Torsten Rühl
Torsten Rühl

***ist engagiert, verlässlich und jederzeit ansprechbar. Er hat mir bei meinen Anliegen bisher immer sehr kompetent geholfen. Ich bin mit seiner persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Auch mit der Allianz als Versicherung habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Das war eine super Beratung von ***. Deswegen bekommt diese Agentur von mir eine beste Bewertung. Kann ich nur jedem empfehlen diese Allianz Agentur aufzusuchen. Hier sind Sie bestens aufgehoben und bekommen auch den besten Service.
Mit unserem Unternehmen und auch privat waren wir stets der Allianz verbunden - und das seit gefühlten 100 Jahren. Die Betreuung war ebenso gut wie die Problemlösung und wir waren stets zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ***
Hier läuft alles so wie es soll. Nettes Personal und fachkundiges Wissen. Gerne wieder. Denn es wird nur verkauft was nötig ist für den Kunden. Nicht was der Versicherungsvertreter gerade braucht.
Das weckt in mir Vertrauen.
Der Mensch steht hier wieder voll im Mittelpunkt. Tolles Büro, Parkplätze direkt vorm Haus, Beratung und Service perfekt.