Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Torsten Eggers
Torsten Eggers

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem nimmt er sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden!
Eine sehr kompetente, fachgerechte sowie höfliche Beratung.
Die Beratung war auch wie schon beim Vorgänger wieder Sachlich,Ruhig und Verständlich
Beratung war sehr gut besser geht nicht ……
*** hat mich überaus kompetent und umfangreich zu meinem Wunsch nach einer passenden Berufshaftpflicht beraten! Ich fühle mich mit meinen Anliegen bei ***, als persönlichem Ansprechpartner, äußerst gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist Alles Top da braucht man nix verbessern
Hilfsbereit, Transparent, Aufmerksam, ein sehr angenehmes Gespräch!
Agentur ist auf mich zugekommen.
Bräuchte mich um nichts kümmern
Immer freundlich und zuverlässig!
Wir sind schon seit über 15 Jahren Kunde.
*** ist immer kompetent, freundlich, verlässlich und wir schätzen seine Ruhe. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich und verständlich.
Für uns ist *** der beste Versicherungskauffmann. 5 Sterne von uns!

Loading...

Die eKomi Siegel