tourist-online.de
tourist-online.de
Bei tourist-online.de finden Sie über 350.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Der Spezialist arbeitet mit allen großen und vielen spezialisierten Ferienhausveranstaltern und hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot privater Vermieter.

alles i.o.
schneller Kontakt,freundliche Mitarbeiter
präzise Angaben über den weiteren Verlauf der Buchung
Die Objektdarstellung und die enttsprechenden Azsführungen sind sehr hilfreich und haben zur Buchung beigetragen.
Leider wurde auf die zusätzlichen Fragen - unter "Bemerkungen" eingestellt - bisher nicht eingegangen!
Überraschend war ferner, dass unsere ausgewählte Reisezeit verändert wurde:
wir hatten den Freitag, 04.09.2020 bis Freitag 11.09.2020 eigestellt und bestätigt wurde uns nunmehr von Montag, 07.09.2020 bis Monag, 14.09.2020. Ich habe diese Änderung erst nach dem Ausdruck bemerkt und Ihnen sofort eine Mail geschickt. Hier bitte ich doch unseren Wunsch zu akzeptieren - vielen Dank!
Aufgrund der unterschiedlichen Reisezeit möchte ich die FRagen 3 + 4 nicht beantworten!
Was gefällt:
- Gute, straffe gezielte Abfragen der Eckkdaten vom potentiellen Kunden
- klare Struktur auf der Website
- gezielte Auflistung von Zusatzgebühren, das schafft Transparenz und ist sehr positiv
- gute Kostenaufstellung der Vermieter-Angebote

Was weniger gefällt:
- von Ihrer Seite nichts, außer das die Anbieter manchmal auf etwas bessere Darstellung der Objekte achten sollten, aber das betrifft Sie direkt nicht.
sehr kurze bearbeitungszeit
Schnelle und korrekte Bearbeitung der Buchungsanfrage. Informationenen für mich ausreichend.
Klare Anwendung ohne unnütze Fragen, schnelle Bearbeitung. - Wirklich gut
Sind sehr zufrieden. Haben keine Probleme bis jetzt gehabt. Vielen Dank
Sehr freundlich, hilfsbereit und schnelle Abwicklung!
Wir haben schon mehrmals über tourist-online gebucht und waren immer zufrieden.Die Unterkünfte waren auch immer top.
Würde immer wieder buchen