tortenbilder-druckservice.de/gx2/
tortenbilder-druckservice.de/gx2/

Schnelle Erledigung und wunderschöner Fotodruck ,kann ich nur weiterempfehlen
Super schnell wie immer. Sowohl die Kommunikation als auch der Versand. Danke
Alles prima ! Netter Kontakt !
Alles super
Tolle Beratung, sogar per Mail eine Vorschau des Bilder. Enkelin war ganz begeistert. Danke
Der Versand erfolgte blitzschnell und das Produkt ist sehr gut gelungen. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Bei der Kommunikation bei Fragen kam auch umgehend Antwort von ***. Vielen Dank!
Stets hilfsbereit, extrem freundlich und absolut zuverlässig!!! Selten so gut bedient worden!
Ich habe einen selbst designten Fondanttopper drucken lassen und war super zufrieden mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und der Beratung. Auf eine kurze Nachfrage habe ich postwendend eine Antwort erhalten. Beim nächsten Event bestelle ich hier sehr gerne wieder.
Bin mit dem Service und mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe hier schon mehrmals Fotostreifen bestellt. Diese sind immer eine große Überraschung, wenn man sowas auf einer Geburtstagstorte hat. Kann's nur weiterempfehlen 😀
Top! Schnell und gut. Danke
Lieferung ist schnell uns zuverlässig. Super Kontakt bei gewissen Fragen, der dann auch sehr hilfreich ist. Einfach alles TOP!!!