Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Torsten Kösterke
Torsten Kösterke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war voll in Ordnung.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Zudem sehr höflich und hilfsbereit
Professionelle Beratung
Das Beratungsgespräch mit dem Auszubildenden war nicht aufdringlich, sondern sehr informativ und seriös. Auf alle meine Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen. Daher kann ich die Agentur weiterempfehlen.
Top Beratung!
Sehr gute und freundliche Beratung. Auch der Auszubildende war sehr zuvorkommend.
Der Mitarbeiter erweckte bei mir den Eidruck, dass er genau Bescheid wusste über das was er mir erzählt und geraten hat. Weiterhin konnte er sehr gut darstellen, welche Vorteile und Nachteile in den jeweiligen Verträgen vorhanden sind.
Der Auszubildende *** hat uns sehr gut durch die Beratung geführt.
Man merkt ihm an, dass ihm der Job Spaß macht.
Auf unsere Fragen konnte er immer sehr gut antworten.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Konnte alle Fragen beantworten. Beratung und Vertragsabschluss bequem vom PC von zu Hause aus möglich. Vielen Dank!
Eine tolle Beratung. Speziell auf meine Wünsche angepasst. Einfach nur weiter zu empfehlen 👍

Loading...

Die eKomi Siegel