Torsten Jahnke
Torsten Jahnke

Es hat alles perfekt geklappt!Gutachter und Abwicklung waren unfassbar schnell .Ich hatte nur mit freundlichen netten und kompetenten Menschen zu tun.
Sehr freundlich, immer Hilfsbereit. Einfach nur tolle Leute.
Mit dem Service und der Beratung der Allianz Generalvertretung***war ich sehr zufrieden!
Die kompetente Beratung zu allen Versicherungsfragen erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Eine Schadensregulierung
der Gebäudeversicherung nach einem Sturmereignis erfolgte ohne jelichen Verzug und im vollen Umfang. Dabei wurde ich in dieser persönlich schwierigen Situation von den Mitarbeitern der Allianz Vertretung vollumfänglich unterstützt.
Mein Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet.
Super service,schnelle Bearbeitung und jederzeitige rückrufe.
Ich habe stets eine sehr schnelle und kompetente Beratung erhalten. Auch am Telefon wurde ich immer freundlich empfangen.
Ich habe in diesem Jahr eine Zahnzusatzvericherung abgeschlossen und eine Zahnreinigung eingereicht. Bereits nach 2 Tagen hatte ich die Kosten erstattet bekommen. Das nenne ich mal schnelle und effiziente Arbeit. Einfach top!
Diese Bewertung geht an *** , Allianz Versicherung ***.
Als ich ihr mein Anliegen geschildert habe, hat sie mich sofort beruhigt , sie hat mich Mega unterstützt und war immer für mich erreichbar .
Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre tolle Arbeit
Die Bearbeitung meines Schadensfalls (Fahrraddiebstahl) ging unglaublich schnell und unkompliziert. Eine Stunde nach meinem Anruf bei*** und der Übersendung der Rechnungsunterlagen bekam ich bereits die Info, dass mein Geld unterwegs zu mir sei. Nach der ganzen Aufregung wegen des Diebstahls war das eine riesige Erleichterung. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe,***!
Wir hatten leider einen Riesen Wasserschaden durch ein großes Unwetter :( .

Als erstes mal ein ganz großes Lob und Dankeschön an unsere Ansprechpartnerin ***! Sie hat sich so schnell um alles gekümmert als wir alles erforderliches eingereicht haben und stand uns bei Fragen immer zur Seite.
Die Mitarbeiterin*** sind immer gut zu erreichen, sehr nett am Telefon und stehen mit Kompetenz bei jeder Frage zur Seite. An sie herangetragene Probleme werden schnell geklärt. Diese Arbeitsweise tut einfach nur gut. Vielen Dank dafür.