tortenbilder-druckservice.de/gx2/
tortenbilder-druckservice.de/gx2/

Top wie immer. Super Qualität. Super schnell. Einfach nur Spitze.
Wie immer....Top Qualität 👌👌👌👌
Und sehr schnelle Lieferung 👍👍👍
Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍
Bin mit der Qualität, sowie mit der prompten Lieferung sehr zufrieden. Es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb würde ich auch jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
Ich bin jahrelanger Stammkunde ,weil der Service der beste ist ,dem man bekommen kann ! Gruß ***
Online Portal einfach schnell und auf das Notwendige reduziert - sehr gut.
Schnelle Abwicklung 22:00 online bestellt und um 07:10 am Folgetag kam der Versandhinweis.
Die "Druckqualität" passt zur Vorlage.
Alles problemlos. Danke.
Wie immer alles super gelaufen. Einen besseren Service wird man nirgendwo finden.
*** schnelle Lieferung
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Auch das Bild hat eine gute Qualität.
Habe schon mehrmals ein Tortenbild bestellt. War mit der Qualität u. der Lieferung bestens zufrieden.
Es wurde sogar noch ein Änderungsvorschlag von Seiten der Firma angeboten und am Telefon wurde ich sehr nett beraten.
Habe im Bekanntenkreis diese Firma empfohlen
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich war sehr zufrieden.