Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Torsten Gietmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Torsten Gietmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Beratung zum Thema Bausparen und „Was kann ich mir überhaupt leisten“. Das Gespräch war sehr informativ und alle Themen wurden klar und verständlich erklärt. Sehr guter Berater!
Ich war super zufrieden mit der professionellen Beratung von ***. Weiter so!
Sehr nette und kompetente Beratung!
Ich war mega zufrieden. Bin durch eine Empfehlung zu *** gekommen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
1A Beratung von ***. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Super Gespräch, super Tipps, super Ergebnis - Merci!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Alle Themen wurden besprochen und verständlich erklärt.
Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ***. Alles top in der Abwicklung.
Sehr empfehlenswert!
Tolle Beratung von***. Tarife wurden verständlich erklärt incl. Vor- und Nachteile auf mein individuelles Projekt. Zudem völlig ohne dem Gefühl was „aufgeschwatzt“ zu bekommen. 5 Sterne vergebe ich hier sehr gern.

Loading...

Die eKomi Siegel