Totes Meer Produkte

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen
Habe ein anderes Produkt erhalten wie ich bestellt habe
Totes Meer Produkte Zur Negativbewertung folgende Anmerkung.
Die Kundin wurde vor dem Absenden des Produktes informiert das das bestellte produkt veraltert ist und Ihr Stattdessen
das Neue verbesserte Produkt zugeschickt wird. Nach der Beanstandung durch die Kundin wurde Ihr das bestellte Produkt Kostenfrei zugsand Plus 2 Geschenke so das die Negativ Bewertung nicht gerechtvertigt ist. Ihr Team von totes-meer-produkte.de
Ich habe mich für die Schwefel seife entschieden da mein Heilpraktiker mir diese empfohlen hat. Und ich bin dann auf diese Seite gekommen und bin begeistert von der Seife und es kamen noch drei Creme Problem mit bei der Lieferung.
Bin zehr zufrieden
Ich weiß, dass die Produkte von Mersea sehr gut sind. Deshalb kaufe ich Totes-Meer-Produkte nur bei ***. Die Verpackung wird sehr sorgfältig gehandhabt. Die Lieferzeit ist wunderbar kurz.
Perfekt!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Alles Bestens! ***
Sehr gute Qialität und service
Top Qualität der Produkte. Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis!!!!Freundliche und professionelle Beratung:)
Absolut seriös, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung