Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus
Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus

Sehr nette Betreuung und vor allem super Terminüberwachung in eigener Regie.
Seit vielen Jahren sind wir Kunden der Agentur.Uns begeistert immer wieder die hohe Fachkompetenz und Motivation aller Mitarbeiter uns als Kunden optimal zu beraten und und ein ganz individuelles Versicherungskonzept zu erstellen.Mit der Agentur haben wir nun seit Jahren einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, welcher für uns immer ein offenes Ohr und eine Lösung auch bei schwierigen Fragen hat.
Wir wünschen deshalb weiterhin viele zufriedene Kunden welche sich von der hohen Qualität der Agentur überzeugen können.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Top Beratung und wirklich gut auf mich zugeschnittene Angebote
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Große Hilfe bei der Schadenabwicklung. Agentur ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Seit Jahren eine super Beratung und Betreuung in alles versicherungstechnischen Dingen.
Ich kann es anderen nur weiter Empfehlen.
Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung zu allen Fragen rund um die Versicherung
kompetent und auf mich eingestellt
Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr aufmerksam, immer bemüht Probleme oder Anfragen schnell zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Man fühlt sich in dieser Agentur sehr gut , äußerst freundlich und vor allem sehr kompetent beraten.
Sehr freundlich und kompetent. 👍👍👍👍👍