Allianz Generalvertretung Torsten Schultes
Allianz Generalvertretung Torsten Schultes

Super freundliche und kompetente Beratung. Alles wurde verständlich erklärt und gezeigt und es wird sich Zeit genommen und zugehört, was sehr wichtig ist.
Super angenehmes Gespräch,alles ausführlich beschrieben.
Sehr kompetente Beratung
kompetente und professionelle Beratung.
*** geht gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
Es war alles super vorbereitet.
Es konnte auf alle fragen eingegangen werden.
Die Agentur super freundlich und man fühlt sich wohl.
Die Agentur *** begleitet mich schon seit vielen Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Die Zusammenarbeit nicht nur bei Schadensfällen möchte ich lobenswert herausheben.
Die Hilfsbereitschaft und das Angagement ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Dieser Service hat Seltenheitswert, welchen wir genießen dürfen.
*** hat mir sehr uneigennützig und kompetent bei der Meldung eines Schadenfalles geholfen, obwohl das nicht seine unmittelbare Aufgabe gewesen wäre. Ich habe problemlos zeitnah einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wenn das in der Servicewüste Deutschland nur immer so wäre! Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliche Dankeschön dafür.
Sehr guter Service
Sehr höfliche und ungezwungene Beratung. Faire Preise