Torsten Bartholomäus
Torsten Bartholomäus

Seit Jahren eine super Beratung und Betreuung in alles versicherungstechnischen Dingen.
Ich kann es anderen nur weiter Empfehlen.
Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung zu allen Fragen rund um die Versicherung
kompetent und auf mich eingestellt
Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr aufmerksam, immer bemüht Probleme oder Anfragen schnell zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Man fühlt sich in dieser Agentur sehr gut , äußerst freundlich und vor allem sehr kompetent beraten.
Sehr freundlich und kompetent. 👍👍👍👍👍
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben mehrere Versicherungen bei der Allianz und alle haben wir sie mit dem Personal in Weisswasser abgeschlossen.
Preis-Leistung ist einwandfrei und man hat immer einen Ansprechpartner vor Ort.
Das Personal ist immer nett und berät einen sehr gut.
Einfach alles rundum perfekt.
Fühle mich in dieser Agentur sehr gut betreut und aufgehoben!!!!
Eine sehr Kompetente Agentur, man wird immer sehr gut beraten und auch das Personal ist immer freundlich.

Gute Beratung,schnelle und korekte Schadensabwicklung,sehr kompetente Büroleiterin!
Ich bin schon viele Jahre bei der Allianz versichert. Trotz Umzug in ein anderes Bundesland war es mir wichtig, weiterhin von *** und *** betreut zu werden. Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut versichert und werde immer sehr gut beraten. Ich kann die Agentur sehr weiterempfehlen, da auch bei kurzfristigen Dingen immer jemand zur Verfügung steht. Bei neuen Angeboten, die für mich interessant sein könnten, informiert mich die Agentur, was ich auch sehr positiv empfinde. Hier wird Service noch groß geschrieben. Vielen Dank für alles und weiter so!