Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus
Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus

Gern bewerte ich die Allianz Generalvertretung mit Bestnoten. Seit vielen Jahren bin ich Kunde in der Agentur, welche sich mit Beständigkeit und persönlicher Erreichbarkeit für mich ausgezeichnet hat.
Tolles Team, Man fühlt sich sehr wohl und super Beratung.
Ein wirklich Seeeehr kompetentes Unternehmen.*** arbeitet mit seinem Team sehr gut zusammen .
Ich bin Neukunden gewesen und echt positiv überrascht nach einem Schadensfall wurde mir innerhalb eines Tages mein Fahrraddiebstahl erstattet, direkt durch die Agentur. Respekt für die schnelle Besrbeitung.
Alles war super.‘…super Beratung
Sehr tolle und professionelle Beratung, super freundliche Angestellte und eine tolle Atmosphäre.
Schnelle und kompetente Bearbeitung unseres Schadenfalls. Wir waren sehr zufrieden. ***
Gern nehme ich mir die Zeit,
unseren Versicherungsberater *** zu bewerten.

Verdient hat er sich ja eigentlich 6 Sterne, ein kurzer Anruf oder eine Mail und wir erhalten auf den Punkt gebracht die Informationen, die uns weiterhelfen.
Freundlichkeit und Kompetenz wird hier tatsächlich groß geschrieben.
Mittlerweile sind wir seit mehr als 20 Jahren Kunde bei *** und haben inzwischen fast alle unsere Verträge in diesem Allianzbüro platziert.

Dankeschön!!!
Die gesamte Beratung hat mir sehr gefallen. Man ist auf meine Anliegen eingegangen und ich konnte im Internet alles selber nachvollziehen und recherchieren.
Es war auch super, dass man digital unterschreiben konnte. Damit musste ich nicht extra die Unterlagen ausdrucken, da ich in Köln wohne und die Agentur in*** ist. Dies hat mir sehr viel Aufwand und Zeit gespart.
super professionelle und kompetente Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre