Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus
Allianz Generalvertretung Torsten Bartholomäus

Bewertung für die Auslandskrankenversicherung der Allianz Generalvertretung ***

Ich hatte das Pech, während meines Aufenthalts in Thailand erkrankt zu sein und musste die Leistungen meiner Auslandskrankenversicherung in Anspruch nehmen. Die Kommunikation mit der Agentur vor Ort, insbesondere mit ***, verlief reibungslos, und ich fühlte mich gut betreut. Als ich nach meiner Rückkehr die Rechnungen einreichte, war ich angenehm überrascht, wie schnell und effizient die Allianz Generalvertretung die Bearbeitung durchführte. Die Erstattung wurde zügig verarbeitet und mir überwiesen, was mir in dieser stressigen Situation sehr geholfen hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und der Leistung der Auslandskrankenversicherung der Allianz Generalvertretung *** und kann sie daher wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin seit relativ kurzer Zeit Kunde in der Allianz Vertretung*** und mich begeistert die offene Art des Teams und die vielen Kommunikationsmöglichkeiten mit den Mitarbeitern und trotzdem hab ich das Gefühl einer individuellen persönlichen Beratung. Meine Empfehlung habt Ihr!
Eine super schnelle Schandenbearbeitung.
Danke dafür.
Mir gefällt die Erreichbarkeit gut .
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Unkompliziert, schnell. Persönlich und telefonisch sehr gut erreichbar.
Kundennähe, wie man es sich wünscht.

Danke!
Ich werde immer wieder hervorragend beraten. Frau Vogel ist sehr freundlich höflich und berät sehr gut.
In jedem Fall der Inanspruchnahme habe ich ein sicheres Gefühl ehrlich beraten und betreut zu werden.
Dazu möchte ich die hohe fachliche Kompetenz in der Agentur erwähnen!!
Man spürt immer wie wichtig es dem Team ist, dass ich zufrieden und beruhigt das Büro verlasse. Eine Sorge weniger in dieser verrückten Zeit.
Vielen Dank dafür!!!
top service, brauch mich um nichts kümmern. weiter so
Tolles Team, sehr angenehme Atmosphäre, und am Bestem hohe fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Danke Allianz Generalvertretung für die tolle unkomplizierte Schadensregulierung
Schnelle, kompetente Bearbeitung und sehr freundliche Agentur.
Könnte ich mehr wie 5 Sterne vergeben, würde ich dieses sofort machen.