Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Totes Meer Produkte
Totes Meer Produkte

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Die gekauften Produkte machen nach den 1. Anwendungen auch einen guten Eindruck. Werde bestimmt mal wieder bestellen.
Die Produkte sind gut,der Versand ging reibungslos, aber leider an die falsche Adresse .Dadurch musste ich ziemlich lange auf meine Produkte warten....
Schnelle korrekte Abwicklung.
Sehr schelle Lieferung und top Produkte
Sehr schneller Versand, sehr zu empfehlen
Habe ein anderes Produkt erhalten wie ich bestellt habe
Totes Meer Produkte Zur Negativbewertung folgende Anmerkung.
Die Kundin wurde vor dem Absenden des Produktes informiert das das bestellte produkt veraltert ist und Ihr Stattdessen
das Neue verbesserte Produkt zugeschickt wird. Nach der Beanstandung durch die Kundin wurde Ihr das bestellte Produkt Kostenfrei zugsand Plus 2 Geschenke so das die Negativ Bewertung nicht gerechtvertigt ist. Ihr Team von totes-meer-produkte.de
Ich habe mich für die Schwefel seife entschieden da mein Heilpraktiker mir diese empfohlen hat. Und ich bin dann auf diese Seite gekommen und bin begeistert von der Seife und es kamen noch drei Creme Problem mit bei der Lieferung.
Bin zehr zufrieden
Ich weiß, dass die Produkte von Mersea sehr gut sind. Deshalb kaufe ich Totes-Meer-Produkte nur bei ***. Die Verpackung wird sehr sorgfältig gehandhabt. Die Lieferzeit ist wunderbar kurz.
Perfekt!