der Buchung!
Alles okay jederzeit wieder